Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Gladiator

#1
Vielen Dank für die Organisation der GedenkCon 2023!

Wir hatten aufgrund von Erkrankungen eine sehr überschaubare Teilnehmerzahl. So kam es, dass ich alle Anwesenden in die Einführungsrunde zu Stark Trek Adventures aufnehmen konnte.

Es war eine schnelle Runde, die einen ersten Eindruck in das Spiel vermittelte. Kritik am Szenario selbst habe ich vernommen und will dies auch in einer zweiten Runde (vielleicht auf dem DinG) dringend verbessern.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer und hoffe, dass wir die GedenkCon 2024 auch wieder so toll ausgestalten können  :)


Nice Dice!
#2
Zitat von: Colgrevance am 21. November 2023, 12:05:05Ich liege mit Grippe flach und weiß noch nicht, ob ich bis zum WE überhaupt wieder fit bin. Ich werde es daher wahrscheinlich nicht schaffen, ein Abenteuer vorzubereiten.

Wünsche Dir eine gute Besserung




Ich selbst werde eine RP Runde anbieten und zusätzlich Escape the Dark Sector mitbringen.

Zudem kommt noch mein Arbeitskollege mit (war letztes mal auch dabei). Den werde ich jetzt nicht mehr auf die Anmeldung hinstoßen. Er beteiligt sich auch entsprechend an der Umlage - war letztes mal auch so.
#3
Komme auch vorbei. Bringe ggf ein Brettspiel mit.
#4
hallöchen,

kann der Gedenk-Con Termin am 25./26. November eingehalten werden? Passt das soweit alles?
Würde mir das WOchenende dann blocken.
#5
Hallo :)

am 28.05 hätte ich zumindest Zeit.
#6
VAESEN klingt doch mal super :) Gerne dabei. Ansonsten was kleines für den Notfall vorbereitet..
#7
Habe die Spiele gerne zur Verfügung gestellt. War ein schöner Nachmittag!

Bis zum nächsten Mal
#8
hey Colgrevance,

wir haben gut verhandelt und würden beim nächsten DinG weiterspielen - wenn es sich ergibt.
Hast du auch lust? Viel hast du nicht verpasst.
#9
Roll the dice!

Ist noch ein Platz bei der Talisman Runde frei?
#10
Das Treffen war fantastisch und Ingo ist bestimmt sehr stolz auf uns gewesen!

Vielen Dank an alle Organisatoren :) Ich hoffe diese Gedenk Runde wird zur Tradition, es bewahrt ein Stück Greifenklaue :)
#11
Ich bin auch dabei. Ohne Übernachtung.
#12
In meiner Terminplanung ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Kann am 18.9. nicht teilnehmen.

Wünsche euch viel Spaß.
#13
Hat sehr viel Spaß gemacht!

Freue mich auf den nächsten Termin.

@menemen Vielleicht kannst Du hier mit einem Terminvorschlag im September starten.
#14
Hallöchen,

war nicht aktiv die letzten 2 Wochen hier beim mitlesen  :-\ Shame !

Bin auch wieder sehr gerne dabei  ;D
#15
Terminfindung:

Dienstag und Donnerstag ist bei mir auch generell nicht so gut, stimmt also mit Colgrevance überein ;)

Da am Wochenende das letzte Punktspiel stattfindet, klappt auch am Wochenende wieder gut :) Da gerne nach Absprache.

Ansonsten gerne Montags, Mittwoch oder auch mal Freitag :)

Ich schlage jetzt einfach mal den 25.04. und/oder 27.04. ab 17:30 vor
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung