Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Streifenmalkav

#1
Ich meld mich für AC und feeue mich aufs Wichteln
#2
Gamaru und ich würden gern mal wieder vorbeischauen und hätten Interesse an Arcane Codex
#3
Ich denke auch Wendschott war etwas ungünstig als Veranstaltungsort.
Ich selber war auch nur kurz bei Kai (krankheitsbedingt). Nach Wendschott hätte ich mich auch im gesunden Zustand wahrscheinlich nur widerwillig auf den Weg gemacht, und wenn ich nicht eh schon Rollenspielerin wäre sondern nur mal gucken wollen würde wäre die Motivation noch geringer.

Zitat von: Galiban Uthmatar am 04. Februar 2013, 14:22:34

Generell hat es mir viel Spaß gemacht, Hollow Earth Expedition vorzustellen und ich könnte mir vorstellen, eine Runde beim Ding zu leiten...

Ich wäre sehr dafür, da hätte ich auf dem GRT nämlich gerne mitgemacht.
#4
Hallo.
Gamaru und ich und damit auch die AC-Runde fallen heute  leider gesundheitsbedingt aus.
#5
You are a
Fairy



Fairies are little sparkling creatures with delicate wings and a sweet smile. They are very friendly and happy creatures that like to have fun with all their friends. They are very excitable and have a lot of energy - perhaps a bit too much! They are very happy and innocent creatures always looking to have fun. However although they may come across as eccentric and happy, deep down they can be quite shy and emotional creatures.
#6
Davon mal ab gab's 1w6 Freunde doch schon mal auf nem Ding, da hab ich selbst mitgespielt....
#7
Huch ganz verschlafen... Nachträglich Happy Birthday Ingo!
#8
Hallo!
Ich hab zwei Dinge zu berichten

Erstmal möchte Gamaru seine ausgefallene Cthulhu nachholen. Ich denke er schreibt da nochmal näheres dazu.

Außerdem möchte der Kultist gerne Buffy mit einem eigenen Char mitspielen. Falls es da irgendwelche Vorgaben gibt dann würde er sich natürlich danach richten.
#9
Schwarzes Brett / Re: [Verkaufe] DVDs
14. September 2012, 22:44:43
Dann nehmen wir Yesterday und Fanboys. Gefangenen-Austausch aufm Ding?
#10
Schwarzes Brett / Re: [Verkaufe] DVDs
14. September 2012, 19:43:57
ich hätt Interesse an Fanboys.
Und wenn du vielleicht zusätzliche Infos zu Yesterday posten könntest, der würde evt. René interessieren
#11
The Doctor is in the house? Count me in!
#12
Gamaru möchte diesmal Cthulhu anbieten.
Das Abenteuer wird in den 1920ern spielen und ist für 3-5 Chars ausgelegt (werden gestellt, können aber auch mitgebracht werden)
Ich meld mich dafür auch gleich schon mal an  :)
#13
Nur noch 24 Stunden bis zum Con, ich hoffe viele von euch da zu sehen!
#14
Ich bin auf dem Conleo und kann Flyer am Infostand auslegen lassen!
#15
Falls jemand das Midgard Brettspiel haben möchte, das ist zwar derzeit vergriffen, aber sprecht Kai mal an, der hat schon nachbestellt und würde auch noch nachordern wenn da noch Bedarf ist!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung