Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Noir am 05. Dezember 2017, 21:25:01

Titel: [biete]The Witcher Board Game, Winter Tales
Beitrag von: Noir am 05. Dezember 2017, 21:25:01
Ich hab hier noch eine Ausgabe vom Witcher Brettspiel und eine Ausgabe vom Winter Tales Brettspiel. Beide Spiele sind noch absolut neuwertig. Witcher wurde lediglich aufgemacht. Winter Tales ist sogar noch verschweißt.

Wer Interesse hat: Einfach melden :)
Titel: Re: [biete]The Witcher Board Game, Winter Tales
Beitrag von: BrotundSpiele am 05. Dezember 2017, 22:22:14
Was hast du denn für eine Preisvorstellung oder gegen was würdest du tauschen?
Titel: Re: [biete]The Witcher Board Game, Winter Tales
Beitrag von: Noir am 06. Dezember 2017, 09:38:57
Tausch ist im Moment eher ausgeschlossen, weil ich die Kohle brauche um das Cover für mein nächstes Hörspiel zu bezahlen *g* Ich hab dieses Mal nämlich tatsächlich mal einen Cover Artist engagiert.

Neu kosten die Dinger um die 50 Euro rum.

Ich würde sagen 30 Euro pro Spiel wäre ein fairer Preis?
Titel: Re: [biete]The Witcher Board Game, Winter Tales
Beitrag von: Noir am 14. Dezember 2017, 16:14:27
Ich geh mit dem Preis auf 25 Euro pro Spiel herunter.
Titel: Re: [biete]The Witcher Board Game, Winter Tales
Beitrag von: BrotundSpiele am 14. Dezember 2017, 19:32:39
Ist das Witcher Brettspiel auf Deutsch?
Titel: Re: [biete]The Witcher Board Game, Winter Tales
Beitrag von: Noir am 14. Dezember 2017, 20:56:31
Nein. Alles englisch.
Titel: Re: [biete]The Witcher Board Game, Winter Tales
Beitrag von: BrotundSpiele am 14. Dezember 2017, 23:12:59
okay dann bin ich raus
Titel: Re: [biete]The Witcher Board Game, Winter Tales
Beitrag von: Noir am 20. Februar 2018, 23:01:38
Jetzt pro Spiel 20 Euro