Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

11. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 22. Februar 2008, 12:29:38

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, FU wird aus privaten Gründen wahrscheinlich noch verhindert sein, diese teilt er - schätze ich mal - in der Tribune selbst mit. Hier aber dann schonmal die Auswertung der NHD, der nächste ZAT wurde dann wieder um eine Woche nach hinten geschoben, schließlich besteht jetzt kein Anlaß mehr zum Streß.

Das CUP werde ich wieder in kleinen Stücken zu Oli schicken, der dann dankbarerweise das Zusammensetzen und versenden übernimmt. Dankeschön schonmal im Voraus. Irgendwann im März soll ich auch richtiges Internet hier in Lülsdorf kriegen - sagt die Telekom. Das ist also quasi nix wert.

ERGEBNISSE

18. Spieltag      Tore      
BvDL Fangorn   NCP Dark Towers   3   :   3
MGM`s Reitende Leichen   Kroms Dämonen RBW   3   :   1
Axis of Evils   Haudrauf Orkmania   1   :   3
Musiksaege Kreiiisch   Gruufhai Rorkwell   4   :   2
Felsheim Steinbeißer   A.D. Wild Tigers   1   :   5
Lisa´S Brenner   Orkland Schädelquätschazz   3   :   2
The Doomed Army   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   0
19. Spieltag      Tore      
Kroms Dämonen RBW   NCP Dark Towers   0   :   4
A.D. Wild Tigers   MGM`s Reitende Leichen   2   :   7
Haudrauf Orkmania   BvDL Fangorn   1   :   2
Axis of Evils   Musiksaege Kreiiisch   1   :   5
Orkland Schädelquätschazz   Felsheim Steinbeißer   2   :   4
Lisa´S Brenner   The Doomed Army   2   :   1
Gruufhai Rorkwell   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   5   :   2


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   44   43
2   3   Musiksaege Kreiiisch   41   18
3   2   BvDL Fangorn   41   17
4   7   Lisa´S Brenner   32   3
5   4   Felsheim Steinbeißer   31   30
6   5   NCP Dark Towers   30   20
7   6   Gruufhai Rorkwell   29   6
8   8   A.D. Wild Tigers   28   11
9   9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   22   8
10   11   The Doomed Army   22   -22
11   10   Axis of Evils   19   -27
12   12   Kroms Dämonen RBW   18   -37
13   13   Orkland Schädelquätschazz   14   -34
14   14   Haudrauf Orkmania   13   -36
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Die Doomed mit einem Sieg, das ist ja mal fein  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

keine großen Überraschungen, nur halt weiterhin das Ärgernis mit Fangorn (vermutlich weiterhin ohne Manager) haben schon wieder 4 Punkte geholt und spielen immer noch um die Meisterschaft mit [112]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Hauptsache Rorkwell bleibt hinter mich ...  [22]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Adwiti

Ausgabe des neuen Saisonziels der A.D. Wild Tigers:

1.NHD: Platz 5
Drachencup: Geschenkt wird nichts!

Gottkaiser Ripley

Fangorn: Da sieht man mal, wie unglaublich einfach das Spiel ist. Ich stelle die immer nahezu gleich auf, sind also sehr berechenbar, wirklich nichts starkes und jeder Manager hat die gleiche Chance gegen sie. Also schießt sie da oben runter.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, ich stelle die Mannschaften nach dem Zufallsprinzip auf. Grunzer Regiment zum Beispiel.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

wenn die nach dem zufallsprinzip so spielen wie fangorn, ist das ok.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Ich bin jetzt wieder uneingeschränkt erreichbar. Und sobald Ripley mit die noch fehlenden CUP-Bruchstücke übergeben hat, werde ich euch das CUP zukommen lassen und es online stellen...

Grüße - Boris Karloff

PS: Also MGM kann mit den Ergebnissen gut leben  [15]

Vannay

ZAT am 14.03. - puh, bin bis 12.03. im Urlaub ...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Mach dir keinen Streß, ich bin bis 14.03. auf Seminar, ob ich mich dann gleich Sonntags an die Auswertung mache, weiß ich nun echt nicht. Alternativ könntest du natürlich JETZT schon deinen Zug abgeben. Haha, wie abwegig, ich weiß...  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Was? Bin ich 25 und Student oder wie? Zwei Tage vor Urlaubsbeginn is' Arbeit immer ... naja. Genau wie die Tage nach dem Urlaub ... will heißen: Lieber nicht Urlaub machen, bringt nur Streß, gelle!?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Urlaub ist doof, weil der irgendwann aufhört. Also lieber gar nicht erst anfangen. Nein, nicht mit dem Urlaub nicht anfangen. Schön Sozialhilfe kassieren und nicht arbeiten gehen. Also in meinem nächsten Leben mach ich das, das sag ich dir.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ich werd im nächsten Leben Hauskatze.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Oh ja, das wäre noch besser irgendwie. Wenn ich unsere beiden sehe.. die PENNEN DEN GANZEN TAG.. außer natürlich sie fressen. Die eine war übrigens vom Spiel HSV-Wolfsburg sehr begeistert. Habe ich über den Beamer gesehen und sie saß auf der Couch vor der Leinwand und fixierte den gelben Ball, war ziemlich geil. Einmal sprang sie in Aktion von der Couch dem Ball hinterher (Distanzschuß vom Mittelkreis aufs Tor) und suchte irgendwann den Ball hinter der Leinwand. Ja, ein echter Fußballfan.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung