Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

14. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 12. Mai 2008, 22:56:26

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, diesmal handschriftlich.. seufz. Erstmal eine Korrektur zum letzten ST, der Gelbzahnpokal (Halbfinale) wurde falsch.. naja, eigentlich gar nicht mal falsch ausgewertet, es wurde einfach nur falsch abgedruckt. Bedankt euch dafür bei Oli, der fand das mal wieder raus. In kurzen Worten: Die Auswertung war richtig, nur der Abdruck dieser Ergebnisse falsch. Hier also die richtigen (natürlich ist auch ein 2-2 in einem Finalspiel Blödsinn)

RBW - MGM 2-1
HOm- FCV nicht 5-0

Am Ergebnis änder das nix, Finale heißt nach wie vor RBW - HOm. Spannung... uiuiuiui...

So, der 23. und 24. ST:

NCP - FCV 3-4
MGM - LiB 4-0
HOm - TDA 0-11
MSK - OSq 4-2
AoE - ADW 3-2
BvDL - RBW 2-1
GRk - FSb 2-2 (nicht die Saison von GRk, nur im DC.. seufz)

LiB - NCP 3-2
FSb - MGM 1-0
FCV - HOm 8-0
TDA - MSK 1-1
OSq - AoE 1-4
ADW - BvDL 1-2
RBW - GRk 0-6

Für die Tabelle heißt das:

MGM 53
MSK 52
BvDL 47
FSb 44
LiB 41
ADW 35
NCP 34
GRk 34
FCV 31
AoE 29
TDA 26
RBW 22
OSq 20
HOm 16

Alle Angaben wie immer mit Gewehr. Oder eher mit Keule. Nacht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat

HOm- FCV nicht 5-0

Am Ergebnis änder das nix, Finale heißt nach wie vor RBW - HOm. Spannung... uiuiuiui...



Nicht 5-0, sondern was?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Hab ich gerade 11:0 gewonnen und 4 Punkte geholt  [16]

Goil!!!  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Wann wird jetzt endlich Lisa`s : GRK neu ausgewertet??
Es geht an den letzten 2 ST um die DC-Quali in der NHD und da wär das für Vannay und mich schon arg wichtig, zumal wir am letzten ST gegeneinander antreten (und GRK am vorletzten gegen MGM`s (seufz))
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

N Cup gibt es nicht???

Ahh, dann weiß ich doch ja gar nicht, wer wie wo ich aufstellen darf... !!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Scheiße! Ich hab vergessen, dass CUP auf die Homepage zu laden. Mag daran liegen, dass mich ne Sommergrippe so richtig außer Gefecht gesetzt hat. Allerdings hab ich das CUP Nr. 15 am Mittwoch oder Donnerstag nach dem ZAT über den E-Mail-Verteiler verschickt. Hatte extra ne doppelte Ladung Dolormin eingeworfen, um das durchzustehen...

Vielleicht kann jemand aushelfen und das CUP 15 nochmal an Klaue weiterleiten. Ich kann das leider erst heut Abend überprüfen!

Grüße - Boris Karloff

Rork

ist grad passiert
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Ja, danke, bekommen.

Zug schon auf Basis des 14. Cup abgegeben, aber ich prüf das nochmal!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

ah, GRk - Lisas soll ich neu auswerten? Hups, und da kontrolliere ich das Spiel HOm - FCV und dadurch steht FCV im Finale. Geile Sache, das. GRk wird in Kürze geschehen, deutlich vor dem finalen ST. Wenn ihr wüßtet, wie mich das mit dem Internet hier ankotzt. Mit Vodafone, das dauert mal noch locker einen Monat.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Haha... Die fangen auch schon an, dich zu vertrösten!  [22]

Adwiti

Offizielle Pressemitteilung der A.D. WIld Tigers!

Wir, das Managment und die Verantwortungsträger der A.D. Wild Tigers, wünschen uns vom OCWV VOR dem letzten Spieltag Klarheit über das Qualifikationsverfahren zum Drachencup 2008/2009.

1. Gelten die Regeln aus dem letzten Jahr wieder?

Der aktuelle Stand, basierend auf den aktuellen Tabllen, und davon ausgehend, dass BvDL und LiB nicht berücksichtigt werden, ist unten einmal aufgeschrieben.
2. Wie wird mit BvDL und LiB umgegangen? Hierzu möchten wir klarstellen, dass wir uns mehr als nur ungerecht behandelt fühlten, sollten sich diese Vereine für den DC qualifizieren. Selbst wenn sich die Scheinmanager entscheiden sollten, in den OC zurück zu kehren, so haben sie doch Nichts mit dem Erfolg ihrer Manschaften zu tun. Noch unglaubwürdiger wäre es, wenn sich neue Manager fänden, die die Vereine übernähmen, und dann sofort im Drachencup starten dürften. Dann geriete der Drachencup als "Wettbewerb für die stärksten Teams im Orccup" zur Farce. (Zum Umgang mit managerlosen Teams wird Philip Deggim auf der Jahreshauptversammlung des OCWV Anfang Juli einen schon hier im Forum skizierten Vorschlag machen, der unserer Ansicht nach am sinnvollsten ist.) Mit dem Argument, dass es ein Anreiz für neue Manager sei, sofort im Drachencup mitzuspielen, macht man sich schlichtweg unglaubwürdig.



DC-Quali:

Qualifiziert wären:

MGM
MSK
BvDL
FSB
LiB
GrK
WASA
DAS

Die kursiven Teams würden nicht teilnehmen (wobei Olli sich entscheiden könnte, welches Team er nimmt). Nachrücken würden:

ADW
NABU
NCP


Hier könnten sich jetzt die beiden entscheiden, mit welchem Team sie an den Start gehen. Nachrücken würden:

Mob
GRk

Also kann auch WIlfried sich aussuchen, welches team er nimmt. Als letzter Nachrücker käme dann:

OVQ

noch in den Wettbewerb.

Ein paar Diskussionsanstöße also.

Rork

Ein sehr schöner Denkanstoß den ich voll unterstütze.
Werde dann zur OC-Fete auch ein paar Denkanstöße zu den Themen
- Pokalwettbewerbe
- neue Manager keilen
- Umgang mit managerlosen Teams/permanenten Nichtzugabgebern (Demotivation von aktiven Managern wenn neue schwache Teams, die monatelang keine Züge abgeben mit fast 50 Punkten in der Spitzengruppe mitspielen) = nicht nur neue Manager keilen, sondern auch aktive/neue Manager halten!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Mit genügend Blut im Alkohol (?) könnte ich mir sogar die schriftliche Selbstverpflichtung, nächste Saison wieder zu jedem DST eine AKtion zu schreiben, abringen (für NCP, natürlich, nicht für diesen Drecksverein, der grade vor dem kleinen DOUBLE steht, wie hieß er doch gleich...naja, auch egal.)

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Aktionen, jo, sollt ich mich auch wieder mehr am Riemen reisen, für die HB ist sie bereits fertig, wird sich bes. Ripley bestimmt arg freuen
[25]
lös den Drecksverein auf und überleg für die neue Saison was besseres - Hobgoblins gabs im OC z.B. erst einmal: VVV = Vannays varückte Vlaumenköppe [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung