Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Tipps zu günstigen LARP-tauglichen Schuhwerk

Begonnen von Greifenklaue, 25. Mai 2015, 14:41:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Auf dem letzten LARP hat es meine Wanderstiefel zerlegt, um genau zu sein zerbröselt die Zwischenschicht zwischen Sohle und Fussbett. Jedenfalls müssen neue her. Als eher Einmal-im-Jahr-LARPer darf es ruhig günstig sein. Oder richtige Schnabelschuhe ...

Also raus mit Euren Geheintipps, Links und Hinweisen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

Für einmal im Jahr sollten die rustikalen Wanderschuhe vollkommen ausreichend sein.

Von 40,-€ Schuhen aus Asien rate ich ab (extrem schlechte Erfahrung).

Gut und günstig sind immer Bundschuhe aus Leder, die sind aber nix für schweres Gelände.

Geheimtipp: Holzschuhe. Nix zum Wandern, aber für gemütliche Tavernen- oder Lagerfeuerabende echt gut.

Ansonsten: So ab ca. 100,-€ wirds gut.
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

#2
Holzschuhe, da hab ich schon ähnliche wie Du sie hast entdeckt ...

Für 100 Euro gab es netten Kram, aber da bekomme ich auch wieder gute Wanderschuhe ...

Hmm.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Kannst mal bei cp-schuhe.de reinschnuppern. Bei dem habe ich selbst zwar noch nicht erstanden, kenne aber ein paar Mitlarper die mit seinen Schuhen zufrieden sind.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung