Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 24.4.2016 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 07. April 2016, 15:21:37

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Argamae am 10. April 2016, 15:13:02
Ich biete eine Runde für das Science-Fantasy-RPG NUMENÉRA von Monte Cook Games an.



Abenteuer/Stil: "Die Stadt im Schatten", Mysteriöse Entdeckungen & fremdartige Abenteuer auf einer Erde 1 Milliarde Jahre in der Zukunft
System: Cypher System (2012 von Monte Cook Games)
Max. Spieleranzahl: 5
Bisherige Mitspieler: 3/5
Vorkenntnisse: nicht erforderlich, Englischkenntnisse hilfreich
Charaktere: werden von mir spielfertig bereitgestellt
Benötigte Materialien: Schreibgerät, ein W20, ein W6

Bislang spielen mit: Greifenklaue, Bangrim, Steff, Flashman

Den letzten Platz würde sich gerne Catharsis schnappen. :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Akkarin

Zitat von: HayatoKen am 23. April 2016, 20:15:10
Du musst das PDF runterladen, dazu musst Dich bei Ulisses registrieren glaube ich.

Muss man sich wirklich bei Ulisses registrieren, oder reicht auch ein account bei Paizo ?

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Wenn Du das verlinkte nimmst, dann bei Ulisses (oder RPGNow/Drivetrhru, dort findest Du es unter gleicher ID). Bei Paizo gibt es das englischsprachige.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Akkarin

Hab schon ne Paizo account und die englische PDF, war mir nur unsicher ob man zusätztlich noch nen Ulisses accaunt braucht, weil deutsches PFS.

Leider funktioniert unser Drucker momentan anscheinend nicht, könnte jemand bitte ein character sheet mitbringen ? Ich würde natürlich den Character vorher schon gebaut haben und handschriftlich mitbringen.

Greifenklaue

Mein Numenera-Platz ist definitiv frei, der Schlüssel aber unterwegs.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Schönen Dank an meine Mitspieler/innen in der NUMENÉRA-Runde. Trotz einiger Unkonzentriertheiten hat's mir Spaß gemacht und ich hoffe, ich konnte euch das System sowie das Setting etwas näher bringen (wobei wir da wirklich nur die Oberfläche angekratzt haben, gerade was das Setting angeht). Wenn ihr auch Spaß hattet, freut es mich. Falls nicht, sagt mir, was nicht so gut war und was man hätte besser machen können.

Schönen Abend noch,
Argamae
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HayatoKen

Ich bedanke mich auch bei den Pathfinder Spielern, hat echt Spaß gemacht mit Euch^^

Hier der Link zu Warhorn, explizit für die Region Hannover/Braunschweig/Wolfsburg/Hamburg:

https://warhorn.net/events/nordlicht-pfs

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Argamae am 25. April 2016, 07:16:52
KULT mit KULTist.  :)

Richtig!

Und war trotz kleiner Anfangspannen und nervig lauter Konfirmationsteilnehmer aus dem LIDO auch wohl ziemlich spaßig!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson

KULT war super!
Klar die Konfirmation hat genervt, aber als dann Ruhe eingekehrt war, hatten wir ein mörderisch spannendes Vergnügen :).
Hast Du super geleitet (allen Wiedrigkeiten zum Trotz).

Greifenklaue

#72
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung