Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 20.11.2016 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 04. November 2016, 17:38:39

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute


Früh wird es dunkel, kalter Regen und fallendes Laub machen die Straßen unsicher...
Was gibt es da besseres, als sich zum spielen zu treffen?!

Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 20.11.2016 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Mit spannenden Spielrunden und netten Menschen!
Und auch wieder mit Flohmarkt!  ;)

Bislang geplant sind:

NO RETURN Endzeit-Action mit mono!

INSPECTRES  Geisterjagd mit Redcap!

Shadowrun 5.0 Einstieg ins aktuelle Fantasy-Cyberpunk mit HawkCLZ

CASTLE RAVENLOFT und/oder ULTRAQUEST Brettspielspaß mit Greifenklaue

...wird eingepflegt...



Wir freuen uns schon!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Ich biete im Vorfeld eine Runde No Return an.Das Abenteuer ist das selbe was Manni auch auf dem Cons anbietet es ist für 4 Spieler ausgelegt.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Redcap


KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson

Ich melde mich mal für die Runde "No Return" an.
Kann leider sein, dass ich kurzfristig absagen muss. Mrs. Benson hat leider keine Zeit....

Mono

Okay zumindest einer der sich schon ma anmeledet für No Return ,ich bin auf jedenfall erst ma da und falls sich halt nichts ergibt spiel ich bei insperters mit .Was ist eigendlich mit flohmarkt ?War das nicht immer mitte des Quartals ?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Da Boss

Also ich werde da sein und sag für No return zu.
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

HawkCLZ

Moin,

nach einiger Zeit mit Familien besuchen, Urlaub und Terminen unserer Rollenspiel-Runde bin ich wieder da. Und da es das letzte Mal gesundheitsbedingt nicht geklappt hat biete ich den SR5 Quickstarter mit vorgefertigten Charakteren. Bis zu 5 Spieler, 4 finde ich super, 3 geht noch. Eine Mitspielerin habe ich schon dabei, eine weitere frage ich noch. Alles was man braucht sind ein Stift, Papier und eine gesunde Menge (10+) 6-Seiter...  ;D

Viele Grüße
Christian

KULTist

Zitat von: Mono am 15. November 2016, 20:23:06
.......Was ist eigendlich mit flohmarkt ?War das nicht immer mitte des Quartals ?

Ups, Danke für den Hinweis!

Habe ich ganz vergessen!

Natürlich gerne wieder mit Flohmarkt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HawkCLZ

Update: Ich habe schon 2/5 Spieler(innen) für Shadowrun 5.

Galiban Uthmatar

SR5 wäre interessant. Kann aber nicht zu 100% Zusagen, wir sind Samstag auf einem Geburtstag.....
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Gerade mit Sico gesprochn, wir sind mit einer Brettspielrunde Castle Ravenloft am Start.

UltraQuest für Wartende ist auch im Gepäck.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Was wurde gezockt?

Castle Ravenloft, Shadowrun 5, No return und UltraQuest.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Da Boss

Ganz recht :)
Ich habe bei no return mitgemacht und es war ziemlich klasse. Ein sehr interessantes endzeit Setting/ postapokalypse
mit sehr guten Charakteren und einem schönen Demo Abenteuer :)
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung