Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Durchgespielte Brettspielkampagnen?

Begonnen von Greifenklaue, 11. März 2017, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Was habt ihr an Brettspielkampagnen schon durchgespielt?

Bei mir wäre das aktuell:

HeroQuest - Karak Varn
Vor einigen Jahren flammte Lust auf HeroQuest auf, aber auch schnell wieder ab, nachdem es durch war.

Star Wars - Imperial Assault: Grundkampagne und Tattoine-Minikampagne

Descent 2: alte Grundkampagne

Und kurz vor Vollendung: Descent 2 - neue Grundkampagne, Pathfinder AKS - Unter Piraten
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Ich glaube traurigerweise habe ich es noch nie geschafft eine Kampagne wirklich zu Ende zu spielen. Ich hab keine Ahnung woran es liegt. Irgendwann schlafen die Gruppen immer ein. Manche schon früh ... da isses dann halb so wild ... aber bitter ists, wenn Gruppen kurz vor Vollendung einschlafen und man bekommt sie nicht mehr zusammen, egal was man macht. Sei es aus desinteresse oder aus Lebensumständen, die sich verändert haben (so geschehen bei unserer Blutvermächtnis-Kampagne für Descent. Da waren wir im Grunde fast durch. Haben vielleicht noch 3 Szenarien gefehlt. Aber jetzt sind innerhalb kürzester Zeit 2 Mitglieder der Gruppe weggezogen. Und eine davon kommt auch nicht wieder ;) )

Ich will unbedingt die Dungeon-Saga Kampagne mal durchspielen. Auch würde ich liebend gern mal die Shadows of Brimstone Kampagne soweit spielen, dass man sie für "Beendet" erklären kann. Aber das wird nie was werden ;)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

#2
Ich aktualisiere mal:

HeroQuest - Karak Varn
Vor einigen Jahren flammte Lust auf HeroQuest auf, aber auch schnell wieder ab, nachdem es durch war.

Star Wars - Imperial Assault: Grundkampagne, Tattoine-Minikampagne, Hoth-Kampagne

Descent 2: alte + neue Grundkampagne

Pathfinder AKS - Unter Piraten + Mummys mask (allerdings war ich nur in der zweiten Hälfte dabei)

UltraQuest: eine Gruppe durchgespielt

Sword & Sorcery: Grundkampagne
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Bei mir sind es Pandemie Legacy Season 1 & 2.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung