Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

02. DST

Begonnen von Bart FU, 18. August 2007, 06:09:28

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Eigentlich war es jemand anders mit den Seminaren. Klaue hatte mir aufs ZAF nur zwei Nummern geschrieben, mit gar nichts dabei. Nur die Nummern.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Doch, die Stufe, ne? Und benamt hab ich sie da auch gleich, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Stimmt, da standen: die Nummern 81 und 82, dahinter Namen: Orvel Orko und Heldt Horst, danach die Stufen - 1 und 2. Dann noch die Nummern 75 und 76, dahinter gar kein Name, Stufen 5 und 6. Nirgendwo stand was von Seminaranmeldung. Das war etwas seltsam, also dachte ich, Du wolltest die Spieler 81 und 82 benamen. Was Du mit 75 und 76 wolltest, erschloss sich mir nicht direkt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ach, macht nix...  [23]

Mach ich beim nächsten Mal richtig. Öhm, war halt etwas im Streß!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Ist hochinteressant, nach 3 Wochen Urlaub die beiden Tribunes durchzulesen:
WASA kassiert 7 Millionen für die HB-Meisterschaft, Ripleys Grunzer für GAR KEINEN TITEL ebenfalls 7 Millionen (zum Vergleich: D.E.R. Mob hat für den DC 6,5 Millionen bekommen!), die Grunzer führen mit 12 Punkten aus 4 Spielen, Ripley schreibt 152seitige Saisonzusammenfassungen und greift dafür einen 16er ab, dem Mob wird ein Großteil der DC-Siegprämie (3,8 Millionen) weggenommen und ausgerechnet den Grunzern gegeben - nach dem von FU akzeptierten hilfs.....weisen Antrag hätten es genau 674.735 sein dürfen!! WASA und Telefonbuch verpennen das Trainerseminar und ausgerechnet die dürfen nachmelden!!
Hohe Zeit, daß das Rorkweller Management seinen Urlaub beendete und die Grunzer/Ripley in ihre/seine Schranken verweist/eins überbrät/auf Normalgröße zurechtstutzt/ordentlich versemmelt  - so`n richtig schöner Saustall!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

Ach ja, für die schlichteren Gemüter, die das Wortspiel nicht verstehen: Saustall - Säue sind weibliche Schweine, Schweine grunzen = Grunzer Regiment / Saustall also im Sinne einer von den Grunzern dominierten HB...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ah, da sehe ich doch eine neue chance, spieler zu rekrutieren. danke für die vorlage :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

haste nicht schon genug, Gierschlund alter ?
Grad nachgeschaut, 50 sind´s - Essig mit Rekrutierung!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ich könnte ja anbauen. oder aus 2 schlappen 12er spielern einen neuen 24er machen. nein, ihr braucht nicht überlegen, in der NHD kämt ihr mit einer solchen aktion nicht durch. für 152 seiten einen 16er spieler, darüber läßt sich diskutieren.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

NHD - klar und absolut richtig und beruhigend... 16er für 152 Seiten, ist so, für sich allein gesehen durchaus ok, auch wenn`s wohl mehr oder weniger eine Saisonzusammenfassung ist. ABER: 16er + 7 Millionen + 12 Punkte + ergaunerte 3 Millionen schreien geradezu nach einer Rorkwelschen Intervention.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

mooooooment, ich habe mir doch viel mehr als 3 millionen ergaunert?!? harr harr harr...

denkt dran, ich habe auf der fete eine selbstvereinbarung formuliert, diese werde ich auch nicht brechen. ich greife in keinen anderen verein ein, weder in die aufstellung noch versuche ich spieler zu vergiften, zu stehlen oder zu schädigen, mot weder aufzubauen noch zu vernichten, aber...

ABER ICH WERDE MICH GEGEN JEDEN ÜBERGRIFF GEGEN MICH WEHREN!

Die 3 Millionen vom Mob waren derweil deine Idee, sowas blödsinniges hätte ich ja gar nicht angeboten. Aber du wolltest es ja so.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Uuuiiiihhhh...! Das riecht nach Krieg! Nur gut, dass das Topspiel WASA vs. Grunzer noch nicht ansteht. Vielleicht reduziert sich das Regiment ja noch ein klein wenig. Herr Troll hat ja offensichtlich auch schon seinen Geschäftssinn entdeckt...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Zum Thema "Der Geschäftssinn des Herrn Troll" würde ich hier nicht auf den fahrenden Zug aufspringen, nur soviel dazu.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung