Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Auch am 071219 "Taverne zur lachenden Sau" 1tages-MiniCon Göttingen

Begonnen von Mr.Renfield, 30. November 2019, 17:40:16

« vorheriges - nächstes »

Mr.Renfield

bin zwar nicht der veranstalter, aber von jenem autorisiert, dies hier zu verkünden.

bisher sind drei runden angedacht - mWn sind Veranstalter und alle sls außer mir hier nicht registriert:

"Yves will Maquerade anbeiten, Moritz iwas in die Richtung wie Tales of Esqueria." (sic!)

ich werde auf wunsch des veranstalters vermutlich torg anbieten, kann aber auch sein, daß es stattdessen sme, spam oder splimo werden - je nach wünschen anderer leute und eigener lust.

https://www.facebook.com/events/546423289513762/

offizielle homepage, auf der sich der con ohne weitere informationen rechts unten versteckt https://www.nbz-hoberg.de/

p.s. es ist nicht der plan, hankenbüttel konkurrenz zu machen - göttingen arbeitet noch daran, von der rollenspielszene außerhalb der göttinger innenstadt kenntnis zu nehmen, zum beispiel dieser veranstaltung in einem vorort ;-)

Mr.Renfield

7. Dez. um 14:00 – 8. Dez. um 00:00

Nachbarschaftszentrum Holtenser Berg
Londonstraße 11a, 37079 Göttingen

Greifenklaue

Ach schade,l wäre glatt was gewesen.

Grüß bitte Yves, wir haben zu Studienzeiten zusammen gespielt und ich hab ihm schon für die Göre zugesagt ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mr.Renfield


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mr.Renfield

gings bei der masquerade nicht darum, nicht als vampir erkannt zu werden? ;-)

Mr.Renfield

veranstaltung war schön aber schwach besucht.
es gab 2 runden: vampire beim gegrüßten und torgday0 bei mir mit erst 3 spielern die dann im laufe des späten nachmittages auf 6 anwuchsen.

die veranstaltung selbst wirds am samstag dem 0401 erneut geben - sofern ich mich bis dahin von silvester erholt haben sollte, vermutlich auch mit fortsetzung der torg-runde.
vermutich wird der veranstalter hierzu noch einen eigenen eintrag erstellen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mr.Renfield

Zitat von: Greifenklaue am 08. Dezember 2019, 23:34:12
Gib ggf. bescheid!

gegeben welchen falls?
veranstaltung wirds geben das steht fest - ob der veranstalter sie selbst noch offiziell verkündet habe ich angefragt - ob ich dabeisein werde weiß ich vermutlich erst an dem tag selbst

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung