Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Regionales => Thema gestartet von: Galiban Uthmatar am 28. Mai 2008, 14:01:12

Titel: Helmstedt im Fernsehn!
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 28. Mai 2008, 14:01:12
Gestern lief auf RTL (?) " Kochprofis im Einsatz".
Und wo waren die Herren Kochprofis? ?? ????
In Helmstedt, in einem Italienischem Lokal! Leider hab ich den Namen vergessen! Weiß jemand welches ich meine? He Klaue! Das müsstest Du doch wissen, ist schließlich Deine Heimat, oder?  [23]
War lustig, mal einen Ort aus der Gegend im TV zu sehen!
Titel: Helmstedt im Fernsehn!
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Mai 2008, 23:12:16
Ja, da wurde schon beim Drehen in den heimischen Gazetten drüber berichtet.

Schade, habe nicht mitbekommen, dass das gestern lief. Schade.


Öhm, ja, nachdenk. Den Namen kann ich rauskriegen. Wennu da Essen gehen willst  [23]
Titel: Helmstedt im Fernsehn!
Beitrag von: Testamaniac am 29. Mai 2008, 18:04:53
Die waren bei "Italia", meinem ehemaligen Stamm-Italiener. (Papenberg, gegenüber vom Domi)
Ehemalig, da ich nicht mehr in HE wohne. Der Laden war eigentlich immer gut. Der Grund, warum dem Mario unter die Arme gegriffen werden musste, war, dass sein Bruder - der auch der Koch war - ihn einfach hat sitzen lassen.  Seit dem versucht sich Mario - der vorher Kellner war - als Koch...
In der Sendung wurde ein neuer Koch eingestellt. Wäre die Frage, ob er da geblieben ist (Mario hat nämlich auch einiges an Schulden von seinem Bruder hinterlassen bekommen...)
Habe die Sendung tatsächlich gesehen, da wir gerade noch rechtzeitig ne SMS von meiner Schwägerin in spe bekommen haben.
Die hatten für das Abend-Dinner bei den Kochprofis auch einen Tisch reserviert - aber durch eine Panne ist das Abendessen ausgefallen [19]

Mal schaun, wie die sich jetzt entwickelt haben.