Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Crowdfunding] Sandy Petersons Cthulhu-Mythos für D&D5

Begonnen von Greifenklaue, 01. Januar 2019, 02:00:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Sandy Petersons Cthulhu-Mythos erscheint für DnD 5e auf deutsch bei Ulisses - es wird auch eine Version für DSA / Dark Eye geben.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 01. Januar 2019, 02:00:33
Sandy Petersons Cthulhu-Mythos erscheint für DnD 5e...

Das ist ein cooles Teil, glaube ich.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 01. Januar 2019, 02:00:33
Sandy Petersons Cthulhu-Mythos erscheint für DnD 5e auf deutsch bei Ulisses - es wird auch eine Version für DSA / Dark Eye geben.

-> https://www.youtube.com/watch?v=5RSlEi1UFXs
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Auch auf Englisch gibt es dazu Neues:

"Der erste Teil der "Ghoul Island" Kampagne für "Sandy Petersens Cthulhu Mythos for 5E" ist auf Kickstarter gestartet.

Dies ist das erste von 4 Büchern und kostet in Druckform $ 25.
Weitere Crowdfundings wird es für Teil zwei, drei und vier wohl auch noch geben (mit wahrscheinlich dem selben Preis), doch schon jetzt kann man als Add-On gleich die Teile 2 bis 4 für $59 hinzufügen."

-> https://www.kickstarter.com/projects/petersengames/ghoul-island
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 10. September 2019, 02:19:26
Auch auf Englisch gibt es dazu Neues:

"Der erste Teil der "Ghoul Island" Kampagne für "Sandy Petersens Cthulhu Mythos for 5E" ist auf Kickstarter gestartet.

Also, das muss ich mir jetzt mal angucken, das klingt ziemlich verlockend...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung