Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Brettspiel] SHADOWS OF BRIMSTONE

Begonnen von Argamae, 06. Januar 2014, 07:38:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 11. März 2019, 16:22:50
Bin mit Warlord-Pledge dabei ... ich wollte ja eigentlich nicht mehr ... aber verdammte scheiße ... ich bin so schwach ...
Ich hatte auchg erst überlegt, swar aber froh, überhaupt noch reinzukommen. Den Tredarran-Scout-Tank will ich aber definitiv auch ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Oh, gab es Schwierigkeiten da einen Platz zu bekommen? Ich hatte einen Platz in der zweiten Welle bekommen. ???
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 11. März 2019, 16:29:39
Oh, gab es Schwierigkeiten da einen Platz zu bekommen? Ich hatte einen Platz in der zweiten Welle bekommen. ???

Ich sag nur, noch 7 Stunden und keine Kreditkarte ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Wenn jemand was von den beiden Sachen  mal spielt auf dem Ding oder so wäre ich gern dabei.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 11. März 2019, 21:48:55
Wenn jemand was von den beiden Sachen  mal spielt auf dem Ding oder so wäre ich gern dabei.

Das dauert erstmal, aber ja, Spiel sauf dem DinG möglich bis wahrscheinlich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

#215
Das "Shadows of Brimstone"-Fieber hat mich wieder. Ich habe es dieses mal geschickt auf "basteln und malen" gelenkt, um endlich mal alle Erweiterungspacks, die hier stehen, aufzubauen und dann gegebenenfalls auch alles gleich komplett zu bemalen. Mit den Contrast-Paints ist das recht easy ... habe für 24 Miniaturen am Samstag (ohne Details und Bases) etwa 1 Stunde gebraucht ... ist auf jeden Fall realistisch, dass ich zumindest die beiden Grundspiele komplett bemalt bekomme. Am nächsten Wochenende will ich das Spiel jedenfalls mal wieder auf den Tisch bringen ... Ich will die Stadt-Erweiterung dafür auf jeden Fall benutzen ... aber ich muss erst einmal wieder die Grundregeln draufkriegen ...

/EDIT:

Das Derelict Ship hab ich mir inzwischen übrigens auch gegönnt (ich war einfach zu heiß drauf). Gibt es noch Erweiterungen, die ihr als "Must Have" seht?

/EDIT2: Wenn jemand die "Masters of the Void"-Box loswerden möchte ... man möge sich bei mir melden. Ich brauche sie!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 02. März 2020, 10:56:18
/EDIT2: Wenn jemand die "Masters of the Void"-Box loswerden möchte ... man möge sich bei mir melden. Ich brauche sie!

Da gucke ich zu Hause mal. Könnte sein, dass ich da noch Leckerlis für Dich habe.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Das freut mich sehr. Ja, die Contrastpaints sind schon Geilo!!! Mich packt vermutlich das Fieber spätestens wenn diese neue Kickstarterweiterung mal erscheint!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Zitat von: Argamae am 02. März 2020, 20:00:52
Zitat von: Noir am 02. März 2020, 10:56:18
/EDIT2: Wenn jemand die "Masters of the Void"-Box loswerden möchte ... man möge sich bei mir melden. Ich brauche sie!

Da gucke ich zu Hause mal. Könnte sein, dass ich da noch Leckerlis für Dich habe.

Das wäre traumhaft!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

#219
Zitat von: Greifenklaue am 02. März 2020, 22:12:55
Das freut mich sehr. Ja, die Contrastpaints sind schon Geilo!!! Mich packt vermutlich das Fieber spätestens wenn diese neue Kickstarterweiterung mal erscheint!

SoB Adventures wird noch ne ganze Zeit dauern, denke ich. Da ist bis heute ja noch nicht einmal der Pledge Manager geöffnet worden :D Ich rechne nicht vor Ende nächsten Jahres mit einer Auslieferung. Und dann sinds ja - meine ich - auch noch verschiedene Waves ...

/EDIT:

Aktualisierte Suchliste:

Masters of the Void
Serpentment of Jargono
Feral Vampires
Werewolf Feral Kin
Lost Army
Trederra Other World Deluxe Erweiterung
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Feral Vampires
Werewolf Feral Kin

Da ewürde mich Deine Meinung sehr interessieren, dass sind ja quasi Szenarioboxen (?).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

twister80

Ich hätte noch neu und OVP im Angebot:

Trederra Deluxe
Blasted Wastes Deluxe
Forbidden Fortress Gateways into Madness (Terrain Set+ Card Mini Expansion)
Deluxe Dark Stones im SoB Leinen Beutel
6 Peril Dice (all Colours)

Bei Interesse einfach PM ;)

Noir

Du hast ne PN.

@Greifenklaue: Ich hab mich etwas eingelesen und das sind wohl etwas größere Kampagnenboxen inkl. neuer Miniaturen, Karten, Maptiles und co ... also durchaus größeres ... der Kniff ist, dass es jeweils eine Kampagne/Missionen rund um die Namensgebenden Kreaturen gibt.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 03. März 2020, 12:05:15
@Greifenklaue: Ich hab mich etwas eingelesen und das sind wohl etwas größere Kampagnenboxen inkl. neuer Miniaturen, Karten, Maptiles und co ... also durchaus größeres ... der Kniff ist, dass es jeweils eine Kampagne/Missionen rund um die Namensgebenden Kreaturen gibt.
Genau, war mir auch so. Bin ich schon ne ganze Weile drumrumgesprungen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Noir am 02. März 2020, 23:50:49
Zitat von: Argamae am 02. März 2020, 20:00:52
Zitat von: Noir am 02. März 2020, 10:56:18
/EDIT2: Wenn jemand die "Masters of the Void"-Box loswerden möchte ... man möge sich bei mir melden. Ich brauche sie!

Da gucke ich zu Hause mal. Könnte sein, dass ich da noch Leckerlis für Dich habe.

Das wäre traumhaft!

Gestern nicht mehr dran gedacht, aber ich gucke noch! Versuche es heute nach der Spätschicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung