Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

GKshop sucht Consupporter für den Con Leo

Begonnen von Greifenklaue, 10. April 2018, 13:21:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Speziell für folgende Systeme: DnD 5, etwas aus dem Programm von System matters oder Warhammer 40k - Schattenjäger.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Gilt auch für dieses Jahr!

Unser Stand ist diesmal voraussichtlich im Cafe/Foyer.

Daher Tische dort, direkt in Standnähe sind möglich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 02. Januar 2020, 22:07:33
Gilt auch für dieses Jahr!
Ich hätte Lust, dich zu unterstützen. Nur - was wären die Aufgaben?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Ach Mensch, nicht gleich geantwortet und dann halb vergessen.

Also denne:

Grundsätzlich kann man das sehr variabel gestalten, ich erläutere mal Möglichkeiten:

- Den Stand zu zweit besetzen, damit man mal auf Toilette kann oder nen Kaffee holen - oder auch nen zweiten Kunden beraten. Ggf. möchte jemand ja auch mal ne Stunde weg und an ner Lesuzng oder nen Workshop teilnehmen. Das wäre quasi die Hauptaufgabe, ich kann aber darauf hoffen, hier schon unterstützt zu werden.

- Aufbau/Abbau des Standes

- Workshop/Promorunden für uns leiten. Promorunden sollten entgegen normalen Runden kürzer sein (1h vielleicht) und ich sollte das gefeaturte auch entsprechend vorrätig haben ...

- Flyer/Goodies/Lose verkaufen/verteilen. Halt ein bißchen rumgehen und Promo machen.

Vielleicht hast Du auch selber ne Idee, die man umsetzen kann?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Ich sage gleich, dass Promorunden bei mir eher schwierig werden, da ich ja relativ selten spiele. Aber bei den anderen Aufgaben würde ich gerne helfen. Vielleicht können wir das auch mit den Büchern irgendwie verrechnen, die Du letztens beigelegt hast.

Die Gespräche mit Dir über den Rollenspielmarkt sind immer sehr interessant und im Foyer neben einem echten, erfahrenen Insider zu sitzen gibt mir wahrscheinlich mehr als eine durchgewürfelte Con-Runde zu spielen.

Wie machst Du das mit der Übernachtung?
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

In Braunschweig zu Hause. Man kann vor WOrt nach Absprache uebernachten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 23. Februar 2020, 10:48:22
In Braunschweig zu Hause.
Oh, wusste gar nicht, dass Du jetzt in Braunschweig wohnst.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Sorry, bei Find in Braunschweig Schlaf ich zu Hause, in Hannover hab ich was angemietet.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen

Für nächstes Jahr oder habe ich etwas verpasst?

Christophorus

Zitat von: menemen am 15. Oktober 2020, 15:39:31
Für nächstes Jahr oder habe ich etwas verpasst?
Der liebe Sico hatte uns für die HallunkenCon am vergangenen Wochenende mit Namensschilder versorgt ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

menemen

Zitat von: Christophorus am 15. Oktober 2020, 16:19:55
Zitat von: menemen am 15. Oktober 2020, 15:39:31
Für nächstes Jahr oder habe ich etwas verpasst?
Der liebe Sico hatte uns für die HallunkenCon am vergangenen Wochenende mit Namensschilder versorgt ;D

Ahh. :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung