Greifenklaue

Allgemeines => Orc Cup => Geschlossenes Archiv => Design / FAQ / Bugs Rapidforum => Archiv => OrcCup Allgemein => Thema gestartet von: Bart FU am 02. Januar 2012, 14:55:51

Titel: Frohes Neues Jahr!
Beitrag von: Bart FU am 02. Januar 2012, 14:55:51
Hier nochmal an alle, die meine/Olis/RIPleys letzte eMail nicht erreicht hat:

Frohes Neues Jahr!!!

Allen von Euch alles Gute, und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn Ihr alle Meister werden wollt, wird das natürlich etwas schwieriger, aber ich werde versuchen, auch das möglich zu machen.
Titel: Re: Frohes Neues Jahr!
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. Januar 2012, 08:19:49
Frohes auch von mir... Ich habe noch keinen gelesen, der außer mir klar geäußert hat, Meister werden zu wollen.
Titel: Re: Frohes Neues Jahr!
Beitrag von: Bart FU am 04. Januar 2012, 12:18:24
Auch die Grunzer haben es noch nicht explizit geäußert, daß sie Meister werden wollen...