Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Pathfinder Iron Gods in Hannover

Begonnen von HayatoKen, 07. April 2015, 13:28:50

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Gesucht:
1-2 MitspielerInnen für den Abenteuerpfad Iron Gods mit Pathfinder in Hannover.
Im Moment gibt es drei Spieler und die Gruppe ist noch am Anfang des ersten Bandes. Termine wären unter der Woche Dienstags oder Mittwoch Abends. Neueinsteiger herzlich willkommen.

Iron Gods ist ein Science Fantasy Abenteuer, d.h. es gibt nicht Ritter und Drachen, sondern Barbaren und Roboter, Laserkanonen und Keulen, zwischendurch auch mal ein Raumschiff und Aliens.

Spielstil ist eine Mischung aus In-Charakter Rollenspiel und taktischeren Phasen in Kämpfen, die auch meist - da Dungeons etc - mit Karte sind.
Das erleichtert den Überblick und den Spielfluss, stört aber eigentlich nicht das Rollenspiel. Im Gegenteil muss man so nicht viel Zeit damit verbringen, auszuhandeln wer jetzt wann wo stand, sondern kann mehr Zeit damit verbringen, toll seine Aktionen zu beschreiben und zu kommunizieren.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung