Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

10. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 16. Februar 2010, 11:26:43

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, dauerte diesmal ein bißchen. Ganz bestimmt nicht wegen Karneval und auch nicht wegen persönlicher Faulheit, aber es gab diesmal einige technische Probleme. Ich kann z.b. kein xlsx-Format lesen, also bitte Züge im xls-Format oder meinetwegen zur noch als word.doc (nicht docx!) abgeben, dann klappt das auch. Super, danke. Der einzige, der an den Pranger gestellt werden muß: Simon Deggim wegen Nicht-Zugabgabe. Da haben wir volles Haus und der verschläft den ZAT. NASE!!!

18. Spieltag      Tore      
Gelbfieber Basilisken   Gruufhai Rorkwell   1   :   6
Musiksaege Kreiiisch   Fortuna Rübennasenhausen   1   :   9
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Zwietracht Narrenkappe   3   :   2
A.D. Wild Tigers   MGM`s Reitende Leichen   3   :   2
NCP Dark Towers   Felsheim Steinbeißer   7   :   3
Haudrauf Orkmania   Axis of Evils   3   :   4
Die Virtuellen   Kroms Dämonen RBW   1   :   8
19. Spieltag      Tore      
Fortuna Rübennasenhausen   Gruufhai Rorkwell   3   :   4
Felsheim Steinbeißer   Musiksaege Kreiiisch   8   :   0
Zwietracht Narrenkappe   Gelbfieber Basilisken   2   :   6
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   A.D. Wild Tigers   5   :   3
Axis of Evils   NCP Dark Towers   3   :   2
Haudrauf Orkmania   Die Virtuellen   6   :   1
MGM`s Reitende Leichen   Kroms Dämonen RBW   6   :   1


Wem die Tabelle merkwürdig erscheint, Auflösung dazu im CUP!

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   40   51
2   2   Felsheim Steinbeißer   40   32
3   5   Gruufhai Rorkwell   37   35
4   4   NCP Dark Towers   33   23
5   3   Haudrauf Orkmania   33   5
7   7   Fortuna Rübennasenhausen   32   15
6   6   A.D. Wild Tigers   26   5
8   11   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   26   -2
9   8   Musiksaege Kreiiisch   25   -15
11   9   Gelbfieber Basilisken   24   -18
10   10   Zwietracht Narrenkappe   17   -20
12   13   Kroms Dämonen RBW   16   -8
13   12   Die Virtuellen   15   -48
14   14   Axis of Evils   12   -55
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Drachen-CUP Quali ist noch drin für Rheinbraun.

Rheinbraun, Rheinbraun, heute woll'n wir reinhaun!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

und an wen, als fast-kölner, erinnert mich rheinbraun? das ist jetzt quasi die Antwort zu FU´s Bemerkung im HB-Threat. so. ätsch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

läuft gut - MGM`s schon wieder in erreichbarem 3 - Punkte - Abstand, DC ist auch noch alles drin. Insgesamt gute Aussichten, Oli wieder mal die Saison ordentlich zu versauen.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 19. Februar 2010, 20:10:03
und an wen, als fast-kölner, erinnert mich rheinbraun? das ist jetzt quasi die Antwort zu FU´s Bemerkung im HB-Threat. so. ätsch.

Ich blende solche Kritik fuer mich selbst immer aus, indem ich mich daran erinnere, dass Erik Winter die Mannschaft gegrundet hat. Also, alles was nicht gut laeuft, hat Erik zu verantworten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

klingt vernünftig.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung