Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

04. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 05. Oktober 2009, 20:19:37

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, hat aus organisatorischen Gründen etwas gedauert. Hauptsächlich lag es daran, daß Effe super organisiert ist und ich das nicht peilte (2. Tabellenblatt in einem Worksheet...wow, alter Angeber)

ERGEBNISSE
GZP - 1/4 Finale HIN      Tore      
Haudrauf Orkmania   Axis of Evils   4   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   BvDL Fangorn   3   :   2
The Doomed Army   Orkland Schädelquätschazz   6   :   4
A.D. Wild Tigers   Kroms Dämonen RBW   3   :   3
DRACHENCUP            
Paarungen und Ergebnisse            
siehe TRIBUNE            
7. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Gruufhai Rorkwell   2   :   3
Axis of Evils   Musiksaege Kreiiisch   0   :   5
Knieschleifer Boy´s   BvDL Fangorn   2   :   1
A.D. Wild Tigers   The Doomed Army   2   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   MGM`s Reitende Leichen   6   :   3
Orkland Schädelquätschazz   NCP Dark Towers   2   :   9
Haudrauf Orkmania   Kroms Dämonen RBW   3   :   3

TABELLE LIGA
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   18   15
2   2   Felsheim Steinbeißer   16   15
3   4   Gruufhai Rorkwell   14   15
4   7   NCP Dark Towers   13   11
5   6   Musiksaege Kreiiisch   12   6
7   5   Haudrauf Orkmania   12   5
6   3   BvDL Fangorn   12   3
8   8   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   10   2
9   9   A.D. Wild Tigers   8   -9
11   11   Knieschleifer Boy´s   7   -1
10   10   Kroms Dämonen RBW   5   -3
12   12   Orkland Schädelquätschazz   4   -26
13   14   The Doomed Army   3   -17
14   13   Axis of Evils   2   -16

TABELLE GZP VIERTELFINALE HIN
Gelbzahnpokal Viertelfinale               
P   Verein   P+   TD   T+   T-
2   Haudrauf Orkmania   3   2   4   2
3   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   1   3   2
1   The Doomed Army   3   2   6   4
4   A.D. Wild Tigers   1   0   3   3
7   Axis of Evils   0   -2   2   4
8   BvDL Fangorn   0   -1   2   3
5   Orkland Schädelquätschazz   0   -2   4   6
6   Kroms Dämonen RBW   1   0   3   3

Was ganz lustig ist: Die Sortier-Funktion stellte RBW nach ganz unten, obwohl ich mehrfach versuchte, die richtig in Position zu bringen. Aber irgendwie schien Excel der Meinung zu sein, die würden da hin gehören. Gut, wenn der das glaubt....
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Und, überrascht  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

der Sieg gegen Felsheim hat mich überrascht, die Schlappe von MGM`s gegen FCV hat mich sehr überrascht - beides im Sinne einer angenehmen Überraschung. Rest war erwartet.
Vielleicht solltest du mal ein paar Spieler auf Seminar schicken, dann reichts für TDA auch mal für eine echte Überraschung und nicht nur für so popelige Gelbzahnpokalviertelfinalhinspielsiege gegen Orkland!! ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Zitat von: Rork am 06. Oktober 2009, 18:49:10
Die Schlappe von MGM`s gegen FCV hat mich sehr überrascht!

Und mich erst...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung