Spielrunde.org - Alternative zur Spielerzentrale

Begonnen von KULTist, 26. Juni 2015, 11:25:33

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Es gibt eine neue Mitspieler- und Rundensuchseite als Alternative zur leider nicht mehr gepflegten Spielerzentrale:

WWW.SPIELERUNDE.ORG

Drüber gestolpert via Neue Abenteuer.

Hab mich mal eingetragen!  ;)

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Glorian Underhill

Und nachdem du dich eingetragen hast habe ich sogar eine Mail bekommen. :-)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Glorian Underhill am 26. Juni 2015, 11:33:55
Und nachdem du dich eingetragen hast habe ich sogar eine Mail bekommen. :-)

Ist mir mit Argamae auch passiert!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Alle, die ihr nicht kennt, dürft ihr gern hierher einladen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Philipp

Hallo allerseits,

ich freue mich sehr, dass Euch mein kleines Projekt gefällt. Ich lege viel Wert darauf, es so zu gestalten, dass es auch möglichst nützlich für alle ist, daher ist mir Euer Feedback sehr wichtig :) Wenn Euch spielerunde.org gefällt, dann empfehlt es doch weiter - denn nur wo sich Leute anmelden können Leute gefunden werden :)

Wenn Ihr Fragen oder Verbesserungswünsche habt, lasst es mich wissen.

Viele Grüße,

Philipp

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Nächste Woche schau ich mir das mal genauer an.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

sico72


KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Info dazu:

ZitatLiebe Nutzerinnen und Nutzer,

spielerunde.org ist ab sofort offline. E-Mails zwischen Benutzern werden noch bis zum 20.4.2016 funktionieren, danach wird die Infrastruktur abgeschaltet. Ich möchte mich bei allen Nutzerinnen und Nutzern bedanken, für den stetigen Strom an Ideen und Verbesserungsvorschlägen, sowie für die enorme Hilfe meiner freiwilligen Helferinnen und Helfer, ohne die spielerunde.org so nicht möglich gewesen wäre.

Leider haben sich gleich drei (3) Anbieter von Kernkomponenten, auf denen spielerunde.org basiert, dazu entschieden, ihre Dienste ab sofort nicht mehr kostenfrei anzubieten. Der technische Aufwand, diese Komponenten zu ersetzen, ist deutlich zu hoch - ich würde meine Zeit lieber auf neue Funktionen fokussieren statt darauf, als Einzelperson das Rad ständig neu zu erfinden. Es ist schade, dass das freie Internet, indem man problemlos Open-Source-Komponenten kostenfrei einsetzt und dafür weiterentwickelt, mehr und mehr auf dem Rückzug ist - andererseits verstehe ich aber, dass die Entwickler dieser Komponenten auch von irgendetwas leben müssen.

Es war eine schöne Zeit!

- Philipp
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

rap

Eine andere Alternative:

https://www.gesellschaftsspieler-gesucht.de/

Ich finde die Mitgliederkarte eine nette Angelegenheit.

Argamae

Zitat von: rap am 07. April 2016, 23:32:45
Eine andere Alternative:

https://www.gesellschaftsspieler-gesucht.de/

Ich finde die Mitgliederkarte eine nette Angelegenheit.

Danke für den Link. Angemeldet!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung