Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Opus Anima Invetigation -Suche Runde bzw Mitspieler

Begonnen von Mono, 28. Dezember 2014, 16:10:24

« vorheriges - nächstes »

Mono

Hallo zusammen ich suche ein paar leute die interresse an einem Seampunk orientierten Setting spass haben.Das Grundregelwerk für Opus Anima  kan hier runtergeladen werden  http://www.opusanima.de/  .Da ich selber mit dem spiel kaum erfahrung habe ist es kein proplem wenn die anderen es auch nicht kennen .Die Spiel runden würden dann bei mir in (wolfsburg )unregelmässig r statt finden .Leiten würde ich das ganze falls sich niemand dafür finden sollte .Über 4 -5 Mitspieler würde ich mich freuen .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Teufelsbraut

Klingt interessant....da ich jetzt in der Nähe wohne vielleicht auch machbar... Hm....
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Mono

Joa prima dann wärst du die erste .Dann fehlen noch drei.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Bin auch gerne dabei, wenn es zeitlich klappt!

Kleiner Hinweis: das Spiel heißt nur Opus Anima.....Investigation ist ein eigenständiges Spin-Off.
Ich war durch den Titel etwas verwirrt....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

BrotundSpiele

Interesse hätte ich auch, wie oft möchtest du denn spielen?

Mono

Langsam kommt jabewegung in die geschichte,zum einen opus anima heisst das grund spiel und ist frei ferfüg bahr,daher habe ich das auch hier angführt zum anderen möchte wirklich erst mahl nur opus anima investigation leiten  um mit dem spiel und der welt etwas vertraut zu werden.Da ich weiss das es bei dem system mehrer ebenen gibt wäre das  ein guter anfang finde ich.  Zum anderen da ich selbst durch die schight arbeit auch nur an we oder in der frühschicht zeit habe würde ich gern ein bis zwei mahl im monat  unter der woche gern was machen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Padraig

Klingt wirklich interessant, wenns teminlich passt würde ich auch gene mitmachen, da Du sagtest Du hättest nur in der Frühschicht Zeit könnte das schwierig werden.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung