Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[D&D 5] News

Begonnen von Greifenklaue, 06. Mai 2015, 20:56:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

ZitatEnglishe D&D-News: Icewind Dale: Rime of the Frostmaiden

Normalausgabe 45, Alternated Cover ebenfalls, Würfelset 25.
Buch + Würfelset 65 Euro.




"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Geschichten aus dem klaffenden Portal auf Deutsch erhältlich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

News via GKshop:

Zitat von: Greifenklaue am 22. Juli 2020, 13:21:25
Englische D&D-News:

WOC967018 D&D Mythic Odysseys of Theros - EN VK 50,00€
WOC967063 D&D Mythic Odysseys of Theros Limited Edition Alternate Cover - EN VK 50,00€

je 45 Euro



Soll 21.7.20 erscheinen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Cpt.Cthulhu

Hallo.

Hab' an Wizards of the Coast die allgemeine Anfrage gestellt, ob es für Eberron und Theros in Zukunft weitere Produkte geben wird oder sich diese Produktlinien in den respektiven Kampagnenbüchern erschöpfen. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn ich eine Antwort erhalten sollte, wie diese ausfällt.

Best wishes!
Cpt. Cthulhu

Maniac

Zitat von: Cpt.Cthulhu am 16. August 2020, 16:47:13
Hab' an Wizards of the Coast die allgemeine Anfrage gestellt, ob es für Eberron und Theros in Zukunft weitere Produkte geben wird oder sich diese Produktlinien in den respektiven Kampagnenbüchern erschöpfen. Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn ich eine Antwort erhalten sollte, wie diese ausfällt.
Bei Softwareprodukten wird ja im Rahmen von Keynotes (z.B. Apple) auch gerne eine Roadmap vorgestellt. Gibt es dies vielleicht auch für Wizards oder Hasbro? Hasbro ist ja auch an der Börse dotiert und wird da den Investoren sicherlich immer wieder die neue Strategie in "Investor Reports" vorstellen.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Das nächste Buch wurde bekanntgegeben: Tasha's Cauldron of Everything will be available from November 17.



-> https://io9.gizmodo.com/with-d-ds-next-rulebook-character-creation-will-never-1844807934
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Zitat von: Greifenklaue am 27. August 2020, 17:46:19
Das nächste Buch wurde bekanntgegeben: Tasha's Cauldron of Everything will be available from November 17.
-> https://io9.gizmodo.com/with-d-ds-next-rulebook-character-creation-will-never-1844807934

Da fängt der Sabber an zu laufen....  ;D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Cpt.Cthulhu

#112
Hallo,

nur so nebenbei ...
Während WotC DnD wohl mehr "political correct" ausformen möchte (prime directive: diversity, less racism, more gender equality, inclusion on any level ...), präsentiert sie die Hauptfigur dieses Quellenbuches hinter dem Topf, also gewissermaßen in der Küche ... Super.

Ich besorge mir den Titel trotz allem.

Edit: Nein, ich will nicht trollen oder eine lustige Forum-Diskussion hierzu auslösen.

Edit2: Und meine Anfrage bei WotC bezüglich zukünftiger Produkte zu Theros und Eberron blieb, wie zu erwarten war, unbeantwortet.

Best wishes!
Cpt. Cthulhu

edit: Redaktionell

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Maniac am 19. Juni 2020, 13:12:08
Kurze Zwischenfrage: Wird "Dark Sun" eventuell in Zukunft auf 5th Edition konvertiert? Bzw. ist etwas angekündigt?

https://comicbook.com/gaming/news/dungeons-dragons-classic-campaign-setting-books-5e

Demnach drei klassische Settings ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Inoffiziell äußert Scorp: "Ich würde alle dt. Titel die noch nicht erschienen sind, inklusive Eberron mit Vorsicht genießen, da der Rechtsstreit zwischen WotC und GF9 die Zukunft der lokalisierten Produkte doch arg unsicher macht. Sturmkönigs Donner wird aber noch Ende Januar erscheinen."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seanchui

Zitat von: Greifenklaue am 11. Januar 2021, 21:24:42
Nächste Storyline: Mysterys (deutsch: Krimis)

Candlekeep Mysteries

-> https://preview.redd.it/lfo8nin9uqa61.png?width=640&crop=smart&auto=webp&s=6ba73c437a3d11610c29c688e7bf1a6884e9085d

Boah, SIEBZEHN Abenteuer in einem Band! Bei der üblichen Seitenstärke sollte sich da die Vorbereitungszeit einzelner Abenteuer im Rahmen halten!

Greifenklaue

Klingt ja nicht schlecht ...

Auf Deutsch: "PS: Sturmkönigs Donner erscheint wie geplant am 28. Januar!"

-> https://www.dnddeutsch.de/gf9-vs-wotc-und-die-deutschsprachige-ausgabe/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung