Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Pathfinder - Gratisdownloads / Tools / Material

Begonnen von Greifenklaue, 29. Juli 2008, 12:38:40

« vorheriges - nächstes »

Blooddrunk

Zitat von: Greifenklaue am 30. April 2011, 00:42:12
Zusammenführung engl. Core & AGP (Feats, Spells, Classes)

Eine Fanarbeit:

Spellbook: PF Spellbook Core & APG.pdf
nur Material aus Core Rulebook & Advanced Player´s Guide verwendet

Featbook: PF Featbook Core & APG.pdf
nur Material aus Core Rulebook & Advanced Player´s Guide verwendet

Classes: PF Classbook Core & APG.pdf
Material komplett von d20pfsrd.com, Core Klassen, APG Klassen und Artificer
Ich leite momentan eine Versuchrunde über Teamspeak und stelle die Dateien meinen Spielern zur Verfügung. Dabei ist mir und einem Spieler aufgefallen, dass in dem Spellbook die Zauberlisten des Antipaladins, des Alchemisten, der Hexe und letztlich alle Zauberlisten, die zuerst im APG auftraten, unvollständig waren. Ich behaupte, dass die falsche Zauberliste, nämlich die aus dem Kapitel "Spells", die nur die neuen APG-Zauber enthält, statt die aus dem Kapitel "Classes", kopiert wurde. Sonst aber ungemein hilfreich :D

Greifenklaue

Wurde schon bemerkt und aktualisiert!

Evtl. unter neuen Links, Moment ...

Spellbook: PF Spellbook Core & APG.pdf
nur Material aus Core Rulebook & Advanced Player´s Guide verwendet, 140 Seiten, 2,9MB

Featbook: PF Featbook Core & APG.pdf
nur Material aus Core Rulebook & Advanced Player´s Guide verwendet

Classes: PF Classbook Core & APG.pdf
Material komplett von d20pfsrd.com, Core Klassen, APG Klassen und Artificer

Sind das schon die neuen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Gerade das Spellbook aufgeschlagen. Die Alchemistenzauberliste sieht bereits deutlich besser aus als zuvor, ich gehe von Vollständigkeit aus.

Greifenklaue

#18
Master of the Fallen Fortress



(via GK-Blog / Thread)

Schon älter, aber doch sehr gelungenes Abenteuer.

Außerdem in der Weltenwunde: Testversionen der Klassen, Kooperationstalente, Zustandskarten, Gegenstandskarten, Charakterbögen und zauberlisten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk


Blooddrunk

We be Goblins ist ab heute als freier Download erhältlich.

Greifenklaue

Zitat von: Blooddrunk am 20. Juni 2011, 10:33:00
We be Goblins ist ab heute als freier Download erhältlich.
Super, danke für den hinweis.

Rorschachhamster hat was zum Thema Gewürze als Handelswaren und Schätze erstellt.

-> http://rorschachhamster.wordpress.com/2011/06/21/gewurze-und-gewinne-1/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#22
Weberweiterung zum Mwangibecken

Teil 1 (direkt) / Teil 2 (direkt)

Drin sind: "Ach ja: Es sind so viele Monster geworden, dass wir die Web-Erweiterung auf vier Teile aufspalten mussten. Freut euch also auf insgesamt 25 neue Pathfinder-Monster. "

@Teil 1: "Den Anfang machen die Divs, echte Klassiker des Spiels und wirklich unangenehme Gegner für eine Abenteurergruppe."

@Teil 2: "Weiter geht es mit Teil 2 unserer bisher größten Web-Erweiterung, welche die Monster im Mwangibecken deutlich ausführlicher vorstellt, als das auf den 64 Seiten des Almanach des Mwangibeckens möglich war. Dieser Teil ist der umfangreichste und umfasst gleich neun neue Gegner für euer Spiel.

Neben Fäulnislarven in zwei Varianten (einem Klassiker jedes Dschungelszenarios) werdet ihr auf verschiedene Götzen stoßen, die sich ebenfalls perfekt in ein Mwangibecken-Szenario einfügen lassen. Den Abschluss von Teil 2 der Web-Erweiterung bilden die Lamiaartigen, ein weiterer Klassiker des ältesten Rollenspiels der Welt."

Außerdem: Gefährliches Gelände
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#23
Zitat von: Greifenklaue am 01. Juli 2011, 15:49:27
Weberweiterung zum Mwangibecken

Teil 1 (direkt) / Teil 2 (direkt)


Teil 3 (direkt)

"Dieses Mal erwartet euch ein buntes Potpourri an Gegnern. Neben dem Mafdet, einer Art geflügeltem Löwenmenschen, gibt es den Miengu, ein Feenwesen in Form belebten Wassers. Und der Mobogo lässt jeden Boggard alt aussehen!"


ZitatAußerdem: Gefährliches Gelände
Dazu gehört noch der Artikel Gelände-Design.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Weberweiterung zum Mwangibecken Teil 4 (direkt)

"Im Endspurt haben wir ein paar besonders gemeine Brocken dabei: Die Säbelspinne ist ein Konstrukt, das aus Wafffen zusammengesetzt ist und damit bei jeglicher Berührung ziemlich schmerzhaft sein kann. Und welcher Held sieht sich schon gerne von einem Gegner entwaffnet, der seine Waffe so mühelos seinem eigenen Arsenal hinzufügen kann?

Beim Simurg handelt es sich erneut um ein Fabelwesen, allerdings eines, das mit HG 18 eine ordentliche Herausforderung darstellt. Wie gut, dass es eine gute Gesinnung hat. Die Stymphaliden sehen auf den ersten Blick wie normale Störche aus. Da kommt einem glatt das Märchen vom Kalif Storch in den Sinn. Diese Vögel sind aber im wahrsten Sinne des Wortes Blender!

Zurück zu den eigentlichen Klassikern aus Sumpf und Dschungel: Barrakudas gefällig? Als nächstes folgt die Traumspinne, ein liebes Tierchen, das auch gegenüber ihren normalen Verwandten eine nette Extraeigenschaft aufweist.

Den Abschluss bildet der Treibschleim, ein durch und durch pathfindertypisches Element, das in 1001 Nacht sicherlich nichts verloren hätte."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#27
Zahlreiche Handouts, insbesondere zum Schlangenschädel-AP sind online gegangen.

-> http://www.rollenspiel-almanach.de/2011/08/03/neue-pathfinderspielhilfen-karten-und-bodenplane/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung