Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Hilfe/Tipp gesucht :

Begonnen von Lazarus, 06. November 2014, 14:26:11

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Suche
Einen Tipp
Da ich kein Larper bin brauch ich mal etwas Hilfe.
Blutige (eingetrocknete), eittriege , schmuddelige Verbände wie stellt man sowas am besten dar ?
  Hab keine Ahnung von Kunstblut, ist das auswaschbar ?
(dürfte es nicht sein, sol lja was dauerhaftes sein.)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Ich persönlich würde ein weisses altes Bettuch nehmen und in Stücke reißen oder billigen Leinenstoff kaufen. Dann in schwarzen Tee einlegen oder mit einer Sprühflasche besprühen (Kaffee geht wohl auch). Die Seitenkanten kann man bei bedarf noch mit einem Feuerzeug abflammen und auch Brandlöcher reinmachen.

Kunstblut kann oftmals schnell rosa aussehen, wenn es zu hell oder billiges Kunstblut ist. Wenn es dauerhaft einsauen soll, würde ich etwas dunklere rote Abtönfarbe benutzen. Die ist recht billig. Originalblut ist zwar eigentlich eher bräunlich im eingetrockneten Zustand, schöner finde ich aber rotes Blut.

Darf man fragen wozu du es verwenden willst?
Vielleicht kann ich da ausführlichere Tipps geben!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Da Boss

Ich les mal aufmerksam mit  ;D
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Lazarus

Für die Darstellung eines Ritters des Lazarusordens.
;-)
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Die besten Anleitungen um etwas benutzt, vergammelt und versifft aussehen zu lassen dürften sich hier finden lassen:
http://www.horden-des-chaos.de/

Einige Dinge dürften nur für Forenmitglieder zu sehen sein, aber sich anzumelden ist kostenlos. How to Do und die Bastelecke dürften am interessantesten sein. Aber auch die Bewerbungen für die Horden Des Chaos enthalten viele coole Anregungen!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung