14. Phoenix Con 30.Okt.- 2. Nov. 2014 in Braunschweig

Begonnen von tallassia, 18. November 2013, 22:25:39

« vorheriges - nächstes »

tallassia



Hier unsere herzliche Einladung zum Con im nächsten Jahr.

Phoenix Con 14 vom 30. Oktober bis 2. November 2014
Jugendzentrum Mühle, An der Neustadtmühle 3 in Braunschweig

tallassia

Phoenix Con geht in die Verlängerung !!!

Da wir für das Battle of the Scene einiges vorzubereiten haben legen wir früher los und öffnen dieses Jahr schon am Donnerstag die Pforten. Ihr könnt also gemütlich anreisen und schon die ersten Fights spielen.

Phoenix Con 30.10. bis 2.11.2014

Hier noch ein Ausschnitt unserer letzte RPG Meldung:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Little Havanna,
Little Havanna City,
20. März 3045

Es hatte sich gelohnt, all die Widrigkeiten und Strapazen zu ertragen.
Das Staatsbankett, im Ballsaal des Präsidentenpalastes, konnte es spielend mit den Empfängen der großen Häuser aufnehmen.
Das kleine Orchester spielte dezent im Hintergrund eine Fuge von Schubert, als der Mann den Grünen Salon im Präsidentenpalast betrat. Und als der Page die, mit grünen Samt gesteppten, Türen hinter ihm schloss, verstummte die Musik endgültig. In dem Zimmer brannte kein Licht, bis auf das zünftig vor sich hin prasselnde Feuer in dem viktorianisch gehaltenen Kamin. Mit einem kurzen, professionellen Blick wurde der Raum gecheckt, bevor er zielstrebig auf die kleine Bar neben dem Kamin rechts von ihm zuhielt. Die Auswahl auf der neobarocken Anrichte war nicht groß, aber äußerst edel. Ohne große Umschweife wählte er eine Flasche Old Angels' Share Jahrgang 2999 von Northwind; roch am Korken, nachdem er sie geöffnet hatte und goss sich einen kleinen Schluck in ein Noising-Glas.
Nach etwas Schwenken und nochmaligen Schnuppern hielt er das Glas leicht schräg gegen das Licht des Kaminfeuers. Erst dann nippte er mit geschlossenen Augen an dem Drink. Überrascht öffnete er die Augen.
Kein Zweifel. Die Flasche war echt.
Dieser Sanchez protzte und prahlte nicht nur, er hatte offensichtlich auch Sinn für Geschmack und Stil.
Ungewöhnlich, für einen kleinen Hinterwelt-Diktator.
Anscheinend war er entschlossen, in der Oberliga im Spiel um Macht und Geld mit zu spielen.
"Ein wirklich himmlischer Tropfen. Nicht wahr?" ....
-----------------------------------------------------------------------------------------
Weiterlesen und vorherige RPG´s nachschlagen unter: http://www.skrupel-sorcerer.de/phpBB3/viewforum.php?f=50

Battle of the Scene 1.11.2014
Ameldung: http://bots.phoenixguard.de/

tallassia

Und es wird schaurig schön,
Halloween zum Phoenix Con!!!


Am Con Freitag ist Halloween. Aus diesem Anlass wünschen wir uns eure Halloween Interpretation in Form eines Mechs. Mit dem Mech dürft ihr anstellen was ihr möchtet, solang es sich noch erkennbar um einen Mech handelt (also bitte nicht einschmelzen...). Modding und Basegestalltung sind somit ausdrücklich gestattet. Max Basedurchmesser sind 5cm, größtes Figurenmaß max 8cm. Bemalt soll der Mech passend zum Thema Halloween sein, hier liegt es ganz in eurer Phantasie wie ihr das umsetzt.



Bewertet werden die 3 Punkte:
- Idee
- Paintjob
- Modding incl. Basegestaltung

Bewerten werden dieses die Con Besucher.

Einzureichen sind die Figuren am Halloweentag und werden von uns dann ab 20 Uhr in unserer Vitrine ausgestellt.
Preisverleihung erfolgt am späten Samstag Abend nach dem Battle of the Scene.

Wir freuen uns Wahnsinnig auf Eure Beiträge !!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung