Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gratis-DinG am 19.04.2015 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 29. März 2015, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wir holen den Gratisrollenspieltag am 19.4. nach und freuen uns mit Euch, das Material zu testen. Außerdem möchten wir Euch dazu aufrufen, Eure nicht-rollenspielenden, aber interessierten Bekannten, Verwandten, Freunde, Kumpels und Arbeitskollegen mitzubringen. Am allercoolsten wäre es, wenn wir auch Kram vom GRT direkt oder indirekt spielen könnten, letzteres ist z.B. das Material vom WOPC, welches zum GRT veröffentlicht wurde. Solche Anmeldungen hätten definitiv Vorzug.

Die besonderen Goodies des GRT (Dungeonslayers-Regelwerk, Wolsung, Pathfinder-Goblins) werden wir verlosen! Ob vor Ort oder am Ende des Jahres - an die Spielleiter - entscheiden wir noch.

Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding
Rollenspielding bei G+

Sonntag, den 19.04.2015 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg



Bislang geplant sind:

Feüerbäll mit steff
Wir sein Goblins für Pathfinder mit HayatoKen (PFS)
GURPS Jam (Reden über GURPS, kein Spiel!)

Wir freuen uns!
Bis dann!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

#1
Ich bin da und werde was leiten...

entweder den lang versprochenen Edge of the Empire Fantasy Hack, DCC oder klassisch Star Wars: Age Of Rebellion

Auf jeden Fall bring ich noch ein bisschen DCC gratis Zeug mit, das ich unter die Leute bringen werde..

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

HayatoKen

#2
Kann gerne ein Paizo Gratis RPG Tag Ding leiten.
Das neueste habe ich aber selbst noch nicht, glaube das bekommt man nur über den Gratis RPG Tag, wenn man sich da irgendwie anmeldet.
Muss mal nachfragen.

Natürlich PFS legal alles ;)

Sekunden später....das neue Paizo Gratisrollenspieltagding kommt erst am 20.05.15 raus, da bei denen erst dann besagter Tag ist.
Keine Ahnung warum das nicht synchron ist....
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Das spannende ist ja: Das deutsche ist schon draußen. Ich war ziemlich erstaunt.

Man könnte aber auch We be goblins I machen oder Dawn of the scarlett sun.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bilbo46

Ich soll kommen - Ich freue mich schon auf PFS.

Burghardt

sollte eine Runde zum Genre Cyber,-Atomic,-Gothic Punk oder Horror abgeboten werden, würde ich mich dieser Runde gern als Spieler anschließen.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Bangrim

Da meine "Was will ich spielen Liste" zu lang ist, gibt es anstatt des ursprünglichen Plan was neues..

1) Prince Valiant
2) Durance
3) Over the Edge
4) Lady Blackbird

Das System das zuerst 2 Interessenten anzieht wird von mir angeboten
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Mono

Ich möchte bei dem Feüerbäll  mit spielen .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Bangrim

Da ich noch Zeit für die Vorbereitung brauche:

Ich biete Durance an.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Maniac

WeepingElf und ich werden einen "GURPS Jam" machen und uns über unsere Spielwelten unterhalten. Gespielt wird wahrscheinlich nicht aber jeder ist dazu eingeladen, sich Informationen über das GURPS-System anzueignen und über GURPS Cyberpunk und GURPS Camelot zu diskutieren sowie seine eigenen Ideen einzubringen.
For those about to GURPS - We salute you!

HayatoKen

Da das ganz neue Gratis RPG Day Abenteuer von Paizo noch nicht erschienen ist, werde ich ein älteres leiten.

We be goblins!

Alle Spieler bekommen einen vorgefertigten Goblin Charakter und erleben mit denen ein lustiges Abenteuer.
Chronicles sind auf die normalen PFS Charaktere anrechenbar.
Für bis zu 6 Spieler.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Bangrim

Da bisher keiner Interesse an Durance gezeigt hat und am So. auch noch Fussball ist fällt die Runde aus.

Kann ich bei einer der beiden bisherigen Runden "reinschnuppern" ? Ich müsste aufgrund des Heimspiels um ca. 16.45 Uhr gehen, aber würde ungern erneut auf ein DinG verzichten.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Steff

Zitat von: Bangrim am 14. April 2015, 07:30:12
Da bisher keiner Interesse an Durance gezeigt hat und am So. auch noch Fussball ist fällt die Runde aus.

Kann ich bei einer der beiden bisherigen Runden "reinschnuppern" ? Ich müsste aufgrund des Heimspiels um ca. 16.45 Uhr gehen, aber würde ungern erneut auf ein DinG verzichten.

Ich vermute mal, daß bis dahin die erste Runde "Feüerbäll" fertig sein dürfte.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Hab sowohl Bock auf Gobbos als auch auf Feüerbäll. Mal sehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung