Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

01. ZAT 08/09

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 26. August 2008, 21:45:07

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So Leute, es geht wieder los. In wenigen Tagen ist ZAT, und seit heute habe ich wieder ein funktionierendes Internet, ist das schön. Die t-online-Adresse funktioniert auch wieder, also alles dahin und es geht weiter. Demnächst wieder eine Erinnerungs-Mail, und eine pünktliche Auswertung zum WE.

Das erste ZAF ist übrigens schon da, und ein Notzug von Wilfried. Der denkt wenigstens mit.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Hui, da habe ich ja glatt ein schlechtes Gewissen! Jetzt fange ich schon an zu meckern, bevor die Saison überhaupt angefangen hat...
Überprüf doch mal bitte meinen Kontostand. Sowohl MSK und - soweit ich das erkennen kann - auch AoE und BvDL wurden die Prämien nicht gutgeschrieben, sondern abgezogen. Beim zweiten Dreierblock der Vereinsvermögen-Tabelle fehlt das Vorzeichen...
Da arbeitet wohl ein Verwaltungsgnoll in seine eigene Tasche, ganz mieser Trick! Bevor du ihn also eine Klippe runterstürzen lässt: Ich hätte gerne seine Augen!

So, liebe Leute, macht euch gefasst auf wütende Elfen. Der zweite Platz war nur ein Vorgeschmack. Muhaha.
Hab' gefälligst Angst, Oli!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Vannay

Brrrbuhhh, mich schüttelt es schon richtig und stehen kann ich auch nicht mehr vor schlotternden Knien...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Gab es schon nen Startcup???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Hat Ripley über Olli am 12. August geschickt, ZAT ist/war heute.....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Hmm, bei mir ist nix gelandet, gloob ich.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Das Start-CUP steht online auf der Homepage. In der Rubrik 'Termine und Aktuelles'. Gleich in der ersten Zeile. Hatte noch keine Zeit, die Download-Rubrik für die neue Saison zu entrümpeln...

Hier nochmal der Link:

http://orccup.oliverpapp.de/downloads/CUP_01_START_2008-09.pdf

Grüße - Olli

Freiherr Mordax

ZitatHui, da habe ich ja glatt ein schlechtes Gewissen! Jetzt fange ich schon an zu meckern, bevor die Saison überhaupt angefangen hat...
Überprüf doch mal bitte meinen Kontostand. Sowohl MSK und - soweit ich das erkennen kann - auch AoE und BvDL wurden die Prämien nicht gutgeschrieben, sondern abgezogen. Beim zweiten Dreierblock der Vereinsvermögen-Tabelle fehlt das Vorzeichen...
Da arbeitet wohl ein Verwaltungsgnoll in seine eigene Tasche, ganz mieser Trick! Bevor du ihn also eine Klippe runterstürzen lässt: Ich hätte gerne seine Augen!

So, liebe Leute, macht euch gefasst auf wütende Elfen. Der zweite Platz war nur ein Vorgeschmack. Muhaha.
Hab' gefälligst Angst, Oli!

In der Tabelle ist das noch nicht korrigirt...
Da hätte ich zumindest hier im Forum gerne einen Hinweis, wie mein Kontostand denn jetzt lautet, damit ich für den Transfermarkt kalkulieren kann.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Ich dachte, ich hätte das korrigiert? Erfolgt zeitnah. Spätestens am WE.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung