Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Hammer Of Doom VI. (28.-29.10.11 in Würzburg)

Begonnen von Greifenklaue, 18. April 2011, 00:26:33

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Wahnsinn wird das.

Am Epic Day werden u.a. Doomsword und Manilla Road aufspielen, am Doomsday bin ich dann zu zerschunden, um verdammt zu sein. Cathedreal gibt eines seiner wohl letzten Konzerte.

Hotel ist gebucht, Karten (#2-4) sind schon gekauft!!!

Programm
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Dann mal live vom Hammer of Doom, ist gerade ne kleine Pause, zumindest bei mir, was es gestern gab:

Den Auftakt zur Epic Night machten MOUNTAIN THRONE mit soliden Doom Metal. Die Griechen BATTLEROAR konnten mich trotz alten doomsword-Sänger mit ihrem epic Heavy metal nicht überzeugen, zumindest tolles CD-Cover ... DOOMSWORD waren dann nicht nur mein Highlight, sondern Höhepunkt des Abends für viele mit ihrem italienischen, epischen Viking Metal mit leichten Doom-einflüßen. MANILLA ROAD spielten knapp zweieinhalb Stunden, der Funke wollte aber nicht so recht überspringen und die Highlights kamen erst in der letzten halben Stunde. Umgekehrt hätte der Saal wohl gekocht, so wurde erst am Ende gesiedet!

Gleich geht es weiter ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Am zweiten Abend war mein persönlicher Blutabend. Nach den letzten Tönen der maltesischen Doomer FORSAKEN gab sich BLOOD CEREMONY die ehre, schöner Okkultrock mit Doomeinflüßen, quasi das Maximum, was man aus Bontempiorgel und Querflöte rausholen kann, Die ersten Töne von LORD VICAR hab ich noch mitgenommen, aber da hat mir der gesang nicht zugesagt. Schließlich kam dann der Prerelease der holländischen Okkultrocker THE DEVILS BLOOD, die eindeutig ein wenig lange Spielzeit hatten bzw. in kleinen Clubs wesentlich intensiver rüberkommen. Allein das 15-Minütige Intro (!) ähh war 13-Minuten zuu lang, aber egal, toll waren sie auf alle Fälle.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung