Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

FU's neue Addresse

Begonnen von Bart FU, 11. Juli 2009, 11:31:51

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hallo Leute,

hier meine neue Addresse in New Ork:

Florian Ulrich
214 Avenue A
Apartment 3D
New York City, NY, 10009

Telefonnummer bleibt so wie sie war: 1-609-235-7117
eMail ebenfalls: flulrich@gmail.com

Hey Oli, wenn Du fertig bist mit der Fehlersuche/-findung in der Tribune (ich bin sicher, da ist noch was...), kannst Du ja die Addresse im Impressum im Forum aktualisieren.

Vielen Dank
FU
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Vorsicht vor Spam. Bau doch zumindest ein paar X'e ein oder verweise auf die Foren-eMail, die können ggf. nur Angemeldete sehen, wenn du es freischaltest (, was aktuell aber auch nicht zu empfehlen ist).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Vielen Dank für den Hinweis, Klaue, aber ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme mit Spamming, selbst nicht, wo ich meine Addresse so oft angebe... ich mach mir da jetzt nicht so die großen Sorgen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung