Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

4. Rorkweller Neujahrs Gunk Wahnsinn

Begonnen von Rork, 28. November 2008, 14:13:06

« vorheriges - nächstes »

Rork

dann schaun wir doch mal, was dein geniales taktisches Konzept am letzten ST noch so hergegeben hat:

7. und letzter ST

DSG: MGM`s 0:10
RBW: ADW    9:1
MSK: RWO    5:8
DAS: GRI    20:0

Tabelle

1. MGM`s 70:14  16
2. RBW    55:39  15
3. DAS    66:31  12
4. MSK    56:47  12
5. DSG    54:39   9
6. RWO   26:73   8
7. ADW   27:57   5
8. GRI    25:90    4

Herzlichen Glückwunsch an die MGM`s Reitenden Leichen zum Gewinn des 4. Rorkweller Neujahrs Gunk Wahnsinns.

Fazit:
MGM`s: wie erwartet vorn, nicht ganz so souverän, wie`s nach Papierform ausschaute.
RBW: nur super, wirklich geniale Taktik, weit über den Erwartungen
DAS: plaziert sich ungefähr entsprechend seiner mittelmäßigen Möglichkeiten
MSK: enttäuschend, das einzige Team, das mit MGM`s hätte mithalten können, verdummbeutelt mindestens 3 Punkte
DSG: super, die mit Abstand schwächste Mannschaft, richtig gut durchdachtes Konzept
RWO: ordentlich, 2 Plätze besser, als nach den Stärkepunkten zu erwarten war
ADW: der Titelverteidiger hat`s so richtig versemmelt
GRI: superhyperultragrottenschlecht auf dem Niveau des Opfers und Punktelieferanten
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Osterhasi! Osterhasi! Osterhasi!... ähm... Ostergunk! OStergunk! OStergunk!

Wahnsinnig geil.

Gab es auch noch etwas für den zweiten Sieger, oder bekommt nur die Nummer 1 was? Ich glaube, ich habe mich noch nie damit beschäftigt, weil ich eh' dachte, ich komm nicht so weit...

[15]  [6]  [15]

Glückwunsch an Oli, sozusagen das Nord-Derby Bremen gegen HSV, jetzt auch im RNGW.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatRWO: ordentlich, 2 Plätze besser, als nach den Stärkepunkten zu erwarten war
Jöööööö.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

FU: eine zusätzliche Verjüngung auf Stufe 2 ohne mühsames Aktionsschreiben [23]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

...kommt alles noch ausführlich im CUP, so wie in den letzten Jahren auch. Olis Pokal hab ich heut bestellt [79]
Hier fehlt eindeutig so ein glücklich ginsender, pokalschwenkender Smily
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Es wird wohl der einzige Pokal diese Saison für die MGM's Reitenden Leichen bleiben... >:(

Grüße - Boris Karloff

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung