Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Äh...Herr der Ringe?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Elminster

The royal Tennenbaums?
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Bart FU

Die Rückkehr des Königs - the Return of the King
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Good will Hunting hatte die richtige Anzahl der Wörter, das war ein Tipp von vorher, der jetzt nicht irgendwie seine Gültigkeit verloren hat, nur weil schon vor der königlichen Sache angegeben.
Ansonsten alles falsch, King Ralph gleich in doppelter Ausführung falsch, genauso wie das Herr-der-Ringe-Zeug, weil: GENIALER Regisseur, nicht kurzfristig hochgelobter Regisseur, UND anspruchsvolles Filmmaterial. Wäre also sogar dreifach falsch. Der Regisseur hat übrigens die Initialien BB.

Ja, was, kaum einen "etwas" älteren Film angeschleppt, schon macht ihr schlapp, ihr Kiddies!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

BB? Bertram von Boxberg???

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Nicht ganz so deutsch. Eigentlich sogar völlig undeutsch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Du meinst vielleicht:

Die verrückten Nachbarn
mit Dan Aykroyd und John Belushi

Produzent ist Bernie Brillstein, der auch schon bei ALF, der Muppet-Show und ähnlichen Klassikern beteiligt war.

Der Film ist von 1981, da waren viele von uns noch keine aktiven Cineasten...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Kommen wir wieder zurück zu einem anderen Tipp (seufz): KÖNIGLICH!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, das hatte ich mich auch schon gefragt, wo denn dieses Stichwort unterzubringen wäre... aber Bernie Brillstein MUSSTE richtig sein. Komm schon, ich habe echt meine wenigen grauen Zellen angeworfen... ist ganz schön heiß geworden, fast wären sie abgestorben.

Ich betrachte mal meine Antwort als RICHTIG, weil man sich bei dem Film KÖNIGLICH amüsiert.

Auf Bestätigung wartend
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Der letzte Kaiser

Bernardo Bertolucci

Obwohl, das ist dann ja eher KAISERLICH.... ??
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Na also, doch einer, der Geschmack und Kenntnis hat. Hätte ich auch niemandem sonst als dir zugetraut. Natürlich ist Bernie Brillstein immer noch nicht richtig, aber der andere Tipp. (Tipp mit 2 "p" ist super-ätzend)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Aber wer kennt denn schon Bernie Brillstein? Na? Wer weiß das? Na?

Jaha. Da könnt ihr mal sehen, wieviel der Onkel FU wieder weiß. Manchmal habe ich vor mir selber Angst.

Die nächste Frage erhebt sich gerade aus den unergründlichen Tiefen meines gehirns.

wird so bald wie möglich hier gepostet
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

So, zur Abwechslung mal was einfaches (man könnte dennoch genau den falschen Film raten):

Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Glaswandler

Einer der Matrix-Filme?
[Kenne nur den ersten, und bin auch ganz froh darüber .. ^^]

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung