Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Noir am 21. September 2018, 14:34:05

Titel: [SUCHE]40k-Miniaturen Necrons/Orks
Beitrag von: Noir am 21. September 2018, 14:34:05
Hallöle,

Bevor ich jetzt in einen Laden renne und Miniaturenboxen kaufe (von denen ich dann vielleicht nur die Hälfte brauche), schau ich mal, ob ich nicht auch über den Gebrauchtmarkt an Minis kommen kann:

Da ich mit Kill Team anfangen will, benötige ich ein paar Miniaturen. Interesse hab ich an Necrons und an Orks.

Da ich gerne die Möglichkeit haben möchte, verschiedene Listen zu basteln, hätte ich gern eine kleine Auswahl von allen Viechern.

Immortals und Warrios von den Necrons hab ich bereits (bzw. bekomme ich).

Deshalb suche ich noch ...

Necrons: Deathmarks, Flayed Ones

Orcs: Boyz, Kommandoz, Burna Boyz, Lootaz und Gretchin

Wichtig wäre für mich, dass sie unbemalt sind.

Würde mich freuen, hier vielleicht fündig zu werden.