Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Comics: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 08. Februar 2014, 23:35:04

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld


Greifenklaue

"Cross Cult - Comics & Romane bringt die 2017er Reissue von Frank Millers HardBoiled nach Deutschland.
Samt neuer Kolorierung und keinem Deut weniger Biss stellt der übergroße Band genug Grund dar, abermals in die Story und tollen Zeichnungen von Geof Darrow einzutauchen."

Rezi dazu:

-> https://www.bizzaroworldcomics.de/2018/11/comic-review-frank-millers-hard-boiled-cross-cult
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Whoa, geil. Bitte auf die Liste setzen ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#65
Apropos Conan: "CONAN ist zurück. Wilder. Schöner. Mächtiger. In 12 Bänden adaptieren die besten Comic-Künstler Frankreichs die Novellen von Robert E. Howard als abgeschlossene Graphic Novels." - bei Splitter


Liegt schon in den Dezemberneuheiten:



Conan der Cimmerier 1 - Die Königin der schwarzen Küste



Conan der Cimmerier 2 - Natohk, der Zauberer



je Hardcover, 72 Seiten, farbig,
15,80 EUR



Und nach »Elfen« und »Die Saga der Zwerge« Orks und Goblins: Jeder Band erzählt eine abgeschlossene Geschichte, die von unterschiedlichen Kreativteams realisiert wird, alles bekannte Namen der französischen Comic-Welt.



ebenfalls 15,80 EUR


Und: Die Neue Welt (Splitter)



"Der erste Weiße, der die Indianer traf, war ein Schwarzer!

1538 – 20 Jahre nachdem Hernán Cortés den endgültigen Sieg über Moctezuma und das Aztekenreich errungen hat – macht sich ein ungewöhnliches Trio von Tenochtitlan aus, dem zukünftigen Mexiko-City, auf den Weg gen Norden: Ein idealistischer Mönch, der die Seelen der Indianer retten will, ein ehemaliger Sklave mit schwarzer Hautfarbe, dem alle Alternativen genommen wurden, und die letzte lebende Tochter Moctezumas, die vor ihrem bestialischen Verlobten flieht. Ihre Gründe für die waghalsige Reise sind grundverschieden, doch in ihrer Unterschiedlichkeit sind sie vereint.

»Die Neue Welt« ist das Comic-Debüt des Autorenduos Helpert/Armanet. Das unverbrauchte historische Setting zwischen Indianern und Azteken liefert den perfekten Hintergrund für eine spannungsgeladene Story um drei sehr verschiedene Helden und schwelgt in kräftig kolorierten Bildern, die von großen Western-Klassikern inspiriert sind.

Enthält beide Bände der Miniserie: »Das Schwert des Konquistadoren« und »Die sieben Städte von Cibola«"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 25. Oktober 2018, 11:00:50
,,Brocéliande – Der Wald des kleinen Volkes,,: so heißt die neueste Comicbuch-Reihe im Splitter Verlag. Der erste Band trägt den Untertitel ,,Die Quelle von Barenton" und erschien am 18.09.2018.
Dieser Band ist der Auftakt zu einer siebenbändigen Reihe rund um den Zauberwald von Brocéliande, seine mythischen Bewohner und Magie. Natürlich dürfen vor einem solchen Setting auch bekannte Sagengestalten wie Merlin oder Viviane nicht zu kurz kommen. Zwischen Feen, Kobolden und uralten Bäumen erleben sie phantastische Abenteuer, jede Menge Action und natürlich auch viel Spaß.


-> https://www.spielleiter-wissen.de/2018/10/25/review-broceliande/



Weitere Rezi beim SteamTinkerer.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Christophorus

Zitat von: wuerfelheld am 17. Januar 2019, 11:09:19
Ab 22.Januar 2019 gibt es D&D bei Panini

-->> https://www.paninishop.de/artikel/dddco001-dungeons-dragons-legenden-aus-baldurs-tor

Oh Gott, mir geht einer ab :o :o  "Immer auf die Augen, Boo, IMMER AUF DIE AUGEN!"
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Klingt sehr gut. Wieviel muss ich vorbestellen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Greifenklaue

Was, Skandal! Baldurs Tor!!! Gorion! Gorion wäre so gern stolz auf Dich !!!! ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 19. Januar 2019, 00:37:41
Was, Skandal! Baldurs Tor!!! Gorion! Gorion wäre so gern stolz auf Dich !!!! ;)
PresseEx liegt hier bereits


Greifenklaue

Ahh, dann ist alles gut und Gorion ordentlich stolz auf Dich - zumindest wenn die Wertung stimmt. ;)

Sonst nutzt er Personen bezaubern ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung