Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Die Toten des Jahres 2016

Begonnen von fnord, 28. Dezember 2016, 13:32:11

« vorheriges - nächstes »

fnord

https://web.de/magazine/news/jahresrueckblick/toten-jahres-2016-31680432

Erschreckende 73 Promis hat es diese Jahr dahingerafft. Einige hatte ich schon wieder vergessen.
Wahrscheinlich ist die Liste auch nicht vollständig, aber hoffentlich zuende.

Lemmy Kilminster verstarb noch 2015. Den hatte ich noch für dieses Jahr auf der Liste. 
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Auf der anderen Seite ist das ein statistischer Effekt, je näher Du Deinem eigenen Todestag kommst, desto mehr Leute versterben. Mit Zwanzig noch unproblematisch, aber mit Vierzig sind eben viele Helden der Jugend auch schon über Sechzig.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Zitat von: fnord am 28. Dezember 2016, 13:32:11
https://web.de/magazine/news/jahresrueckblick/toten-jahres-2016-31680432

Erschreckende 73 Promis hat es diese Jahr dahingerafft. Einige hatte ich schon wieder vergessen.
Wahrscheinlich ist die Liste auch nicht vollständig, aber hoffentlich zuende.

Lemmy Kilminster verstarb noch 2015. Den hatte ich noch für dieses Jahr auf der Liste.
Lemmy hatte ich auch in 2016 gespeichert.
Na das erklärt warum der gestern bei ZDF nicht dabei war.

Besserwisserboy

Wobei ich den Titel "Die Toten des Jahres" etwas unpassend von GMX und Co. finde. Ist ja keine Rankingliste, wer den bedeutendsten Tod oder den spektakulärsten Abgang hatte...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Maniac

Richard Adams, Autor von "Watership Down" ist verstorben. Der Roman wurde in mehrere Sprachen übersetzt und mit "GURPS Bunnies and Burrows" wurde sogar ein Rollenspielquellenbuch zum Roman produziert.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung