Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Carrie Fisher ist tot.

Begonnen von fnord, 27. Dezember 2016, 19:08:54

« vorheriges - nächstes »

fnord

Die Schauspielerin Carrie Fisher ist tot. Das berichten mehrere internationale Medien übereinstimmend. Die "Star Wars"-Darstellerin ist demnach im Alter von 60 Jahren gestorben. :'(

Dieses Jahr des Todes strengt sich noch mal an...
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

Oh, habe ich auch gerade gelesen.
Sehr schade. Sie wurde leider nur an einer einzigen Rolle festgemacht. Das Schicksal vieler Schauspieler/innen, die am Anfang ihrer Karriere eine ganz großen Wurf landen. Dabei hat sie aber auch hinter der Kamera und als Produzentin gute Arbeit geleistet.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Tragische Sache. 2016 ist ein echt beschissenes Jahr.
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

#3
May the force be with her. RIP.

Edit: Längerer Artikel bei Tilting my world:
-> http://orakelstilts.blogspot.de/2016/12/fick-dich-2016-rip-carrie-fisher.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Nur einen Tag nach dem Tod von Carrie Fisher ist auch deren Mutter Debbie Reynolds gestorben. Auch sie war eine bekannte Schauspielerin.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Argamae

Das Universum ist wieder ein kleines bißchen dunkler geworden.  :'(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung