Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[RP-Treff] Wochenendtermin beim Wettersteintreff im SEP 04

Begonnen von Greifenklaue, 29. August 2004, 17:29:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Die Greifenklaue
proudly presents
Das monatliche Rollenspieltreffen im Haus Wetterstein:
Wann? SA auf SO, den 11./12.9., ab 14 Uhr , SO ab 10 Uhr
Wo? Haus Wetterstein, gegenüber dem Theater in Bad Helmstedt, Brunnenweg 6c
Was? Bis zu vier Runden, voraussichtlich u.a.:
7te See, Kult
Eintritt je Tag 1 € (Hausnutzung) oder 6 Euro incl. Übernachtung
Selbstbedienungstheke vorhanden:
u.a. Schoksnacks 50c, Cornys 30c, Wasser, Apfelschorle 0,5l 50c, Cola, Fanta, Sprite 0,5l 80c
Cola, Fanta, Sprite, Punica 1l 1,20
bel. Brötchen 80 cent, Kaffee 1l 1 Euro

Am SA abens wird gegrillt - bitte selbst mitbringen!
SO gibt es hingegen etwas warmes zum Mittag!

Nach Möglichkeit vorab melden:
Die Greifenklaue • Ingo Schulze • Naumburger Str.7
38350 Helmstedt  • 05351/7359 • 0175/2741769
Fax & Voicebox: 01212/517382974 • Greifenklaue@web.dewww.greifenklaue.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Stand der Information:
Feststehende Runden: Kult, 7te See (nur am SO, evtl. im Wechsel mit Shadowrun)
Unter Vorbehalt: Shadowrun (nur SA), d20 Lone Wolf/ Einsamer Wolf, Aristagon, Ars Magica, Arcane Codex (evtl. eintägig)
(maximal 4 Runden)

Evtl. laden wir auch eine Runde Tabletopper ein!

Wenn es eine bestehende Runde gibt, die (nicht im Rahmen des HW-Treffs) von FR auf SA dort schon spielen möchte, meldet Euch bei mir!!!

Im Oktober ist nur ein DI-Treff möglich, wobei auch diese Auswahl eingeschränkt ist!!! Evtl. - je nach meiner eigenen Zeit - könnte man auch im SEP ein RP-Treff machen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Ich möchte kurz darauf hinweisen, daß es zwar nicht zwingend erforderlich aber zumindest wünschenswert wäre, wenn die Teilnehmer an meiner RUnde LONE WOLF/EINSAMER WOLF rudimentär mit den Spielbüchern/dem Hintergrund vertraut sind!
Die Runde ist auf maximal 4 Spieler ausgelegt.  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ja, ich werde es auch nochmal spielen  [15]

Ich schick das dann auch nochmal rum, vielleicht melden sich einige interessierte schon vorab!

Ansonsten vielen dank an Dich und die Ritter!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Oh, hier meldet sich schon jemand für die Veranstaltung!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Toreador

ich würde evtl das neue WoD anbieten. Geht aber wahrscheinlich erst beim nächsten Treffen, bin ab 12. auf Kursfahrt...

Dead man walkin`

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Toreador

nach Gehenna ist nichts, schon vergessen?

gemeint ist Vampire - The Requiem

siehe auch: www.worldofdarkness.com

Dead man walkin`

ok also eben The Requim würde evtl dran teilnehmen wollen...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

grundsätzlich würd ich mich auch darüber freuen!!!

Kann vermutlich aber erst beim (über-)nächsten mal stattfinden.

Aber deadi  [15] , wär trotzdem cool, wenn du kommst!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

ZitatAber deadi  , wär trotzdem cool, wenn du kommst!!!

ähm, deadi, so darf mich doch nur......ach egal [15]  

ZitatKann vermutlich aber erst beim (über-)nächsten mal stattfinden.

dat läuft ja net wech...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Was mußte ich vernehmen: Ruy und Co. sind verhindert?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Ruy kommt leider nicht, das ist richtig! Zumindest konnte er nicht zusagen, wenn klappt`s nur spontan!

Dafür gibt es eine Flut Spielleiter...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Ich sehe schon: Es wird reine 'Spielleiterrunden' geben. Die armen Spielleiter, die das managen müssen....

[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Christophorus

ZitatDafür gibt es eine Flut Spielleiter...
Huch! Dieser Aussage kann ich natürlich nicht kampflos entgegentreten. Melde mich hiermit hochoffiziell als Spieler an, jawoll!
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung