Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

CCXP vom 27.-30. Juni.19, der RPC-"Nachfolger"

Begonnen von Greifenklaue, 30. Mai 2019, 21:05:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Vom 27.-30. Juni findet in Köln zum ersten Mal die Comic Con Experience – der Nachfolger der RPC – statt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

War jemand aus dem Forum da und kann aus erster Hand berichten?

Hier noch ein kleiner Einblick vvon den Orkenspaltern

https://m.youtube.com/watch?v=40bEkXD9bFg

Tarcs

Ich war da, an drei Tagen und meine Eindrücke hat Greifenklaue ja oben bereits verlinkt. Ich habe noch einen Absatz ergänzt für den Samstag. Jedoch ist dieser erwartungsgemäß.

Greifenklaue

Zitat von: BrotundSpiele am 30. Juni 2019, 08:21:37
War jemand aus dem Forum da und kann aus erster Hand berichten.
Ja, Deine Mitpodcasterin ;) (Hab uch zufällig auf Facebook gesehen ...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Offiziell 40.000 Besucher (inkl. Aussteller ...), inoffiziell nochmal deutlich weniger:

-> https://www.gameswirtschaft.de/events/ccxp-cologne-2019-besucherzahlen/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#7
Nochmal ein Bericht via Orakel: CCXP Cologne 2019... Ähm, ja.

Unterwegs auf der CCXP Cologne 2019 mit Michael Speier, 20 min Video von der CCXP - ging mir neulich ähnlich, wo ich nachts von Hankensbüttel nach Hause gefahren bin, da hab ich auch nicht mehr Autos als hier Menschen gesehen ... drei ... Sein Fazit: "Rausgeschnissen Geld."

Orkenspalter TV: Ein Fazit mit Tommy Krappweis
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung