Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Allg.] Termine

Begonnen von Bangrim, 13. Mai 2012, 12:10:34

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Balthasar hat vielleicht am So. KEINE Zeit. Außerdem muss ich die Startzeit nach hinten verlegen (ab ca. 18.30 bis max. 23Uhr).

Generell habe ich schon bedenken wegen der Startzeit (Anfahrt Ingo?), das ist ein arg begrenztes Zeitfenster und ich muss gucken ob wir das Abenteuer überhaupt schaffen. Wenn Balthi ausfällt, würde ich den gesamten Termin ausfallen lassen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ich würde auch für ne kurze Session rüberfahren, wenn es aber nicht klappt, freut sich der Warhammer-Szenarienwettbewerb ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Hab gerade nachfragen wollen und schon die frage getippt ... Alles klar!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Ich halte fest: Nächste Termin laut Planung 6.10.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fhamdil

6.10 steht fest in meinem Terminkalender

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Catharsis

Zitat von: Fhamdil am 07. September 2012, 11:53:24
6.10 steht fest in meinem Terminkalender

Ich dachte du hast gar keinen Kalender  ;)

Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Lucaabu

Bei mir hat sich in letzter Zeit einiges verändert, was dazu führt, dass ich leider nicht mehr in dieser Gruppe mitspielen kann. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass diese Entscheidung keinen negativen Einfluss auf die Gruppe haben wird.

Viele Grüße
Maike

Bangrim

Zitat von: Lucaabu am 17. September 2012, 11:51:38
Bei mir hat sich in letzter Zeit einiges verändert, was dazu führt, dass ich leider nicht mehr in dieser Gruppe mitspielen kann. Es tut mir sehr leid und ich hoffe, dass diese Entscheidung keinen negativen Einfluss auf die Gruppe haben wird.

Viele Grüße
Maike

Das ist natürlich sehr schade. :( Ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg.


@ An die restliche Gruppe: Wie sieht es bei euch aus - einen neuen Mitspieler suchen oder bei 4 Spielern bleiben. Derzeit sind wir an einem Punkt wo man ohne weiteres noch neue Spieler einführen kann.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 17. September 2012, 12:21:23
Das ist natürlich sehr schade. :( Ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg.
Das wünsche ich natürlich auch!

PRO neuer Spieler: Wenn einer ausfällt, kann man trotzdem ohne große Probleme spielen.

CONTRA: Termine lassen sich schwerer finden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 17. September 2012, 12:24:10
Zitat von: Bangrim am 17. September 2012, 12:21:23
Das ist natürlich sehr schade. :( Ich wünsch dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg.
Das wünsche ich natürlich auch!

PRO neuer Spieler: Wenn einer ausfällt, kann man trotzdem ohne große Probleme spielen.

CONTRA: Termine lassen sich schwerer finden.

ich kann mich dem ganzen nur anschließen!
ist natürlich schade, lässt sich aber vermutlich nicht ändern! :/

ebenso gehe ich mit dem pro und contra konform . . . ein neuer spieler kann, muss aber nicht zwingend . . . sollte auch so machbar sein
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

Bei der Suche nfiel mir auf, dass Du drei Spieler schriebst. Wir sind aber vier, oder? Ich frag insbesondere deswegen, weil ein potentieller Spieler ablehnte, weil ihm fünf Spieler zu viel waren ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung