Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Allg.] Termine

Begonnen von Bangrim, 13. Mai 2012, 12:10:34

« vorheriges - nächstes »

Lucaabu

1.9. Orter, Catharsis
2.9. Orter, Greifenklaue, Catharsis
14.9. Catharsis, Lucaabu
16.9. Orter, Catharsis, Lucaabu
6.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
7.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
20.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
21.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu

Bangrim

Zitat von: Lucaabu am 17. Juli 2012, 16:16:23
1.9. Orter, Catharsis
2.9. Orter, Greifenklaue, Catharsis
14.9. Catharsis, Lucaabu
16.9. Orter, Catharsis, Lucaabu
6.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
7.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
20.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu
21.10. Orter, Greifenklaue, Catharsis, Lucaabu

Den Termin am 21.10 muss ich erstmal in Klammern setzen. Klärt sich hoffentlich bald.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Fhamdil

Hallo,

der 2.9. hört sich gut an und ist nicht so ewig weit weg....

Gruß,

Balthasar

Bangrim

Zitat von: Fhamdil am 27. Juli 2012, 10:56:30
Hallo,

der 2.9. hört sich gut an und ist nicht so ewig weit weg....

Gruß,

Balthasar

Hm, am 2.9 kann Lucaabu nicht. :/
Wäre auf jeden Fall schön wenn du noch was zu den anderen Terminen sagen kannst. Dann haben wir die Termine frühzeitig.

Wie sieht es denn bei den anderen aus, wollen wir am 2.9 trotzdem spielen? Ingame ist ja noch Zeit für ein kleines Nebenabenteuer....
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

ich hab nix vor, also go! ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Catharsis

Ab September bin ich wieder ganz entspannt. Von daher macht was ihr wollt, ich werds ja mitkriegen, wenn hier zu Hause alle auf einmal auftauchen : )

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 30. Juli 2012, 14:16:19
Wie sieht es denn bei den anderen aus, wollen wir am 2.9 trotzdem spielen? Ingame ist ja noch Zeit für ein kleines Nebenabenteuer....

Klar. Ggf. auch "ganz normal" weiter, bei einer so langen Kampagne wird das immer wieder vorkommen.

aber wenn an der Stelle ein Nebenabenteuer ideal ist, dann ist das auch gut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fhamdil

Hallo,

ich habe im September noch keine langfristigen WE Pläne gemacht, dass heißt ich kann zurzeit noch immer.
Was ist eigentlich mit Freitag den 31.8. wie sieht es da bei Lucaabu und den anderen aus? Vielleicht sollten wir die Wochentage auch mit in Betracht ziehen. Einmal im Monat wäre doch schon schön oder?

Gruß,

Balthasar

Greifenklaue

@Freitag den 31.8.: Ginge abends bei mir.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

ich kann freitags generell nicht ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Bangrim

Den Termin hab ich nicht ohne Grund nicht aufgeführt - da kann ich nicht ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Catharsis

Ich bin am 31.08. nicht im Lande.

Aber wenn Balthi an den Wochenende kann, könnten wir ja den 06.10. festzurren. Da können ja dann alle. Beginn wieder 15 Uhr?
Oder irgendwelche Einwände?

So generell: An Wochentagen ist glaube ich für Greifenklaue und Orter wegen der Anreise nicht so lohnenswert und wenn ich mich recht entsinne ist Lucaabu in der Woche nicht in Braunschweig und da lohnt sich die lange Fahrt nicht so für die paar Stunden. Von daher würde ich sagen, ist Wochenende besser, auch aus meiner ganz persönlichen Sicht (spät zu Hause, früh aufstehen)

Greifenklaue

Zitat von: Catharsis am 31. Juli 2012, 17:49:31
Aber wenn Balthi an den Wochenende kann, könnten wir ja den 06.10. festzurren. Da können ja dann alle. Beginn wieder 15 Uhr?
Klingt gut, notiere ich ggf.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lucaabu

Von meiner Seite aus hat sich ncihts geändert, daher passt der 6.10. Ihr könnt auch gerne schon am 2.9. weiterspielen. Meine Kleine lässt sich sicher recht einfach mitschleppen  ;)
Termine unter der Woche sind bei mir aus beruflichen Gründen leider nicht möglich.

Bangrim

Zitat von: Lucaabu am 05. August 2012, 23:06:40
Von meiner Seite aus hat sich ncihts geändert, daher passt der 6.10. Ihr könnt auch gerne schon am 2.9. weiterspielen. Meine Kleine lässt sich sicher recht einfach mitschleppen  ;)
Termine unter der Woche sind bei mir aus beruflichen Gründen leider nicht möglich.

Es wird ein Zwischenabenteuer geben. Am 6.10 geht es dann auf nach Bögenhafen und dort beginnt die Kampagne erst richtig. Zumindest den Teil möchte ich eigentlich mit allen Spielern machen :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung