Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Bundle of Holding (günstige pdf-Pakete)

Begonnen von Greifenklaue, 07. November 2013, 12:49:27

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Zitat von: Maniac am 22. Dezember 2018, 19:53:38
]

Außer das ich mit dem Musik-Komponisten der britischen Serie mal in der gleichen Sitzreihe in einer Firma gearbeitet habe verbindet mich nicht viel mit der Serie. Euch vielleicht...?

Bin zwar kein Hardcore-Fan der Serie, aber sie hat immer wieder super coole Ideen, unamerikanischen Charme, einen pazifistischen Ansatz und das Rollenspiel ist von Kleinigkeiten abgesehen echt klasse!
Alleine die coole Initiative-Regel ist schon extrem super!
Lohnt imho auf jeden Fall!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Argamae

Zero One Dungeons - haufenweise Verliespläne und virtuelle Dungeon-Bausteine.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Maniac

Danke für den Hinweis. Interessantes Angebot: Dungeon Crawl bis zum Abwinken... Scheint wirklich eine große Menge zu sein.
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 07. Januar 2019, 17:34:49
Zero One Dungeons - haufenweise Verliespläne und virtuelle Dungeon-Bausteine.
Uhh, geiler Scheiß ...

;)

Neueste ist Fragged, sprich Fragged Empire und Ableger davon: https://bundleofholding.com/presents/Fragged

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Maniac

Hoi Chummers! Checkt mal eurer BundleOfHolding aus: Shadowrun... Shadowrun - livin' on the Road!

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Habe die Spielebücher aus dem Goldmannverlag sehr gerne gespielt wobei ich immer noch der Meinung bin, dass der Spielverlauf der Bücher einen "Bug" hat: Ich stieß in späteren Teilen auf eine Stelle wo ich einen bestimmten Gegenstand brauchte, den aber nie in den vorherigen Büchern gefunden habe. Die Spielwelt mit den Kai-Lords ist schon ganz interessant aber ich sehe mich noch nicht darin, dass das Spiel mal groß zum Einsatz kommt. Bei euch vielleicht? Dann greift zu!
For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung