Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: troubadix am 26. März 2008, 15:04:27

Titel: [Suche] Regelmäßige Spielrunde in Braunschweig
Beitrag von: troubadix am 26. März 2008, 15:04:27
Da die meisten "Suche Gruppe" Threads schon auf negativen Hitpoints sind, oder kurz davor mach ich mal einen Neuen auf. (und sonst kann ich wenigstens irgendwem als Neuling auf den Sack gehen)

Ich bin vor kurzem (letzte Woche) nach Braunschweig gezogen (naja ich bin hier, ne Wohnung hab ich noch nicht) und damit natürlich von meinen alten rpg-Runden weg.

Ich hab in den letzten Jahren fast ausschließlich DSA gespielt (u.a JdF) und würd auf dem System auch gerne weiter spielen. Aber abgeneigt bin ich allem anderen auch nicht, D&D war auch immer ganz lustig, wenn man sich nicht nur auf hack&slay beschränkt und meine Shadowrun Erfahrungen sind noch eher gering, aber lustig wars auch. Also abgeneigt bin ich da keinem System. (ok GURPS fand ich ansträngen)
Ich würde auch meistern, solange das nicht zur Dauerinstitution wird.

Außerdem biete ich zwei sehr amüsante Systeme an (die sich MmN nicht für längere Kampangnen eignen) das eine ist Hyperborea, eine sehr kranke High-fantasy in der man auch mal als Waffe durch die Welt reisen kann, wird dann sehr schnell sehr Blutig, ist aber lustig für zwichendurch.  und als zweites befindet sich "das Monster aus der Spätvorstellung" in meinem Besitz. Das System richtet sich an alle Fans von schlechten Movies. Bin leider noch nicht dazu gekommen ein Abenteur zu meistern, aber mir schwebt da irgendwas vor wie "Zombi-Yetis aus dem Himalaja" oder "Titanic 2"...

Zu mir: ich bin Phsiker, (Oh.Gott..), 25 (beeilt euch bevor ich verrotte) und nehm mich selbst nicht zu ernst, und rollenspiel soll spaß machen.

bis die Tage...
Titel: [Suche] Regelmäßige Spielrunde in Braunschweig
Beitrag von: Zy-Nist am 26. März 2008, 15:10:19
Hyperborea steht bei mir auch im Schrank [23]

wenn du möchtest alle zwei Wochen spielen wir in BS .... Melde dich am besten per PN.

Titel: [Suche] Regelmäßige Spielrunde in Braunschweig
Beitrag von: Maniac am 26. März 2008, 17:15:30
Schau doch auch mal auf dem Conventus Leonis vorbei. Dort dürftest Du die meisten Kontakte knüpfen können.
Titel: [Suche] Regelmäßige Spielrunde in Braunschweig
Beitrag von: Greifenklaue am 27. März 2008, 10:49:38
ZitatSchau doch auch mal auf dem Conventus Leonis vorbei. Dort dürftest Du die meisten Kontakte knüpfen können.
Ich liefere Dir auch den foreninternen Link  (http://22568.rapidforum.com/topic=101070063287)dazu!
Titel: [Suche] Regelmäßige Spielrunde in Braunschweig
Beitrag von: troubadix am 28. März 2008, 11:39:14
ja, werd wohl tatsächlich die zeit haben und mich das we auf der con blicken lassen.