Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Bettel-Thread für OSq

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 14. August 2007, 17:12:13

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

HELFT OSq - dieser offizielle Hilfeschrei quillt über Orcan.

OSq, tief tief in der Schuldenfalle, möchte die Gerichtsvollziehertrolle des OCWV nicht in ihre zentrale Schandhalle eindringen lassen.

Daher bietet OSq einen guten Teil ihrer Mannschaft zu Ramschpreisen zum Verkauf an. Schickt Spenden oder Geld an sie, meldet euch beim Management, er braucht es dringen.

Zum nächsten ZAT (VOR DEN SPIELEN) wird vom Verband wild gepfändet. Evtl. könnte OSq durch eine laufende Beschwerde noch ein Taschengeld heraus bekommen, da wird aber noch eine Menge fehlen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Schädelquätscha

Momentmal, wer spricht hier von Ramschpreisen? Das war wohl ein etwas voreiliger HB-Manager.

Derzeit habe ich das ein oder andere Gebot vorliegen und werde morgen einige Entscheidungen fällen. Wer eingreifen möchte und noch kurz ein Gebot abgeben möchte wendet sich bitte an meine e-mail adresse. Vielleicht ist dann ja schon vor dem nächsten ZAT ein Spieler auf eurer Gehaltsliste.

Doch merkt euch - ich habe nichts zu verschenken. Das zeigen 18 Millionen Dukaten Schulden. Ihr dagegen köntet ein paar Kröten abtreten um meinen armseligen Verein, der eh schon keinen Top-Kader hat, aus der Scheiße zu holen und damit vor dem sicheren Aus zu bewahren.

Also kauft, kauft, kauft oder noch besser spendet, spendet, spendet!!!


Euer
Transfermarkt (natürlich dürfen sich auch HB-Manager angesprochen fühlen)

Gottkaiser Ripley

Da meckert der, statt dankbar zu sein. Undankbares ORC CUP Spielendes Volk.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Mal im Ernst: WASA und MGM spendieren jeweils 200.000 Dukaten!

Viel Erfolg!

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Ja guck mal, das ist doch schonmal was. Für ein eigenverschuldetes Risiko nicht übel. Ein Zeichen von wahrer größe und Menschlichkeit. Wombatlichkeit.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Und wie steht's mit deiner Grunzerlichkeit...?

Gottkaiser Ripley

ich würde ja auch, aber die grunzer sind grad was kanpp bei kasse. (übliche ausrede für leute, die mich auf spenden anhauen wollen). aber erstens habe ich schon die spendenaktion angeleiert, zum zweiten werde ich mich da noch anders engagieren...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Schädelquätscha

Da freuen sich die Schädelqätschazz. Ein Hoch auf Karloff!

Karloff for President [15]

Gottkaiser Ripley

Die Grunzer lassen sich nicht lumpen und stellen nach Aktion auch 200.000 Dukaten zur Verfügung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Also, RBW laesst sich auch nicht lumpen, und spendiert Millionenbetraege. aber im Gegensatz zu den idioten von Wasa und GrR bekomme ich dafuer ein paar Spieler.

Ich bin so klug! Ich bin so klug! K-L-U-K! K-L-U-K!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Nunja, dann lassen die Dark Towers mal 300.000 Dukaten springen, weil Roland von Gilead will unbedingt Präsident werden.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Schädelquätscha

Hey Jungs und Gott,

ich bin begeistert von euch!

Da kann ich nur sagen weiter so!

Gottkaiser Ripley

Anderes Thema: Die Grunzer würden auch ein bißchen Kleingeld brauchen können.  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Insbesondere DAS Telefonbuch schwimmt ja förmlich im Geld - siehe Sponsoringantrag. Dem Grunzer Regiment deshalb ein fröhliches:

"Unsere Taschen sind voll, aber zu!"

Schönes Wochenende!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

Geld freiwillig spenden?

Wo sind wir hier? Im Orccup oder im Mädcheninternat???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung