Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Spieltag 20/21

Begonnen von Bart FU, 03. April 2012, 09:32:49

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So Leuts,

Orkan ist gerade rausgegangen, für die ganz ungeduldigen:

20. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   A. D. Wild Tigers   6   :   1   3   :   1
NABU Giftstachel   TSV Wacker Wurmloch   4   :   2   1   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   DAS Telefonbuch   2   :   5   2   :   2
Fleischpeitsche Orkhausen   D.E.R. Mob   2   :   3   2   :   2
Grunzer Regiment I   Die Schmerzgrenze   3   :   2   0   :   2
WASA Wombats United   Vaule Vliegende Vikinger   39   :   0   20   :   0
FKV Longhorn 98   Fortuna Rübennasenhausen   1   :   3   1   :   1
21. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   TSV Wacker Wurmloch   6   :   0   2   :   0
Vaule Vliegende Vikinger   NABU Giftstachel   3   :   1   2   :   1
DAS Telefonbuch   A. D. Wild Tigers   3   :   2   2   :   1
D.E.R. Mob   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   0   1   :   0
Die Schmerzgrenze   Fleischpeitsche Orkhausen   5   :   2   3   :   2
WASA Wombats United   FKV Longhorn 98   3   :   3   1   :   2
Fortuna Rübennasenhausen   Grunzer Regiment I   2   :   7   1   :   3

Tabelle:
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   54   68   109   41
2   2   NABU Giftstachel   44   32   68   36
3   4   D.E.R. Mob   41   15   63   48
4   3   WASA Wombats United   39   72   119   47
5   5   DAS Telefonbuch   34   14   67   53
6   8   OV Quaint Stinkers   32   14   64   50
7   6   FKV Longhorn 98   29   6   58   52
8   7   TSV Wacker Wurmloch   27   -13   46   59
9   9   A. D. Wild Tigers   25   8   63   55
10   11   Die Schmerzgrenze   24   -4   61   65
11   10   Fleischpeitsche Orkhausen   24   -14   42   56
12   12   Fortuna Rübennasenhausen   22   -22   49   71
13   13   Vaule Vliegende Vikinger   21   -115   45   160
14   14   Religiöse Fanatiker e.V.   5   -61   33   94
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ripley braucht noch 2 Gewinne, um durchzusein. Das kann man aber noch verlieren. Einfach mal Christoph Daum fragen!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Minos

#2
Meh, noch hat nicht ein Verein auch nur einen einzigen Punkt aus dem Grunzer-Stadion mitgebracht.
Gab's das schon? Eine ganze Saison zuhause ungeschlagen?
Ich denke, die Meister-Frage ist gegessen.


Mein Ergebnis: Whow, WASA hat sich ja richtig ins Zeug gelegt gegen mich - und trotzdem ergattere ich ein Unentschieden. :)
Die Rübennasen hingegen: Grausam unterlegen, Aktion gegen Ripley verschwendet und trotzdem siegreich? Da hat der Gott Zufallszahlengenerator sich mal richtig ins Zeug gelegt.


WASA bekommt 39 Tore geschenkt und übernimmt die Torschützenkönigsliste, Platz 1, 2 und 4. ... Hm, hatte VVV denen nicht schon 22 Tore in der Hinrunde geschenkt?
20 Tore haben VVV den Wild Tigers in der Hinrunde geschenkt und den Grunzern 18 in der Hin- und 7 in der Rückrunde (die Grunzer schießen nur 7 Tore gegen eine 4x1 Aufstellung, Ripley, schäme dich).
-> Damit ist Dimitri der einzige Spieler auf der Torschützenliste, der sich jedes dieser Tore fair erarbeitet hat und nicht zu den 3 Teams gehört, die Ole bestochen haben.
Der einzige wahre Held, natürlich, schließlich ist er ein hart arbeitender Mittelfeldspieler und keine dieser Stürmerprimadonnen, die nichts für das Gemeinwohl tun.

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Grad noch mal kontrolliert - stimmt. Verdammt!! Ich hasse die Grunzer >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Leider haben die Grunzer mit ADWT und RFA zwei klassische 'Opfer' im Restprogramm. Vielleicht findet sich ja irgendwo noch ein Kumpel, der kurzfristig bei den Fanatikern einsteigen will...  ;D

Rork

Bauff, so ne geile Mannschaft - da werden die sich aber drängeln, die Kumpels  ;D
ist aber eigentlich gar nicht lustig: Dauerthema Managermangel :'(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ja, neben der noch ungeklärten meisterfrage ist das wohl wesentlich dringender. ich muß auch sagen, ich kann machen, was ich will, irgendwie kommt da nix mehr zustande. was ist passiert? OC ist wirklich hammer langweilig, oder sind die leute doof? wir kommen noch dazu, mit 7 leuten je mit 2 vereinen zu spielen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wir haben doch ein paar Neulinge oder wiedergekehrte, z.B. Frederic Brzoska.

Frueher gab es die Manager halt im Dutzend, wenn man nur die richtigen Leute im Fandom kannte, inzwischen sind die einfach muehseliger zu finden. Die Leute sind nicht dohfer als frueher, und ORC CUP ist ja wohl hoffentlich auch nicht langweiliger geworden.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung