Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[biete]Star Wars - AoR, WH40k, WFRP 3rd

Begonnen von Noir, 14. Juni 2018, 20:27:26

« vorheriges - nächstes »

Noir

Da ich in letzter Zeit so viel neues Zeug gekauft habe, was ich auch bedenke zumindest testweise zu bespielen, möchte ich gerne einiges loswerden, was seit dem Kauf teilweise noch eingeschweißt bei mir rumsteht und einstaubt.

Star Wars - Age of Rebellion Beginners Game (englisch, noch eingeschweißt)

Warhammer 40k - Deathwatch - Grundregelwerk (deutsch)

Warhammer 40k - Schwarzer Kreuzzug - Grundregelwerk (deutsch, noch eingeschweißt)
Warhammer 40k - Schwarzer Kreuzzug - Die Chronik des Schicksals (deutsch, noch eingeschweißt)

Warhammer 40k - Schattenjäger - Das Handbuch des Inquisitors (deutsch, noch eingeschweißt)
Warhammer 40k - Schattenjäger - Agenten des Throns (deutsch)

Warhammer Fantasy RPG 3rd Edition - Spieleiter-Handbuch (deutsch)
Warhammer Fantasy RPG 3rd Edition - Kreaturen-Handbuch (deutsch)
Warhammer Fantasy RPG 3rd Edition - The Creature Guide (englisch)

Alle Bücher - auch die nicht eingeschweißten - sind maximal einmal aufgeschlagen worden und dann ins Regal gestellt. Ich will keine Mondpreise. Ich strebe immer ein Geschäft für beide Seiten an.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung