Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

03. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. September 2006, 21:11:49

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Mit einer nicht mehr gewohnten Verspätung, hier dann doch noch die Auswertung, also immerhin, es tut sich was im ORC CUP, wenn man sich die Tabelle anguckt, sogar ganz gewaltig.

5. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Musiksaege Kreiiisch   8   :   2
Gareth-eSports   Tyrannen von Jaggant   2   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Rheinbraun Orks KOZ   1   :   2
Felsheim Steinbeißer   Axis of Evils   5   :   3
A.D. Wild Tigers   MGM`s Reitende Leichen   3   :   6
Blachmusch Warriors   Haudrauf Orkmania   1   :   2
NCP Dark Towers   Knochenbrecha AG   4   :   2
6. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Gareth-eSports   6   :   0
Tyrannen von Jaggant   A.D. Wild Tigers   4   :   2
Musiksaege Kreiiisch   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   6   :   6
Axis of Evils   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   2
MGM`s Reitende Leichen   Blachmusch Warriors   2   :   5
Knochenbrecha AG   Haudrauf Orkmania   2   :   0
NCP Dark Towers   Felsheim Steinbeißer   4   :   1

P   VT   Verein   P+   TD
1   2   Rheinbraun Orks KOZ   16   7
2   12   NCP Dark Towers   13   7
3   3   MGM`s Reitende Leichen   12   19
8   1   A.D. Wild Tigers   12   16
7   7   Knochenbrecha AG   12   4
5   8   Axis of Evils   10   8
12   6   Gruufhai Rorkwell   9   15
4   5   Musiksaege Kreiiisch   8   5
6   4   Felsheim Steinbeißer   7   -6
11   14   Tyrannen von Jaggant   7   -11
14   11   Haudrauf Orkmania   6   -13
9   10   Blachmusch Warriors   4   -8
10   9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   -21
13   13   Gareth-eSports   1   -22
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti


Gast

Das ist für mich mal ein sehr treffendes Statement eines fairen Verlierers... *hutab*

Grüße - Boris Karloff

Gast

NEWSTICKER: SKANDAL IN BONES' END +++ stop +++ BLACHMUSCH WARRIORS TRETEN MIT 12 SPIELERN AN +++ stop +++ KLARER REGELVERSTOSS: MGM PROTESTIERT +++ stop +++ ENTSCHEIDUNG ZUGUNSTEN DER MGM's REITENDEN LEICHEN AM GRÜNEN TISCH ERWARTET +++ stop +++

Bart FU

Hi Adwiti, ich fuehle mit Dir. Wie gewonnen, so zerronnen. Ist mir frueher auch oft passiert. Armer Kerl, Du tust mir echt leid!

Weisst Du was, ich stelle einen Altar fuer Dich auf, da bete ich dann jeden Abend, dass Du diese Niederlage verdaust und schnell wieder auf dem Damm bist. Ach ja, es war ja eine Doppel-Niederlage. Wie furchtbar! Das mus Dich ja jetzt sozusagen doppelt treffen. Doppelt!

Und gerade sehe ich, Gottkaiser meinte noch, er wuerde die Auswertung nur fuer Dich machen! Nur fuer Dich! Und dann verloren! Mann Mann Mann. So ein Pech, Du kannst einem aber auch wirklich leid tun. Echt jetzt mal.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Lustig, MGM hat mit 11 Spielern gegen 12 Warriors verloren, obwohl seine TVMA Werte trotzdem besser waren?

Ha ha ha ha ha....
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, werde ich dann heute abend auch mal nachzählen, das Ergebnis daraus dürfte dann klar sein: Es lebe der grüne Tisch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

TRANSFERLISTE  ---  ACHTUNG, WICHTIG !!!

Ja, Kinder, was wäre ein CUP ohne Fehler?

Also, da haben wir zunächst die falsche 12-Mann-Aufstellung, siehe oben, die nach alten Regeln bearbeitet wird und dann noch einen Fehler auf der Transferliste.

D.E.R. Mob hat in 2 Fällen ein Gebot abgegeben, das von mir falsch berücksichtigt wurde, wahrscheinlich habe ich es mit niedrigeren Geboten überschrieben, eigentlich eine Angst von mir, die ich hoffte, durch EXTREME AUFMERKSAMKEIT zu vermeiden, aber es war ein wowarichnochmal?

Also, für Transferliste Nr. 4 gab es ein Gebot von 130.001 Dukaten und für Transferliste Nr. 34 ein Gebot von 1.200.001 Dukaten.

Nach Wilfrieds Aussage tut es ihm leid für den Becker, das ist wohl das einzige, was ich dieser e-mail nicht glaube, hehe.

Beide Gebote "stehen" jetzt so auf meiner Transferliste, ich bitte jeden einzelnen, das entsprechend zu berücksichtigen. Es kommt dieser Tage (wahrscheinlich VOR dem Wochenende) noch eine Rundmail, in der eine aktuelle Transferliste und auch Ergebnisliste bzw. Tabelle rund geht.

*seufz.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Dass der böse Wildfried den kleinen Vereinen auch nie was gönnt...

@Ripley
Hast Du vergessen, den Vereinen, die diesen DST was ersteigert haben, das Geld abzuziehen?
Antwort: Ja.

Adwiti

Naja, 12 Punkte nach 6 Spieltagen, damit kann ich auch leben. Das mit TvJ ist veradammt ärgerlich und irgendwie auch überraschend, aber naja, passiert, die Aktion von MGM fand ich persönlich witzig. Ich hätte da aber nochmal ne Frage: Wieso sind alle Mannschaften in der Gelbzahnpokalquali, wenn doch sowieso 5 im Drachencup sind? Wird dann eine Mannschaft jetzt ruasgeguckt, die dann net teilnehmen darf am Gelbzahnpokal?

Bart FU

Ich bin ja der Meinung, wir sollten auch den Drachencup Teilnehmern die Chance geben, im Gelbzahnpokal mitzuspielen. Sonst geht die Rechnung ja 14 Mannschaften - 5 DC Teilnehmer = 9 Mannschaften, und 8 davon stehen im Gelbzahn-Viertelfinale. Einen permanenten Nichtzugabgeber gibt es ja in der Saison mindestens, wo also sollte die Motivation herkommen, im Gelbzahnpokal zu spielen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, der Adwiti hat schon recht. Das stellt natürlich die beiden GZ-Pokal-Quali-Runden ein wenig ins Adsurdum, aber.. ach, das geht schon.

Geld: FUCK FUCK FUCK FUCK.. Leider ist mir das auch schon aufgefallen. Ich saß hier und dachte, ich hätte irgendwas vergessen. Nö, habe ich nicht, Spieler habe ich verteilt, Transferliste geführt, in der Ausdrucksdatei dafür gesorgt, daß alle abgedruckt werden.. nö, nix vergessen. DOCH, DAS GELD, ICH RIESENARSCHLOCH!!!

Naja, ihr wißt sicherlich, daß es diese nicht umsonst gibt. Aber keine Sorge, die 10 % Transfergebühr für jedes GEBOT, die sind berechnet worden. Harrharrharr
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

ZitatJa, der Adwiti hat schon recht. Das stellt natürlich die beiden GZ-Pokal-Quali-Runden ein wenig ins Adsurdum, aber.. ach, das geht schon.

Über den Sinn/Unsinn einer GZ-Pokal-Quali mag jeder denken was er will. FU will den Goblin-Cup übrigens zeitgleich mit dem Drachen-Cup vor dem  17 ST starten. Qualifiziert sind die 8 bestplazierten Teams der HB, die nicht im Drachen-Cup antreten. Das erscheint mir irgendwie sinnvoll. Allerdings ergeben sich daraus Differenzen im Spielplan der beiden Liga. FU spielt zum nächsten DST die ST 7+8. Ripley schieb aber ne Quali-Runde ein, in der übringens unabhängig vom Sinn/Unsinn die Jugendspieler gut zum Einsatz kommen können.

Ich persönlich tendiere dazu, nicht vom ursprünglichen Spielplan abzuweichen, also am nächsten DST nur den 7. ST auszuspielen. Daraus ergäbe sich am nächsten DST (der ja eigentlich durch den Wegfall der Pokal-Quali-Runde gar kein DST ist) ein "Regenerationsspiel". Analog sollte mit dem 7. DST verfahren werden, an dem dann nur ST 12 ausgespielt wird.

Wie auch immer, es sollte in beiden Ligen der gleiche Rhythmus gespielt werden. Noch Fragen...?

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Darüber haben sich schon Götter die Köpfer zerbrochen, Herr Karloff, warum also sollten die Sterblichen.. sorry, die Verstorbenen darüber noch nachdenken.

Wenn in der HB keine Quali und in der NHD eine Quali gespielt wird, so wird in der HB ein ZAT übersprungen und wir sind wieder synchron. So einfach ist das. Also HB spielt jetzt 07. + 08. ST, NHD spielt Quali 1 udn 07. ST;  DANN spielt HB gar nicht, NHD spielt 08.+09. ST und dann geht es naach Plan weiter. (Wann gibt es die 2. Quali-Runde?? 12. ZAT??)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Also so:

NHD 07+GZP <-> HB 0708

NHD 0809 <-> HB nada

NHD 1011 <-> HB 0910

NHD 12+GZP <-> HB 1112

NHD 1314 <-> HB 1314

Jo, so ginge das. Ich finde aber eigentlich die Moeglichkeit einer Drachencup-Teilnahme PLUS Goblin-CUP gar nicht schlecht. Das heisst, wirklich die 8 Besten qualifizieren sich, und nicht die 8 besten, die ohnehin nicht im Drachencup spielen. Erhoeht meiner Meinung nach den Wettbewerb und laedt zu aktivem Spielen ein.

Wie ist denn da die Meinung der Verstorbenen/Mitspieler?

So oder so, beide Versionen (DC+Goblin-CUP zusammen oder entweder Drachencup oder GoblinCup) funktionieren mit meinem System der Qualifikation ueber Ligaposition.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung