Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

DING-Smalltalk

Begonnen von Greifenklaue, 23. Januar 2014, 14:13:30

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Für alle Fragen, Anregungen, Wünsche etc.

Ich verlink Euch gerade mal die Bangrim erstellte DING-Statistik.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wer was anzumerken hat ... Go!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Naja, geht ja nur bis 2013 ne.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 15. Oktober 2015, 12:52:49
Naja, geht ja nur bis 2013 ne.

Das ist korrekt. Der Hinweis darauf ist ja von Januar '14.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Der Refresh aber nicht ;) Das kam mir wie ein Hinweis auf den Hinweis vor.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Ja, ein Hinweis darauf Fragen oder Anregungen hinterlassen zu dürfen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Flatlinerunner

Cool, zum 31.1. weiß ichs noch nicht, aber 14.2. sieht sehr gut aus. Floooooooooohmarkt :)

HayatoKen

31.1. plane ich zu kommen und PFS zu machen.
Februar sollte auch passen.
März gibt es minimum 2 Cons, eine in Hamburg und eine in Hannover, wäre schön wenn Ihr alle da kommt^^
Genauere Koordinierung erfolgt in Kürze.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Mono

Wenn hier schon geplant wird ich bin am 31 und am 14 da am 14 gebe ich auch ne kelinigkeit aus da ich am 12 .02 geburtstag habe .Am 31 biet ich ne Runde Hellfrost an.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung