Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neue Mitleser gesucht! 2010-14

Begonnen von Greifenklaue, 30. Mai 2010, 02:13:08

« vorheriges - nächstes »

Corvin

habe zwar zu weihnachten zwei neue bücher bekommen , aber ich werde auch mitmachen ...
2Q11 hatte sich echt interressant angehört!

Greifenklaue

Zu 2Q11 gibt es doch noch keine Vorschläge? Oder? Oder meinst Du terminlich?

Ansonsten freu ich mich natürlich sehr!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MarkusDiedrich

Ich wäre ab dem nächsten Buch auch dabei.

Greifenklaue

Juchhe! Jetzt ist hier aber echt was los!

Weiter geht es mit Metro 2033!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gekko

Ich würde auch mit einsteigen. Finde die Idee sehr gut und hab mich extra dafür angemeldet. Leider hab ich jetzt ein wenig gepennt und so die Abstimmungsphase verpasst.
"Der Bogenschütze" wird schon okay sein. Da bin ich völlig unvoreingenommen. Bis vor einer Woche hab ich davon noch nie gehört.

Greifenklaue

Ja, cool, ich denke mal zum 15. wird es etwa losgehen. Ich kann ja schonmal den startthread anlegen.  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Noir

Ich hätte durchaus Interesse...ich weiß zwar nicht, ob ich mir jedesmal gerade das neue Buch leisten kann...deshalb sei meine "Anmeldung" etwas mit Vorsicht zu genießen...wenn es aber gerade finanziell drin ist, würd ich durchaus mitmachen...vielleicht so ne Art "Halbmitleser" ;)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 02. Oktober 2012, 10:05:28
Ich hätte durchaus Interesse...ich weiß zwar nicht, ob ich mir jedesmal gerade das neue Buch leisten kann...deshalb sei meine "Anmeldung" etwas mit Vorsicht zu genießen...wenn es aber gerade finanziell drin ist, würd ich durchaus mitmachen...vielleicht so ne Art "Halbmitleser" ;)
Es besteht ja auch keine Verpflichtung mitulesen, wenn das gewählte Buch nicht der eigene Geschmack ist. Andererseits lernt man so doch einiges kennen, bisher bereue ich noch keins der Bücher ... Also, ich freu mich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Scheint wohl eingeschlafen zu sein?!

Christophorus

Dann lasst es uns ab Dezember doch wiederbeleben! Wäre ja echt schade. Ich gebe zwar zu, dass ich in den letzten 1 1/2 Jahren selbst irgendwie die Lust am Lesen verloren hatte, aber dank der "Witcher"-Romane habe ich echt wieder Böcke.

Wie wär's?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

#27
wäre dabei, wenn das richtige Buch gewählt wird. Bzw. ich würde 3 Exen von Tiefraumphasen stellen, wenn es nicht wie beim Magier versaubeutelt wird

Greifenklaue

@Lesen: Ich schaffe eben nur meinen eigenen Kram, also eine Mischung aus meinem Marvel-Abo, guten Sword&Sorcery-Romanen, Rollenspielkrams zum Vorbereiten und Rezimaterial. Das reicht mir momentan.

@Bücher stellen: Das war definitiv stressig, stünde ich nicht zur Verfügung.

Kurzum, das muss ja nicht ich organisieren, fände es sgar cool, wenn das jemand anders organisiert und schließe mich bei freier Zeit und Interesse auch gerne an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung