Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Greifenklaue am 06. April 2005, 20:16:30

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. April 2005, 20:16:30
Die Fortsetzung des legendären Filmzitate-Quizs unter http://22568.rapidforum.com/topic=101882806509.

Die Regeln:  
ZitatNach einer Woche ohne erfolgreiches Ergebnis wird der Autor der Frage die Antwort selbst geben und eine neue Frage einstellen.
Derjenige der die richtige Antwort innerhalb der ein Wochenfrist gibt stellt eine neue Frage.

Die Auswertung aus Runde I:

Die Auswertung der ersten Runde des Filmzitate-Quizes steht!!!

Ein heißes Spitzenduell liefern sich Astendar und Elminster, doch auf den letzten Metern wurde es entschieden und der lang führende eingeholt!

1.   Astendar 23
2.   Elminster 22

Es folgen zwei Kandidaten im Mittelfeld  mit über 10 Punkten, wobei der Gottkaiser kräftig aufgeholt hat, aber letztlich nicht vorbeiziehen könnte

3.   Aruna 13
4.   Gottkaiser 12

Einsam wird es dann um den Meister des Serienzitats - mich! Im hinteren Mittelfeld sieht es überhaupt leer aus, viel Platz nach hinten und vorne...

5.   Greifenklaue 8
6.   Roan 4

Verewigt haben sich außerdem (übrigens in Reihenfolge der Erstratung...):

Mit 3 geratenen Zitaten: Argamae, Christophorus und Bart FU
Mit 2 geratenen Zitaten: Gvyn und Dead_man_walking
Mit einem geratenen Zitaten: Ilthinke, Initiator Chaotisch_Behse, Kaess, ChinaBLUE, Finnya, Merlin, Milambar und Maniac

Auf die nächsten 50 Seiten...

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 07. April 2005, 12:50:01
Los, mach schon, ich weiss auch schon wieder was, was ich fragen koennte...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. April 2005, 07:51:59
Oh fuck.. ich habe ja was geraten, ganz vergessen. Also gut, ein schnelles Zitat:

"Wenn Sie nicht sagen, was Sie meinen, meinen Sie nicht, was Sie sagen."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 11. April 2005, 20:37:22
Kampfstern Galactica
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. April 2005, 22:50:19
Das ist sowas von falsch, dafür müßtest du schon einen Punktabzug kriegen. Rat endlich mal das Simpsons-Rätsel, mir fällt da nix zu ein, nicht so richtig.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 11. April 2005, 23:08:04
Oh weh, aber Du hast doch nicht etwa einen Frauenfilm ausgewählt?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. April 2005, 19:40:22
Bin ich schwul oder was? Nix da Frauenfilm. Naja, er gehört allerdings auch nicht in die Action-Kiste. Mehr hochwertiges Kino von einem ziemlich genialen Regisseur.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 14. April 2005, 20:34:27
Good Will Hunting.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 17. April 2005, 15:31:03
Also, stimmt das jetzt oder wie?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 17. April 2005, 17:53:46
Nein, aber die Anzahl der Wörter für den Titel stimmt schonmal.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 22. April 2005, 00:58:11
Der unglaubliche Mr. RIPley.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 22. April 2005, 01:36:11
Wenn schon:

Der talentierte Mr. Ripley


Ist aber wohl doch n Wort zu viel, waa?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 25. April 2005, 20:54:41
Weiß zwar grad nicht mehr, welcher Film das war (liegt wohl am Zu-Oft-FU-Besiegen-An-Einem-WE, hähähähä), aber die Antworten sind definitiv falsch.

Ein KULTREGISSEUR hat den gedreht. Einer der ganz, ganz großen. Angesehen... von Kritikern und Publikum gleichermaßen gelobt. Ziemlich lang, obwohl keiner der neuen 3-Std-Haudrauf-Produktionen.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Mai 2005, 15:56:13
Dire Auswertung der ersten Session steht!

Im ersten Beitrag!

GoKa, ich glaub, es braucht noch n Tipp!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. Mai 2005, 20:28:34
Ein wahrhaft KÖNIGLICHER Film
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 04. Mai 2005, 20:54:16
Äh...Herr der Ringe?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 04. Mai 2005, 22:20:09
The royal Tennenbaums?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 04. Mai 2005, 23:14:59
Die Rückkehr des Königs - the Return of the King
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Mai 2005, 13:05:25
King Ralph
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. Mai 2005, 15:30:14
Good will Hunting hatte die richtige Anzahl der Wörter, das war ein Tipp von vorher, der jetzt nicht irgendwie seine Gültigkeit verloren hat, nur weil schon vor der königlichen Sache angegeben.
Ansonsten alles falsch, King Ralph gleich in doppelter Ausführung falsch, genauso wie das Herr-der-Ringe-Zeug, weil: GENIALER Regisseur, nicht kurzfristig hochgelobter Regisseur, UND anspruchsvolles Filmmaterial. Wäre also sogar dreifach falsch. Der Regisseur hat übrigens die Initialien BB.

Ja, was, kaum einen "etwas" älteren Film angeschleppt, schon macht ihr schlapp, ihr Kiddies!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Mai 2005, 18:13:01
BB? Bertram von Boxberg???

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 06. Mai 2005, 19:43:26
Nicht ganz so deutsch. Eigentlich sogar völlig undeutsch.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 07. Mai 2005, 10:59:50
Du meinst vielleicht:

Die verrückten Nachbarn
mit Dan Aykroyd und John Belushi

Produzent ist Bernie Brillstein, der auch schon bei ALF, der Muppet-Show und ähnlichen Klassikern beteiligt war.

Der Film ist von 1981, da waren viele von uns noch keine aktiven Cineasten...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. Mai 2005, 19:37:13
Kommen wir wieder zurück zu einem anderen Tipp (seufz): KÖNIGLICH!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 08. Mai 2005, 01:56:56
Ja, das hatte ich mich auch schon gefragt, wo denn dieses Stichwort unterzubringen wäre... aber Bernie Brillstein MUSSTE richtig sein. Komm schon, ich habe echt meine wenigen grauen Zellen angeworfen... ist ganz schön heiß geworden, fast wären sie abgestorben.

Ich betrachte mal meine Antwort als RICHTIG, weil man sich bei dem Film KÖNIGLICH amüsiert.

Auf Bestätigung wartend
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 08. Mai 2005, 02:00:24
Der letzte Kaiser

Bernardo Bertolucci

Obwohl, das ist dann ja eher KAISERLICH.... ??
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. Mai 2005, 20:04:43
Na also, doch einer, der Geschmack und Kenntnis hat. Hätte ich auch niemandem sonst als dir zugetraut. Natürlich ist Bernie Brillstein immer noch nicht richtig, aber der andere Tipp. (Tipp mit 2 "p" ist super-ätzend)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 10. Mai 2005, 01:59:50
Aber wer kennt denn schon Bernie Brillstein? Na? Wer weiß das? Na?

Jaha. Da könnt ihr mal sehen, wieviel der Onkel FU wieder weiß. Manchmal habe ich vor mir selber Angst.

Die nächste Frage erhebt sich gerade aus den unergründlichen Tiefen meines gehirns.

wird so bald wie möglich hier gepostet
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 12. Mai 2005, 22:15:53
So, zur Abwechslung mal was einfaches (man könnte dennoch genau den falschen Film raten):

Mr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Glaswandler am 12. Mai 2005, 23:00:24
Einer der Matrix-Filme?
[Kenne nur den ersten, und bin auch ganz froh darüber .. ^^]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 12. Mai 2005, 23:48:53
Ich vermute fast, dass dies der falsche Film war, den Bart meinte...

Aber wenn müßte es Teil II sein. (oder auch III, ich sag aber II)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 13. Mai 2005, 01:16:00
Ja ja, sagt mal schoen, ist aber beides falsch.  [16] Lieber Glaswandler, wie kannst Du eigentlich froh sein, nur Matrix I zu kennen? Weil, vielleicht faendest Du ja Teil II und III gut, wenn Du sie kenntest (Ja! wer benutzt heutzutage noch DIESEN Konjunktiv???)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Glaswandler am 13. Mai 2005, 09:46:26
Nein, fände ich nicht, da mir die Sequels schon vom Plot her absolut nicht zusagen und Trinity zudem noch zu blöd zum Sterben ist .. [25]

Ist's ein Militärfilm?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 13. Mai 2005, 19:33:51
Militaerfilm... nicht direkt, aber Militaer kommt drin vor.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Mai 2005, 22:43:55
Nur mal zur Sicherheit... Es ist auch nicht Matrix III ...  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 13. Mai 2005, 23:52:28
Nein, es geht nicht um die Matrix.

Hmmm... mal ein kleiner Tip: eigentlich geht es in dem Film auch um den eigenen Standpunkt.

UND er hat was mit ORC CUP zu tun. Gottkaiser koennte das jetzt ganz schnell wissen (ein weiterer kleiner Tip, sollten aber auch alle anderen raten koennen).
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 14. Mai 2005, 14:08:13
ZitatMr. Anderson! Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?
Club der toten Dichter.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. Mai 2005, 17:33:29
@ Bart: kenntest? wird das nicht könntest oder känntest gekonjugiert? Zur Not noch künntest. Klingt dann irgendwie Müttelalterlüch.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 15. Mai 2005, 02:09:18
Es wird känntest konjugiert. Bei der indirekten Rede wird immer die Vergangenheitsform benutzt. Ein eventuell vorkommender Vokal wird dann zum enstsprechenden Umlaut, um den Konjunktiv zu verdeutlichen.
Ihr wart wohl immer an den falschen Stellen in der Schule auf'm Pott, wa?!?  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. Mai 2005, 11:08:12
Also ich hab´ 3Wochen Baumschule hinter mir, mich macht keiner was vor.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 17. Mai 2005, 08:30:22
Ja, ja!!! Könntet Ihr dann vielleicht wieder so gütig sein, das Rätsel zu raten...?

[25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 17. Mai 2005, 15:45:47
Aber die Antwort Maniacs stimmt doch schon...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 17. Mai 2005, 22:27:38
so, so, elmi... Du weißt das also...?

Ja, Du hast recht. "Club der Toten Dichter" ist richtig. Ich frage mich gerade, wieso ich Maniacs Antwort übersehen konnte...

aber dafür ist Brainiac... ähm... Maniac auch dranne.

Denn man tau, mien Deern!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 18. Mai 2005, 14:57:35
Ja. Als ich die Antwort gelesen hatte, fiel es mit wie Scuppen uas den Haaren...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 18. Mai 2005, 15:55:55
Okay, here we go again..

"Irgendjemand hat einmal geschrieben, die Hölle ist die Abwesenheit von Vernunft. So fühlt sich das hier an.. wie die Hölle."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 18. Mai 2005, 16:02:47
Platoon?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 18. Mai 2005, 16:10:51
Shit, ich bin zu langsam...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 18. Mai 2005, 16:15:57
"Platoon" ist richtig. (*Rekordzeit*)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 18. Mai 2005, 19:14:03
7 Minuten... kein Wunder, daß ich mit meiner Doktorarbeit nicht fertig werde, wenn ich dauernd im Forum herumspaziere...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 18. Mai 2005, 19:16:58
Okay, here we go:

"Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Mai 2005, 14:33:11
Star Wars Episode 6
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 19. Mai 2005, 21:26:39
yep. hier spricht der wahre star wars fan.

greifenklaue, schreiten Sie zur Tat!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Mai 2005, 23:22:32
Ehrlich gesagt könnte es auchdaran liegen, dass das Zitat zum dritten mal drankommt  [6]  [einmal gar von mir gestellt...]

"Sie haben ihr Essen stehen lassen."
"Ach, das macht nix! Das kann sich gut allein unterhalten!"


Ist nicht ganz leivcht, regisseur reicht bzw. über den Regisseur kann man sich rantasten! Das mal als Tipp vorweg.

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 10. Juni 2005, 22:58:44
Zu schwer.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Juni 2005, 01:32:02
Dabei ist der Regisseur wirklich nicht soooo Schwer, der Film vielleicht.

Hmm, kam schon im Forum als Tipp vor, läuft spät abends, jeder kennt seine Film(e), vielleicht hat er sie aber nicht gesehen...

Hat auch bei einem "ohralen" medium seine Finger im Spiel...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 27. Juni 2005, 22:59:50
Immer noch zu schwer...

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Juni 2005, 23:59:29
Justus, Peter und Timmy der Hund... Ähh, oder so ähnlich...

Man sagt ihm nach, dass er ein meister der spannung ist!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 30. Juni 2005, 09:39:37
Alfred Hitchcock. Aber beim Titel muss ich passen.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 30. Juni 2005, 13:07:55
mhhh... es ist nicht aus einer der 4-Freunde-Klamotten, oder? Wußte gar nicht, daß die von Hitchcock geregisseurt wurden. Ich glaube, da gibt es gerade einen Denkfehler von uns. Wir sitzen dem Klaue voll auf. @ Maniac: Hitchcock hat die ??? geschrieben, aber hier... mmhhh...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juni 2005, 21:29:18
Gottkaiser, Du hast Dich doch nicht von meiner Justus, Peter und Bob-Verdrehung täuschen lassen...

Alfred Hitchcock ist selbstverfreilich richtig - es müßte Die rote Lola gewesen sein (ist etwas her), auch wenn er übrigens NICHT die ??? geschrieben hat... (er hat sie präsentiert, weil er von einem Freund darauf angesprochen wurde!)

Maniac darf uns zum Zittern bringen!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 30. Juni 2005, 22:20:11
Mal ein ganz anderes Genre. Laut Videohülle "Der Sensationserfolg in Europa".

ZitatDu führst mit der Schulter und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh' ich das. Du reagierst schnell und direkt nur mit CHI. Das Resultat ist POWER."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juni 2005, 23:13:58
Hmm, klingt nach Dirty Dancing Europe...  [24]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 30. Juni 2005, 23:48:47
Ich würde sagen, obwohl von mir ungesehen, Ong Bak.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Juli 2005, 23:07:00
Skandal!!! sensationserfolg IN Europa, nicht aus Europa. hab ich glatt überlesen...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 01. Juli 2005, 23:28:00
Ich weiß zumindest schonmal, dass ich den Film lieber nicht sehen will.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 03. Juli 2005, 10:51:38
Hm, jetzt hätte ich beinahe auf "Passwort Swordfish" getippt, da kam nämlich zumindest CHI vor.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 03. Juli 2005, 15:35:40
ZitatIch würde sagen, obwohl von mir ungesehen, Ong Bak.
Wir kommen der Sache näher, das Genre stimmt schon mal.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 03. Juli 2005, 16:15:01
Habe mich bei dem Text auf der Videokassette vertan. Er lautet richtig:

ZitatDer Supererfolg, der in vielen Ländern neue Hausrekorde aufstellte.

Das Zitat stammt aus einer Trainingssession. Der Held des Films macht im Laufe des Films einhändige Liegestütze auf zwei Fingern und tritt am Ende gegen einen europäischen Martial-Arts Superstar an, der mit diesem Film seine Hollywood-Karriere startete.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Roan_Talwos am 03. Juli 2005, 21:33:17
höhrt sich nach bruce lee an, der konnte das zumindest.

aber irgendwie hat der nen ganzen haufen filme gemacht
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Juli 2005, 23:19:54
Was zum Teufel ist ein "Hausrekord"? Das würd ich eher einem anderen, ähh, Genre zuordnen  [24]

Europäischer Martial Arts-Star - ach du meine Güte, Sachen gibt es...

Ah, hmm, evtl. The Transporter. Ach ne, da gab es weder Chi noch Trainingsszenen, trotzdem guter Film... Und quasi der Durchbruch von Jason Steedirgendwas
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. Juli 2005, 14:41:41
Mr. Bean?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 05. Juli 2005, 20:41:38
Zitathöhrt sich nach bruce lee an, der konnte das zumindest.
Wir kommen der Sache noch näher.
ZitatAh, hmm, evtl. The Transporter. Ach ne, da gab es weder Chi noch Trainingsszenen, trotzdem guter Film... Und quasi der Durchbruch von Jason Steedirgendwas
Der Held der Films heisst Jason. (Es ist nicht "Freitag der 13...")
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. Juli 2005, 20:57:54
Jason vs. Freddy
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 05. Juli 2005, 21:23:23
ZitatJason vs. Freddy
Nein, ist ein älterer Film. Er kam in etwa zu der Zeit wo Ninja- und Zombiefilme aktuell waren. Es ist ein amerikanischer Film und für das Budget sind die Kampfszenen erstaunlich gut. Der Film spielt in Seattle hat aber nichts mit Shadowrun zu tun. Der Film erklärt wie "Seattle Karate total madig gemacht wird" und "wie wahnsinnig toll Los Angeles Karate ist".
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Juli 2005, 00:25:30
Neiiiiin...

Es ist nich Jean-Claude van Damme gemeint?

Mit Karate Tiger?

Bitte sag einfach, dass ich falsch liege  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 06. Juli 2005, 21:49:04
Hey komm` der Film ist nicht schlecht. (Mit anderen Worten: Karate Tiger ist richtig) Andere kultige Zitate können auf www.leedaiger.de nachgelesen werden.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Juli 2005, 23:00:45
»Sweetwater wartet auf dich.«
»Irgendwo wartet immer jemand.«


Ein Klassiker...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 07. Juli 2005, 23:37:18
Gaehn...

Henry Fonda

Claudia Cardinale

Spiel mir das Lied vom Tod.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. Juli 2005, 11:01:14
DAS hätte selbst ich mal gewußt.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 08. Juli 2005, 23:21:29
Los Bart, was Neues, und denk dran, hier ist NICHT Simpsons-Tread!

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 08. Juli 2005, 23:40:56
Okay, wie wär's damit:

"Vater! Vater! Der Schläfer ist erwacht!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. Juli 2005, 14:45:20
Dune - Der Wüstenplanet.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 10. Juli 2005, 15:38:09
Ja - Respekt.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. Juli 2005, 22:43:53
Bullshit. Ich bin dran? ähhh.. wieso Respekt, der war ja echt einfach. Also:

"Dreh mir nicht den Rücken zu!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Juli 2005, 23:40:51
From Dusk till dawn?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 12. Juli 2005, 13:00:43
Wer soll denn das wann zu wem da gesagt haben? Nö!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 14. Juli 2005, 22:24:50
Für eine Handvoll Dollar
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. Juli 2005, 22:35:16
Nein, falsches Genre.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 15. Juli 2005, 12:48:43
Das kommt aus dem Bereich: "Berühmte letzte Worte."

Alien vs. Predator.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 17. Juli 2005, 21:58:11
Monster AG
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 17. Juli 2005, 23:23:07
selber 'Monster AG'... Du hast doch selbst neulich Alien vs. Predator gesehen !??!!?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. Juli 2005, 08:37:47
FUs Gedächtnis.. also manchmal habe ich Angst davor. Zuschlag natürlich!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 18. Juli 2005, 13:09:50
Hier was lustiges:

Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt der schwarze Mann zu dir, mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Schabefleisch aus dir!

Ich weiss uebrigens tatsaechlich noch einige sachen aus meiner vergangenheit bildlich und detailliert. vielleicht so aehnlich wie homer nach der Party, bei der er besoffen herumgepoebelt hatte und hinterher meinte, alle haetten ihn toll gefunden... [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. Juli 2005, 18:58:22
Ich sage dazu nur: "Ich habe ein fotografisches Gedächtnis!", zum Rätzel kann ich nix beitragen   [22]  [1]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Juli 2005, 20:49:24
Könnte n Stephen King sein... Dreamcatcher!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 18. Juli 2005, 22:13:16
Der Wixxer
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Juli 2005, 23:13:34
Was hast Du denn gegen Stephen King?  [15]

Muhahaha...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 19. Juli 2005, 14:34:37
Seufz. Es ist ein Klassiker. Einer der beruehmtesten.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Juli 2005, 18:37:02
Shining

Kennst Du vermutlich aus der Smpson-Parodie...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. Juli 2005, 08:48:25
Die habe ich gerade dargestellt.. im Simpsons Thread.. wie ich da wohl drauf kam... ?!? [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 20. Juli 2005, 18:51:23
Nein nein, noch klassischer... wisst Ihr Jungspunde wohl gar nicht mehr, was?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 20. Juli 2005, 22:30:13
Frankenstein.

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 21. Juli 2005, 12:06:20
Fast koennte man meinen, Du blockierst hier extra mit unsinnigen Antworten, Vannay...

Kommt aus den 30er Jahren. Weiteres Zitat:

"Will nicht! Muss! Will nicht! Muss!"

Jetzt muesst Ihr's aber wissen, ob ihr wollt oder nicht.

Na gut, vielleicht noch ein paar Infos, weil dieser Film so genial ist: er setzt Ton als dramaturgisches Mittel ein.

Ausserdem spielte ein aeusserst beruehmter Buehnenschauspieler mit, inzwischen schon tot, aber wahrhaftig legendaer.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 21. Juli 2005, 14:19:26
Will nicht - muss.. erinnert mich an was klassisches.. mhhh.. malträtier.. würde irgendwie auf Faust tippen, aber da kommt das nicht vor... FU weiß um die Lücken meiner Bildung und (wenn Bildung dann doch vorhanden) Erinnerung.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 21. Juli 2005, 17:10:43
Ok, noch ein paar weitere Tips:

Triebtaeter - Ganovenehre - Unterwelt

Ein kleiner Ball kullert herum. Ein Luftballon steigt auf und verheddert sich in Stromleitungen. Mehr brauchte man damals (30er Jahre) nicht, um deutlich zu machen, was passierte. Oder der Schauspieler haelt sich die Ohren zu, und gleichzeitig nehmen die Strassengeraeusche ab - versetzt den Zuschauer selbst ein wenig in die Rolle des Schauspielers... Genial.

Faust ist es uebrigens nicht, aber der Schauspieler, der Faust im Deutschland des 20. Jahrhunderts massgeblich beruehmt gemacht hat, spielt eine Hauptrolle im von mir gesuchten Film. Mehr kann ich echt nicht verraten - aber das sollten alles Tips genug sein...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 21. Juli 2005, 22:18:35
Meine Fresse, 30er Jahre, da gab's noch nicht mal VHS. Oder Fernseher. Oder Vannays. Noch nicht mal Eltern von Vannays.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Juli 2005, 23:10:29
Uahhhhh... Ich hab keinen Schimmer...

Nosferatu... das war aber 20er, glaub ich und irgendwie wurden die von Dir erwähnten Szenen rausgeschnitten...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 22. Juli 2005, 00:11:06
Okay, damit es nicht gar zu muehsam wird... menno...

Der Titel des Films klingt so aehnlich wie

"X - eine Alm sucht ihren Xaver"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 22. Juli 2005, 18:23:26
Zitat"X - eine Alm sucht ihren Xaver"
"M" von Fritz Lang? (Weiss aber nicht ob der einen Untertitel hatte, aber von der Zeit her kommts in etwa hin...)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 22. Juli 2005, 20:00:10
Dann tippe ich auf

M - Eine Stadt sucht ihren Mörder

ätsch. oder auch nicht, wird sich zeigen.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 22. Juli 2005, 20:23:21
Ja, das ist FAST richtig - so macht der Text noch keinen Sinn. Es sei denn, man nimmt an, daß man (a) eine ganze Stadt ermorden kann und (b) die Stadt sich dazu auch noch aufmacht, ihren Mörder zu finden.

Also, so kann ich das noch nicht durchgehen lassen.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 22. Juli 2005, 20:38:35
M- Eine Stadt sucht einen Mörder  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 22. Juli 2005, 22:17:03
Das ist richtig. *bei.amazon.nachblätter* Aber wieso soll man des nu kennen?

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 24. Juli 2005, 02:20:52
Weil es ein echter Klassiker ist - einer der ersten Tonfilme (der erste von Fritz Lang!), berühmte Schauspieler: Gustaf Gründgens und Peter Lorre spielen mit, spannender Film, ausgezeichnete Ausnutzung dramaturgischer Mittel - das war nicht nur ein Film mit Ton, nein, der Ton wurde als dramaturgisches Mittel eingesetzt (wie schon erwähnt, ein Beispiel: der Mörder hält sich die Ohren zu, und der Ton wird leise -> man wird in die Rolle des Darstellers mit hineinversetzt)... ich dachte, den kennen mehr Leute, auch wenn er aus den 30er Jahren stammt.

Na auch egal, jetzt ist auf jeden Fall

Elminster

dran.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 24. Juli 2005, 04:34:12
Hab' ich natürlich alles gewußt! Ich als Cineast erster Güte :=)

Gut. Was Neues ...

"Ich habe mich noch nie bedankt."
"Und das müssen Sie auch nie!"

Sehr einfach!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 25. Juli 2005, 18:23:26
Hallo??? Ist doch suuuuuper einfach! Macht ma hinne, oder geht ihr nicht mehr ins Kino? Der Film läuft soch sogar noch...(das reicht jetzt aber auch als Tipps)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Juli 2005, 21:19:16
Ja, war gestern drin und bin der Meinung, er ist gefallen!

Fantastic Four!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 25. Juli 2005, 22:11:36
Falsch!

(BTW: 'Msch mal ne Filmbesprechung. Ich will wissen, ob's sich lohnt...)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 25. Juli 2005, 22:28:17
Verflucht

Grüße, Vannay[/b]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Juli 2005, 22:45:11
Christophorus hat sich zum Filmbesprechen bereit erklärt  [15]

Wir fanden ihn aber beide ganz gut! Von Doom hätte allerdings noch fiesiger sein dürfen...

Hmm, da kam doch aber auch ein Satz mit dank vor, naja...

Oder sollte ich ihn wo anders gehört haben? Krieg der Welten wohl kaum, oder?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 25. Juli 2005, 23:03:33
Nein, alles falsch!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Juli 2005, 23:37:35
Dann war ich noch in Batman begins...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 26. Juli 2005, 22:50:10
Jetzt hab ich's: Im Rennstall ist das Zebra

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 26. Juli 2005, 23:07:22
ZitatIm Rennstall ist das Zebra

WAs, um alles in der Welt, soll das bitte sein? Dänische Filmkunst?

Anyway, Batman begins war natürlich goldrichtig!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 26. Juli 2005, 23:34:56
»Sweetwater wartet auf dich.«
»Irgendwo wartet immer jemand.«

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 27. Juli 2005, 00:13:36
Und ich dachte, ich stelle einfache Fragen...

Spiel mir das Lied vom Tod
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Juli 2005, 00:27:00
Bitte, Du bist dran...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 27. Juli 2005, 03:09:40
Na dann:

"Das Kondom ist der gläserne Pantoffel unserer Generation. Du schlüpfst hinein, wenn du einen Fremden triffst... Du tanzt die ganze Nacht... Und weg damit. Das Kondom mein ich, nicht den Fremden."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 27. Juli 2005, 07:18:03
@Klaue: Die selbe Frage hattest du am 06.07.2005 23:00 schonmal gestellt! Musst deine Quizliste mal aktualisieren!  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 27. Juli 2005, 09:45:44
wollte ich auch gerade anmerken, Berserker. Klaue ist manchmal mit solchen Dingen überlastet, postet er doch Simpsons-Fragen gleich mit Antworten, hehe.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 27. Juli 2005, 13:40:28
Jaja, lästert ihr nur...

Das C3PO-Zitat gab es ja immerhin ganz dreimal...

Hatte eswohl noch nicht als benutzt markiert...

Und das ich die Antwort bei den Simpsons gleich mitgepostet habe, ist nur ein beleg für die Angst um eure Unfähigkeit...  [24] Ich hoffe, Du konntest die frage trotzdem beantworten  [15]

BTW.: Ich habe noch keine Ahnung.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 27. Juli 2005, 19:56:34
Dir Federn in den Arsch zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn... aber die Antwort zu wissen, macht mich zum naechsten Fragesteller:

Fight Club
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 27. Juli 2005, 22:38:25
Ja dann her mit der Frage! Und nicht wieder so einen "Klassiker" aus den 30ern.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 27. Juli 2005, 22:40:21
Aha, jetzt werden hier schon ohne den Fragsteller die nächsten Fragen besprochen...und das ohne zu wissen, ob die Antwort wirklich richtig ist. Tstststs...

Aber ja, sie ist korrekt!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 28. Juli 2005, 10:02:06
Okay, kein Klassiker aus den 30ern:

"Was waren das für Schüsse ?" - "Da war ne Überlebende" - "Und ihr habt sie abgeknallt ?!!" - "Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 28. Juli 2005, 23:05:32
Shaun of the Dead
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. Juli 2005, 13:37:47
Haben wir den auf der Fete gesehen oder überhitzte da der Beamer schon wieder bzw. war ich schon wieder am schlafen?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 30. Juli 2005, 22:25:00
nein, nein, nein.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 01. August 2005, 14:13:25
kleiner tipp: nach jenem film war ich mal wieder in der richtigen laune, doom3 weiterzuspielen. ey mann, ich hatte echt schiss... abends um 11, wohnung dunkel, draussen tobt ein gewitter... schauder
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 01. August 2005, 21:42:47
Na dann is ja alles klar: 7 Zwerge!

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 02. August 2005, 13:27:36
Noch so ein sinnloser Kommentar, und Du bist draussen!

Nein, es ist nicht "7 Zwerge". Es handelt sich um die Adaptation eines Computerspiels.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 02. August 2005, 13:40:49
einer, der so gar keine Ahnung hat, und einfach einen Schuß ins blaue losläßt: Resident Evil!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 02. August 2005, 22:28:39
Tomb Raider!

Ein vor Angst vor dem strafgewaltigen Bart FU bibbernder Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. August 2005, 05:57:21
FIFA World Soccer?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 03. August 2005, 07:46:17
ZitatOkay, kein Klassiker aus den 30ern:

"Was waren das für Schüsse ?" - "Da war ne Überlebende" - "Und ihr habt sie abgeknallt ?!!" - "Die war nicht ganz dicht, die hat mich gebissen!"

Jo, es ist wohl Resident Evil 1
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. August 2005, 11:29:59
Mist, ich war das, der das geraten hat, oder? Wo sind wir denn jetzt hier? Serie oder Filmzitate? Muß mich erstmal orientieren, melde mich gleich wieder... schhhhheeiiiße.. man soll nie aus spaß mitbieten, wie bei ebay.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. August 2005, 11:32:42
Also gut, Filmzitate, schon gesehen... also.. ähhh... folgendes:

"Hatten Sie schonmal ein deja-vu?" "Ich glaube nicht, aber ich kann ja mal in der Küche nachfragen!"

Aus dem gleichen Film stammt der Spruch:

"Haben Sie eigentlich kein warmes Wasser?" "Hahaha, aber doch nicht Donnerstags!"

Zweimal sind es die gleichen Protagonisten.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 04. August 2005, 21:26:29
Dumm und dümmer?

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. August 2005, 17:14:36
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 05. August 2005, 19:27:52
Hallo! Haaaallllloooooo!!!


ICH bin es immer noch, der die Frage gestellt hat!!!

Also kann ICH jetzt auch nochmal dem Rupley bestaetigen, dass er Recht hatte. Ja, es IST Resident Evil.

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. August 2005, 19:56:27
Oh, DU warst das??? Warum hat mir dann dieser wer-auch-immer die Bestätigung so verkauft, als sei er das gewesen? Genialer Verkäufer, den stelle ich ein.. wo Frau N nun DEFINITV am Mo. raus ist.. hähähä. SIEEEG!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 05. August 2005, 23:26:59
Doch nicht das Putzschrankbüro - Skandal!

Öhm, zum Zitat: Familie Flodders...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 06. August 2005, 09:11:28
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 06. August 2005, 20:21:58
Die Unglaublichen
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 07. August 2005, 12:01:55
nein, kein zeichentrick.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 07. August 2005, 22:54:28
Gib mal nen Tip! (Etwas mehr als "kein Zeichentrick")

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 08. August 2005, 14:43:08
Realfilm.. hähä.

Komödie.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 08. August 2005, 23:56:45
Evtl. mit Chevy Chase?

Oder wie wärs mit diesem Golffilm?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. August 2005, 10:27:30
Nein Chevy Chase ist es nicht... und ich gllllauuuube, die beiden Hauptdarsteller haben noch nie zusammen.. also gespielt. Doch, haben sie wohl schon, und zwar in diesem Golffilm, wenn du den meinst.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 09. August 2005, 11:53:09
Dann meinst dubestimmt den dings-typen... Verflucht!

Ray...

Täglich grüßt das Murmeltier

(Den Schauspieler meinst du jedenfalls?)

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 09. August 2005, 19:05:15
Ha, es heisst natuerlich

"Und taeglich gruesst das Murmeltier."

Klaue hat den Titel nur verkuerzt wiedergegeben.

Ich bin dran!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 09. August 2005, 23:46:31
Aber Bart, Du weißt doch noch gar nicht, ob`s richtig ist, gell?

Und wenn du auf Richtigkeit bestehst, müßte es heißen:

Und täglich gruesst das Murmeltier - schließlich benutzen wir in gegensatz zum rest der Welt die Umlaute ä. ö und ü...

Aber jetzt warten wir mal ab, ob`s überhaupt richtig isse! Gottkaiser!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. August 2005, 09:24:06
Es ist richtig, und salomonisch bestimme ich: Ihr seid beide dran.

Wie im Urteil Salomons wird die richtige Mutter jetzt dem anderen den Vortritt lassen. Jaja.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 10. August 2005, 13:56:02
Ähh, ich rechne vielmehr damit, dass Bart gerad kein Zitat parat hat...

Ich könnte ja mal n einfaches ins rennen schicken, wenn Bartie bis heute abend nix gefunden hat...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. August 2005, 17:05:04
Traust du dich eh nicht.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 10. August 2005, 20:22:04
Ätsch: hab ein schönes und gerade auch hier passendes:

"Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause."

Diesmal hätte sogar der Pfanny Chancen.

[6]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 10. August 2005, 20:23:25
Und doch... doch...

»Komm rein, setz dich, nimm dir 'n Keks... DU AAAARSCH!«  [24]

ob`s ne Beleidigung ist oder n Zitat, das bleibt völlig dem Leser überlassen...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 10. August 2005, 20:29:46
Ohje... das Beben des Lians?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 10. August 2005, 22:49:58
Ja, da hier so viel Wert auf Rechtschreibung gelegt wird, werde ich das Dingen von Klaue mal richtig lösen

"Das Leben des Brian"

@Bart FU: Das Zitat ist von Tom Gerhardt, oder? Fehlt mir nur noch der Film dazu...keine Ahnung, den kann ich eh nicht leiden.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 11. August 2005, 00:05:10
*argh* Bart - jetzt haben wir quasi zeitgleich eins online gestellt - salomonisches Urteil, von wegen...

Das Leben des Brian ist natürlich richtig und wenn Tom Gerhardt auch noch stimmt, würd ich sagen, wir lassen vannay weitermachen, oder, Mr. Bart!?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 11. August 2005, 11:25:26
Also, Tom Gerhardt ist richtig. Aber ich hatte eine Minute vor Dir gepostet... [25]

Und natürlich weiß ich, daß das Leben des Brian gemeint war...

Na gut, Vannay ist dran. Das Zitat entstammte dem Spitzenfilm "Ballermann 6" und wird dort von Uwe Ochsenknecht gesprochen.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 11. August 2005, 20:52:48
Sehr gut, sind wir uns jsa einig uneinig... VANNAY...  [6]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 11. August 2005, 22:34:46
JAAAAAAAAAAA!

Also gut, vielleicht nicht ganz leicht:

"Wohin ziele ich jetzt?"
"Unter die Schulter."
"Welche Schulter?"
"Die rechte."


Grüße, Vannay[/b]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 12. August 2005, 00:07:50
Hm, da kann einer anscheinend nicht richtig gucken und jemand anderes hilft ihm beim Zielen....

Schwer...

... vielleicht IRGENDWANN IN MEXIKO?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 12. August 2005, 00:37:06
*hmpffff*

Rambo III
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 12. August 2005, 22:10:59
Nöö, beides falsch. Wobei ich zugeben muss, dass das Zitat ein kleines bißchen in die falsche Richtung weist. Hm, was könnte man da als Tipp geben ... okay: Spielt in New York, der Film.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 12. August 2005, 23:00:03
Skycaptain and the world of tomorrow
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 14. August 2005, 10:56:40
Nö (was ist das denn für ein Film?). Hm ... Forest Whitaker spielt mit.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 14. August 2005, 13:06:14
Nicht auflegen
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 14. August 2005, 22:29:53
RICHTICH! Auch wenn die Rechtschreib-Puristen wieder meckern und sagen werden, der heiße "Nicht auflegen!", lasse ich das mal als voll korrekte Antwort durchgehen. Elminster ist dran.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 15. August 2005, 00:01:43
Wäre ja auch noch schöner gewesen :-)

Gut, das nächste Zitat, mal wieder was ganz Einfaches:

"Hier stehe ich...ich kann nicht anders!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 15. August 2005, 16:57:41
Hm, was von diesem Reformator...  oder?  [25]

Müßte aus LUTHER sein...?!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 15. August 2005, 18:35:10
Natürlich richtig. Next!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 15. August 2005, 19:22:56
Hm. Mal sehen... Okay, was relativ leichtes:

"Liebling, sei doch vernünftig... wir sind doch verheiratet!"
>>BANG<<
"Betrachte das hier als Scheidung!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Daeel am 15. August 2005, 20:22:30
Total Recall  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 15. August 2005, 21:16:12
Natürlich richtig, aber das war wohl echt zu einfach...  [25]
Aber es ist auch eines der jener Zitate, die sich quasi als unauslöschlicher Evergreen in mein Hirn gebrannt haben!  [15]
Na, denn man weiter hier...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 15. August 2005, 22:17:44
Menno, zweie gelöst, bevor ich überhaupt das nächste Mal eingeloggt habe ... nu aber wirklich weiter!

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 16. August 2005, 19:26:02
Ja, und nun? Wo ist die naechste Frage?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Daeel am 17. August 2005, 07:27:09
"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 17. August 2005, 11:55:54
Hm. Ich habe das Zitat garantiert schon gehört! Aber ich bin mir nicht sicher, aus welchem Schinken ich es kenne.
Daher rate ich:
Der 13. Krieger?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 17. August 2005, 12:11:45
Vielleicht war es auch Gimli, sozusagen der 9. Krieger. Auf jeden Fall ist das Zitat aber aus der

"Rueckkehr des Koenigs".


Also Herr Der Ringe Teil III.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 17. August 2005, 12:21:29
Verdammt! Du hast natürlich Recht! Arggh. So was Beklopptes! [2]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Daeel am 17. August 2005, 12:29:01
Richtig das. *abgeb an den nächsten*
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 17. August 2005, 16:02:28
Sodele, voila:

Ein seltsames Spiel. Der einzig gewinnbringende Zug ist, nicht zu spielen. Wie wäre es mit einer netten Partie Schach?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 17. August 2005, 16:24:23
Hmm, noch hab ich keinen Schimmer...

Wie wär`s mit the game?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Aruna am 17. August 2005, 16:30:47
Den hab ich früher desöfteren gesehen:

Wargames - Kriegsspiele

Fand ich klasse.  [15]

Jetzt hoff ich mal, dass das auch stimmt.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 17. August 2005, 16:43:40
@Aruna: Und wie das stimmt... AAARGH, ne Viertelstunde zu spät!!!  [19]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 18. August 2005, 22:55:41
Neue Frage bittääääh!

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Aruna am 19. August 2005, 12:27:52
@Vannay: Ungeduldig??

Dann hier das angeblich beste Filmzitat aller Zeiten:

"Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 19. August 2005, 15:23:58
Sagt mal, langsam hakt's hier, oder was? Ihr seid ja richtige Junkies! Nur, wenn ich mal nicht rechtzeitig nachschaue, ob die Antwort richtig ist...

Ist sie auch, Mann, habt Ihr ein Glueck...;-)

VOM WINDE VERWEHT
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Aruna am 19. August 2005, 15:42:49
Oh, sorry, ich hatte gar nicht geguckt, von wem die Frage war und wer gesagt hatte, dass meine Antwort richtig ist.  [6]

Aber dafür darfst du dich nun wieder revanchieren, schließlich ist "Vom Winde verweht" die richtige Antwort.  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 19. August 2005, 17:03:09
Ok, also, kein Problem - das ist allerdings schon das zweite Mal, dass ich uebergangen werde... jeder ignoriert mich. schnueff.

hier mal was einfacheres:

Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 19. August 2005, 23:42:48
Na, da sag ich doch glatt mal: Keinerlei Ahnung.

Der Pate? (nie gesehen, hehe)

Grüße, Vannay

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 20. August 2005, 10:07:09
@Bart FU: sorry, ich wollte die Deine Frage nicht einfach als richtig beantwortet auflösen - ich wußte nur, daß die Antwort stimmt, weil ich das Zitat gut kenne!
@Aruna: hast Du VOM WINDE VERWEHT mal im Original gesehen? Dort ist das Zitat von Rett Butler/Clark Gable noch etwas "krasser" - er sagt an dieser Stelle: "Frankly, my dear, I don't give a damn!" Das kommt im Deutschen mit "egal" doch etwas freundlicher rüber...  [25]

Zur aktuellen Frage:
DIE EHRE DER PRIZZIS?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Aruna am 20. August 2005, 18:00:13
@Argamae: Ich kannte das Zitat im Original (wußte aber nicht, ob fremdsprachige auch gelten), den Film selber habe ich allerdings nur auf deutsch gesehen.

aktuelles Zitat: Keine Ahnung.  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 23. August 2005, 23:23:04
Baaaaaart, haaaaaallooooo. Niemand hat einen Schimmer von Deinem "einfachen" Zitat. Gib mal nen Tipp!

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 24. August 2005, 00:13:30
Django
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 24. August 2005, 00:23:33
Der Pate!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 24. August 2005, 15:58:55
Hej hej, keine Aufregung! Ich habe Euch alle lieb.

Der Pate ist richtig. RIpley war zuerst.

Ihr müßt mir verzeihen, seit dem letztenn Gewitter in Dresden funzt mein Modem nicht mehr, weswegen ich nur am Institut ins Internet kann, und da ich z. Z. zu hause für meine Doktorprüfung lerne...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. August 2005, 19:30:31
Ripley war zuerst??? Bart verwirrt sein? Gut, dann bin ich eben dran..

hey, aua, nicht mit Steinen werfen...  [1]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 24. August 2005, 23:27:21
@Bart: Ich denke, Vannay war der erste, der es richtig hatte...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 25. August 2005, 13:21:45
Denke ich auch... nachdem ich gesehen habe, dass Vannay das schon geschrieben hatte... Grmpf! (Warum vertue ich mich immer oder lese nicht alle Beiträge?!?!?)  [3]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 25. August 2005, 22:47:41
Tse, tse, beschwert sich der Bart darüber, dass er übergangen wurde, und dann sowas! Nun gut, will ich mal drüber hinwegsehen. Hier ein auch eher einfaches Zitat:

"Und jetzt? Sieh Dich an, ganz hinten im Bus und so."

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 27. August 2005, 22:55:10
Scheint also doch nicht so einfach zu sein. Nun gut, hier nochmal ein bißchen mehr und 100%ig korrekt:

"Weißt Du, Du sollst doch so ein scheißcleverer Killer sein!? Und jetzt schau Dich an: ganz hinten im Bus und so."

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 27. August 2005, 23:59:17
Oh ja, war tatsaechlich verwirrt, weil Vannay es sofort richtig wusste, sich dann aber becshwert hat, ud da habe ich vor lauter Schreck seine erste Antwort nicht mehr gesehen.

Noe, ist klar, Vannay ist dran.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. August 2005, 11:40:09
Bart sieht öfter was nicht: Da frage ich nach Asyl, weil ich dieses Wochenende von allen Göttern (außer natürlich mir, in diesem Fall Unterweibgöttin Anja) verlassen bin (eigentlich auch das nächste, da muß ich um 23.30 Uhr zum Flughafen sie abholen.. ach, da schlaf ich bestimmt schon, hähä), und FU ignoriert mich einfach, nur weil er bei der Playstation derart abstinken würde.

So Leute, ich habe euch das CUP für heute versprochen, gerade Null Bock darauf, aber noch über 12 Stunden Zeit. Nur mal vorweg: ICH HASSE EUCH!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 01. September 2005, 17:55:27
Unterleibgoettin Anja? Also wirklich...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 01. September 2005, 17:57:04
Ausserdem weiss ich nicht, ob RIPley sich traut, gegen einen Doktor auf der Playstation zu spielen.

Da verliert er ja eh'.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 01. September 2005, 18:21:14
Money train?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 02. September 2005, 10:34:40
@Klaue: Nö!

Ach nun kommt schon, Leute, so schwer ist das wirklich nicht. Na gut, noch ein kleiner Tipp: Es ist die Fortsetzung eines ersten Films, ohne dass im Titel eine "2" oder "II" auftaucht.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 05. September 2005, 23:22:05
Hm, na gut, noch ein Tipp: Lief im letzten Jahr (2004) in den Kinos. Und der "Bus" ist nicht wirklich ein Bus. Jetzt aber ran!

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. September 2005, 01:07:24
Triple XXX II
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 06. September 2005, 14:09:40
Oceans Twelve? (Oder lief der sogar vorletztes Jahr...?)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 06. September 2005, 22:25:28
Ich krieg' gleich das Heulen ... also, wenn ich jetzt mitteile, dass die Klaue in gewisser Hinsicht schon ziemlich nahe dran war, dann sollte doch DAS zumindest ein durchschlagender Tipp sein, oder? Na gut, packe ich gleich noch einen drauf: Der Film wird auch in der Kategorie "Phantastik, Allgemeines & More" besprochen. Wer sich den Kram dort durchliest, findet auch einen Teil des Zitats wieder.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 06. September 2005, 22:43:12
Too Fast too furious?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 07. September 2005, 15:50:46
Colateral, mit Tommy "er ist tatsächlich mir meiner Katie Holmes zusammen" Cruise
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 07. September 2005, 15:57:47
Ahh, könnte es, na na, dings, Riddick.

Kann ich mich dran erinnern, aber bei dem gefangenentransport ist das schon drin, so ein Spruch!?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 07. September 2005, 23:38:03
Na gut, die Antwort von Klaue will ich mal durchgehen lassen, auch wenn der Titel vollständig "Riddick - Chroniken eines Kriegers" heißt. Meine Fresse, war das ne schwere Geburt!

Klaue ist dran!

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 09. September 2005, 23:26:24
Das könnte schwierig werde... er hat mir telefonisch mitgeteilt, dass sein Rechner im Arsch ist. Und nun?

INTERLUDE:
Eine Flöte ohne Löcher ist keine Flöte. Aber ein Loch ohne Flöte - ist was gaaanz anderes.
INTERLUDE ENDE.

Weiß jemand aus welchem Flim? (Ich weiß, dass ich kein Recht habe, jetzt ein Frage zu stellen - aber mit Klaue wird's wohl dauern - wer sich nicht dran stört, kann ja Tips abgeben, der Rest Droh-Posting schreiben...  [15]

Werde die Klaue mal anSMSen, ob er mir eine neue Frage durchgeben kann, die ich in seinem Auftrag stellen soll. Ok?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 11. September 2005, 17:00:17
"Und Dein zweiter Fehler: Du hast nicht gespült!" (o.ä.)

[Rechner in der Tat im Arsch, geh mit Christophorus DSL-Gurke ins Netz... Al,les viel zu schnell und zu hektisch...]

PS.: Christophorus darf natürlich nicht antworten, auch wenn er es versuchen sollte  [24]

PPS.: Über Testamaniac rücke ich auch das OKay raus!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 11. September 2005, 19:45:05
Wunderbar. So geht's auch. Schade nur, dass ich keine Ahnung habe, woher das Zitat stammt...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 12. September 2005, 13:52:35
Hm ... ich könnte ja einen Tipp geben.

Wieso "könnte"? Ingo ist ja nicht anwesend und kann eh nicht ins Netz, von daher ... [15]

Also, folgender Hinweis: den Film drehte ein waschechter Kultregisseur.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 12. September 2005, 20:57:52
Pulp Fiction? (Ich muss zugeben, dass ich den ewig nicht gesehen habe - soll hiermit ein Vorsatz für die nächsten Wochen sein;)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 12. September 2005, 22:44:10
Nein, der war's nicht. Aber so falsch liegst Du nicht.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 12. September 2005, 22:57:47
Hm. Dann könnte es auch Jackie Brown gewesen sein?!. Um mal eben bei Tarantino zu bleiben.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 12. September 2005, 23:09:57
Gut, ich schwenke um, da »Jackie Brown« auch nicht der gesuchte Film ist. Also: Tarantino hat nur bedingt was damit zu tun.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 13. September 2005, 15:35:33
ich weiß es ich weiß es, SIN CiTY armer B. del Toro, aber sehr coole Szene...

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 13. September 2005, 16:35:54
Joooo, dat isses!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 13. September 2005, 18:01:04
Zitatich weiß es ich weiß es, SIN CiTY armer B. del Toro, aber sehr coole Szene...

Und es war MEIN Einfall, MEINER ganz allein! Jawoll!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 13. September 2005, 22:31:13
ok dann geb ich euch diese hier mal vor:

"wenn man in unserer Branche vorgeladen wird, geht man lebend rein und kommt tot wieder raus und es ist meist dein bester Freund, der das erledigt"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 13. September 2005, 22:39:55
Mr. und Mrs. Smith?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 14. September 2005, 15:03:44
ne ist nicht Ehepaar Schmidt
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 14. September 2005, 17:47:55
Klingt sehr nach 'nem Anwaltsfilm. »The Rainmaker«?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 14. September 2005, 19:35:10
...nö auch nicht den Regenmacher, der nächste bitte...



EDIT: eigentlich eher die Gegenseite
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 17. September 2005, 10:02:43
ok, noch nen Zitat aus dem Film:

"Ein Mann der Familie hat immer Recht, selbst wenn er Unrecht hat, hat er Recht."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 17. September 2005, 10:29:17
Ah, ein Mafiafilm also. Hm. »Der Pate«, sach ich ma.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 17. September 2005, 11:34:50
Da er letztens lief: Dead man walking...  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 17. September 2005, 23:27:35
beides Nope aber Mafia-Film ist schon mal richtig...

noch nen Tipp: es spielen zwei sehr bekannte Hollywood-Schauspieler die Hauptrollen, der Film ist schon etwas älter aber nicht so alt wie der Pate...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 18. September 2005, 01:22:31
Uff ... »Scarface« würde mir noch einfallen. Oder »The Untouchables«.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 19. September 2005, 21:05:38
beides sehr geile Filme aber die sinds auch nicht, ok noch nen Tipp

Der Name des Films ist gleichzeitig der Name eines der Hauptcharaktere

na los leutz, jetz aber...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 19. September 2005, 21:48:31
Iiiiih, doch nicht etwa »Dick Tracy«?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 19. September 2005, 22:48:08
Donnie Brasco??
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 20. September 2005, 15:13:57
und der ungekrönte Filmzitatschampion der DmW-Division iiiiiissssssssttttt

*trommelwirbel* der Testamaniac, es ist Donnie Brasco mit Johnny Depp und Al Pacino in den Hauptrollen...

an alle anderen neues Spiel, neues Glück fire away T-Maniac...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 20. September 2005, 23:36:39
Na also! Die alten Mafiaschinken sind doch hilfreich! Und wer Donnie Brasco noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen.
Jetzt zu der Frage, die ich schon mal vorsichtig als Interludium einschob, als Klaues Rechner kurzfristig ko war.:

Aus welcher 80er-Komödie stammt das:
Eine Flöte ohne Löcher ist keine Flöte. Aber ein Loch ohne Flöte . . . ist was gaaanz anderes.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 20. September 2005, 23:40:44
Und noch eben ein zweites Zitat aus dem gleichen Film... fiel mir gerade ein:
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine gerade Linie. Und das funktioniert auch umgekehrt...

(Sogar noch in der gleichen Szene vom gleichen Schauspieler rausgehauen..)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 21. September 2005, 12:45:43
Fletch der Troublemaker?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 21. September 2005, 15:35:29
Geil, das weiß ich endlich mal auf Anhieb, glaub ich... Caddy Shack
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 21. September 2005, 19:05:23
Sehr richtig! Die Klaue hat's! Wer diese Kömödöie mit Chevy Chase nicht kennt: Unbedingt sehen! Sehr geiler Klamauk!
(ein Niveau mit den ganzen Filmen der Gebrüder Zucker - Nackte Kanone etc!)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 22. September 2005, 14:10:49
ey alda, das wollte ich als nächstes sagen wat für nen mist, Fletch der Troublemakre ist auch mit Chevy Chase, damn...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 23. September 2005, 17:10:34
"Tut mir leid, Ray, aber ich bin weit über die Grenzen rationalen Denkens hinaus entsetzt!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 23. September 2005, 18:39:42
Di di di di di di -

Ghost Busters
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 24. September 2005, 14:42:58
You got it...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 26. September 2005, 16:18:57
Ok, wie wär's damit:

Ich nahm ihm seine Waffen ab. Alle beide.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 26. September 2005, 22:50:15
Aaaaach, das ist ja schon wieder Sin City
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 27. September 2005, 01:48:48
Echt? Schon wieder?

Egal, richtige Antwort. Bitte schön.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 28. September 2005, 00:18:48
Puh, jetzt wird es langsam eng mit den Zitaten. Hab' extra in 'nem sehr zwiespältigen Film herumgespult, um euch diesen Satz unter die Nase zu halten:

»Die hier sind das Topmodell. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen hergestellt und so ein Blödsinn. Garantiert ungefährlich für Eichhörnchen, falls man darauf treten sollte«
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 28. September 2005, 21:22:18
Hmm, scheißer, dass kenn ich doch irgendwoher...

Waren wir bestimmt zusammen im Kino...

War es Batman begins?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 28. September 2005, 21:50:30
Nun, diesen Film haben wir uns ausnahmsweise mal nicht zusammen angeschaut. Weil, ist ein Produkt aus den Anfängen der 90er Jahre.

//edit: Hurra, Ghuljäger!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 02. Oktober 2005, 22:20:55
Gib mal noch nen Tipp zu diesem "zwiespältigen Film".

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 03. Oktober 2005, 09:23:43
Wie gesagt, Anfang der 90er. Ein Top-Schauspieler spielte die psychisch leicht angeknackste Hauptrolle.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 04. Oktober 2005, 22:37:52
Ick weeß et nich
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 04. Oktober 2005, 22:54:35
Jut. Noch'n Tipp: Ein Aktenkoffer ist stets präsent.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 05. Oktober 2005, 14:44:05
Na klar! Falling Down!!
Mit Michael Douglas. Er sucht Stiefel zum Platttreten von Schwuchteln und Strichern... Völlig verwirrt der Mann! Sehr geile Dialoge. (Funfnudachtzig Cent!... He! Du hast deinen Baseballschläger vergessen!...)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 05. Oktober 2005, 15:58:19
Applaus für Testamaniac, er hat sogar die richtige Stelle genannt! Das ist, äh, mindestens eineinhalb Fragen wert!

Go on, my little musician!  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 05. Oktober 2005, 20:38:43
Little..? Naja. So ganz klein bin ich auch nicht geblieben  [15]
Hier meine neue Frage:
Aus welcher Comödie stammet:
Meiner Frau würde es NOCH BESSER gefallen, wenn sie ihre Dreharbeiten woanders fortführen könnten...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Oktober 2005, 21:05:46
Ah, Falling Down, klar, das mir das bekannt war!

Diesmal hab ich es aber: Papa Anteportas
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Testamaniac am 06. Oktober 2005, 17:07:32
Sehr richtig! (Der Hund liegt hier wirklich seeehr ungünstig...) (Sie sollten rechtzeitig zu Hause sein - es bewölkt sich...) (Krawehl Krawehl! Taubtrüber Hein im Musenginst!)

Next Zwetschion bitte!

Wobei korrekter gewesen wäre Papa Ante Portas... [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 06. Oktober 2005, 17:31:26
Korrekt wäre gewesen:

Pappa Ante Portas

Frage bitte! Bitte bitte bitte!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Oktober 2005, 20:23:28
Also dann:

Ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verfluchter Bastard!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 06. Oktober 2005, 20:28:56
Scheiße, den Spruch haste während der Autofahrt nach Bielefeld auch schon gebracht! Hätt' ich bloß gefragt, von wo er stammt ...  [20]

//edit: Ääääh, klar, menno, ich Depp: From Dusk Till Dawn natürlich!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Oktober 2005, 20:57:55
Da liegst Du richtig!!!

Ist fast am Ende, wo es darum geht, ob er sie mitnimmt oder nicht  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 07. Oktober 2005, 12:30:07
Und hier nun ein Zitat für Freunde des guten Filmgeschmacks [15] :

»Wenn die Fast Food-Behörde erst einmal eine Kostprobe verzehrt und die Erlaubnis zum Massenabschlachten erteilt hat, dann wird dieser miese, kleine Planet überquellen von einer Kette von Homo Sapiens Feinschmeckerrestaurants! Und innerhalb eines Jahres wird ein Riesen-Fleischwolf vom Himmel steigen und keine Armee der Erde wird diese Traumburgermaschine stoppen können!«
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Oktober 2005, 17:08:05
Das kann fast nur Plan 9 from outer space sein... [25]  Hab ich noch nicht gesehen  [20]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 07. Oktober 2005, 23:08:49
Da kann ich nachhelfen, habe den Film hier [25]

Aber nein, »Plan 9 From Outer Space« ist leider falsch.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 08. Oktober 2005, 00:10:02
Hmm, könnte noch sowas wie Angriff der Killertomaten sein! Oder lieg ich beim Genre komplett falsch?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 08. Oktober 2005, 08:04:50
Der Film ist's zwar auch nicht, aber Science-Fiction könnte man gelten lassen, obwohl das »Hauptgenre« ein anderes ist...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 08. Oktober 2005, 09:48:13
Mars Attack???
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 08. Oktober 2005, 19:56:11
Nein, auch nicht.
Gut, noch ein Hinweis: Der Regisseur kam vor kurzem zu Ruhm.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 09. Oktober 2005, 01:43:42
Peter Jacksons

BAD TASTE
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 09. Oktober 2005, 03:40:21
Korrekt!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 11. Oktober 2005, 14:19:34
Ok, also dann: echter Klassiker, also machen wir es ein WENIG schwieriger: diesmal ein nicht-gesprochenes Zitat. Wenn Ihr es nicht herausbekommt, kann ich noch was nachschieben.

THE WORLD IS YOURS.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 11. Oktober 2005, 15:39:09
Scarface, warte nur korrekter weise auf die Bestätigung.

einer meiner Lieblingsfilme, war nicht schwer [25]

EDIT: eines meiner Lieblingszitate aus dem film ist:...ich bin Tony Montana, ihr braucht ne beschissene Armee um mich umzulegen" dies sagt er während er bis zum Hals mit Koks zu ist und von Salven zerballert wird...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 12. Oktober 2005, 22:50:46
Ja, da treffen wir auch Montanas "Kleine Freundin". Sehr schoen findeich doch das auch oft wiederkehrende Motiv des Koks-Shniefens. Wer braucht schon Lineal und Strohhalm oder so was, wenn er gleich den ganzen Kopf hineinstecken kann.

Na, denne, denne ma zu!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 13. Oktober 2005, 09:56:05
meintest du  mit "kleine Freundin" seine Schwester? war schon etwas krasser...

so aber nun zu dem Zitat:

"Also Ted, willst Du Dich die nächsten 40 Jahre - plus, minus ein Jahrzehnt - daran erinnern, wie du 1000 Dollar für eine Sekunde Arbeit ausgeschlagen hast, oder daran, wie du in einer Sekunde 1000 Dollar verdient hast?"

viel Spaß beim raten...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Oktober 2005, 15:21:05
Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit dürfte/ könnte das sein!

Schon lange nicht mehr gesehen...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 13. Oktober 2005, 16:29:48
könnte es sein, isses aber nicht...

fröhliches weiter raten...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 13. Oktober 2005, 16:41:01
Pah, ein Tarantino-Fan weiß natürlich sofort Bescheid: Four Rooms is' dat!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Oktober 2005, 16:45:39
*uffz* Den fand ich ganz schön ätzend... [24]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 13. Oktober 2005, 16:47:38
Zitat*uffz* Den fand ich ganz schön ätzend... [24]
Du bist ja auch kein Fachmann auf diesem Gebiet  [21]  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 13. Oktober 2005, 16:53:13
ZitatPah, ein Tarantino-Fan weiß natürlich sofort Bescheid: Four Rooms is' dat!

ja natürlich isses Four Rooms, und zwar die "Zippo-Szene" is aber von Rodriguez, Tarantino hat nur mitgespielt...

Zitat*uffz* Den fand ich ganz schön ätzend...

komm her Ketzer!
[37]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 13. Oktober 2005, 17:12:06
Zitatja natürlich isses Four Rooms, und zwar die "Zippo-Szene" is aber von Rodriguez, Tarantino hat nur mitgespielt...

Den Film haben 4 Regisseuere gedreht, jeder eine Episode unter anderem Rodriguez und Tarantino! So is es richtig!  [15]

http://de.wikipedia.org/wiki/Four_Rooms
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 13. Oktober 2005, 17:39:57
gnar gnar gnar, hast ja recht, so wo bleibt das nächste Zitat Christopherus???
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 13. Oktober 2005, 18:35:54
Ja wie was, seid ihr heiß oder wie? Gut, bitte, kein Problem. Lutscht das:

»Ich brauch eine gute Rede. Begriffe wie 'historisch', aber dennoch warmherzig, nachbarschaftlich. 'Abraham Lincoln trifft auf die Kelly Family', irgendsowas, Sie wissen schon...!«

Na? Na? Wer erkennt's?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 13. Oktober 2005, 19:44:00
"Na! Na! Na! Ahh-Ha, Ha, Ha!"

Wir kommen in Frieden -

MARS ATTACKS
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 13. Oktober 2005, 19:54:34
Verdammt!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 13. Oktober 2005, 23:03:40
Es war wohl doch nicht die Taube.

Sondern der Nancy-Reagan-Kronleuchter!!!

Heisst das, ich bin jetzt dran?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 14. Oktober 2005, 11:39:22
Jajajajajaja...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 14. Oktober 2005, 23:54:48
Yo Bart, hau rein!

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 21. Oktober 2005, 11:40:35
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooo!!!!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Oktober 2005, 17:42:06
Oha. Der Arme ist doch in Amerika, glaub ich!?

Ich mail mal direkt durch!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 21. Oktober 2005, 17:55:27
Okay, okay, ungeduldiges Volk, Untertanen - tut mir leid, daß es so lange dauert, bin gerade bei den Vorbereitungen für die USA:

*KABOOM* - "Was war das?" - "Der Beweis, dass wir die rechte Entscheidung getroffen haben." - "Worüber Liebling ?" - "Ob wir in dein oder in mein Zimmer gehn."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Christophorus am 21. Oktober 2005, 20:20:16
Mr. & Mrs. Smith?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 24. Oktober 2005, 23:22:18
Nein. Obwohl, das Genre stimmt irgendwie - nur haben weder Brad Pitt noch Angelina Jolie die Coolness in diesem Genre erfunden.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Oktober 2005, 13:53:06
Vielleicht 9 1/2 Wochen...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 25. Oktober 2005, 15:11:53
Verdammt ich bin der festen überzeugeung das das Zitat aus einem Bond Film ist kann mich aber nicht erinnern aus welchem!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 25. Oktober 2005, 16:29:48
Haha! Das ist "James Bond oo7 - Sag niemals nie!"  [23]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 05. November 2005, 11:04:42
ZitatHaha! Das ist "James Bond oo7 - Sag niemals nie!"  [23]

Stimmt das? Geht es dann weiter?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 06. November 2005, 13:14:10
ach ja, das stimmt. mann, was bin ich zerstreut, da frage ich mich die ganze zeit, warum es in diesem topic keine neuen beitraege gibt...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 06. November 2005, 14:30:27
Oki. Neue Frage...

Mann A: "Plus Null komma drei? Wollen Sie mich verarschen? Null komma drei? Das kümmert keinen Schwanz, solange die Abweichung nicht zweistellig ist!"
Darauf Mann B (erhitzt): "Die sind blau, Larry! Ich wette, Ihrem Arbeitgeber sind die Null komma drei nicht so egal!"


Na, welcher Film?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 08. November 2005, 07:44:19
Hm, zu schwer oder guckt hier keiner mehr rein?  [16]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 08. November 2005, 12:21:44
Ich kenn es nicht  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 08. November 2005, 14:15:23
Hab auch keinen Plan! [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 08. November 2005, 14:22:11
Oki, dann zwei kleine Tipps.

a) es ist ein Thriller
b) die Unterhaltung findet zwischen einem Wartungstechniker und dem Hauptdarsteller statt.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 11. November 2005, 00:08:05
Menno. Kennt den echt keiner? Okay, hier ein weiterer Tipp:

c) Bei der Blauabweichung geht es um Fotos.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 11. November 2005, 07:33:03
One Hour Photo?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 11. November 2005, 09:01:39
NA, ENDLICH! RÖCHTÖCH!

Meiner Meinung nach ein Ausnahmethriller mit einem Robin Williams in einer seiner verdammtnochmal besten Rollen ever! Zeigt, das der Mann viel mehr kann, als in Disney-Komödien den Witzbold zu spielen.

Elminster, Du bist!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 11. November 2005, 11:53:07
Ah, oh, kenn ich doch  [6]

Der Film ist nicht schlecht und liegt nächste Woche der TV Movie bei...

Wenn Du Robbie Williams magsat abseits von Disney, es gab da noch ?Final Cut?, der hat auch ein(ige) Cyberpunkelemente bzw. Near Future-Elemente.

Recht gut, sehenswert!

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 11. November 2005, 11:55:11
@Klaue: FINAL CUT? Neeeeee, danke. Besser: INSOMNIA. Und wenn ich Robbie Williams sehen will, dann schalte ich VIVA bzw. MTV an, da läuft der gerade ständig...  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 11. November 2005, 11:59:46
@FINAL CUT? - Du wagst es, meine Filmtipps zurückzuweisen  [25]

Tausend Robbie Williams-Clips sollen über Dich kommen...  [24]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 11. November 2005, 14:31:00
Okay den Film kannte ich aber hab ihn offensichtlich nicht so aufmerksam geguckt!  [19]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 11. November 2005, 17:04:41
Und das nächste Zitat?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 11. November 2005, 17:34:58
Das kommt hoffentlich bald von Elminster, der ist dran! (Ist ziemlich untergegangen in meinem Geschwafel)  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 11. November 2005, 19:54:45
Mhh, ich mag doch gar keine Filme ;-)
Anyway, das frische Zitat, mal was ganz einfaches:

'Merken Sie eigentlich, daß, egal was ihr Kumpel sagt, sie immer mit genau antworten?"

"Genau..."


Kennt ihr sicherlich alle...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 14. November 2005, 11:54:44
Huhu...
Kann doch gar nicht soooo schwer sein! Oder braucht ihr Tipps?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 14. November 2005, 13:19:01
Genau [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 14. November 2005, 22:52:16
Film von 1980 mit einer weiblichen Hauptrolle.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 14. November 2005, 23:30:55
ALIEN!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 15. November 2005, 11:33:31
Richtig...
Sag ich doch, war gar nicht so schwer :-)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 15. November 2005, 17:12:36
Na jut. Denn ma watt einfaches, kennt jeder:

"Tja, jetzt überlegst Du, ob da nun 6 Schüsse raus sind, oder nur 5. Wenn ich ehrlich sein soll, ich hab in der Aufregung selbst nicht mitgezählt..."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 16. November 2005, 00:30:39
Dirty Harry. Ein Klassiker...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 16. November 2005, 00:51:35
Und das ist mal sowas von Richtig!!!
Ein wahrer Klassiker, buddy!

Und jetzt wieder du... ;-)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 19. November 2005, 10:57:45
Dann mach ich einfach mal weiter.

"Und jetzt her mit der Kaffeemühle!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 21. November 2005, 05:22:39
Sicher, daß das aus einem Film und keiner Serie entstammt?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 21. November 2005, 07:30:05
ZitatSicher, daß das aus einem Film und keiner Serie entstammt?

Ist ne Serie, aber kam nur ein Film raus. Der zum ersten Teil.
Ist etwas älter das gute Stück.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 22. November 2005, 17:31:02
ZitatDann mach ich einfach mal weiter.

"Und jetzt her mit der Kaffeemühle!"

Es war der Räuber Hotzenplotz.

Es darf jemand weitermachen der was parat hat.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 22. November 2005, 19:28:12
So, nachdem mir nach der Lösung nix eingefallen ist und Lameth erstmal übernommen hat, kommt hier ein Zitat:

"Manchmal mußt Du dich entscheiden, ob Du leben oder sterben willst!"

Ist ein Leitsatz dieses Filmes, soviel als Tipp.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 23. November 2005, 13:03:46
Live and let die.

hoffentlich stimmt das nicht, ich habe a) keine eigenen Tipps, die nicht auf Star Wars oder Simpsons beruhen und b) gucke ich hier fast nie rein.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 23. November 2005, 17:22:07
Zitathoffentlich stimmt das nicht
Na, Gottkaiser, da kann ich Dich beruhigen!  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 28. November 2005, 13:46:09
Triple X
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 28. November 2005, 22:36:33
Die Verurteilten
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 13. Dezember 2005, 15:09:07
Ach Du Kacke... irgendwie hab ich den Thread ganz vergessen!
Ist natürlich RICHTIG, Maniac! Asche über mein Haupt!  [22]
Du bist am dransten!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 20. Dezember 2005, 23:48:31
*wartet*
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 28. Dezember 2005, 18:39:54
"Es kann nur einen geben".
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 28. Dezember 2005, 20:08:24
Soll das ein Scherz sein? Highlander!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 11. Januar 2006, 20:27:26
ZitatSoll das ein Scherz sein? Highlander!

Hättest auch gleich weiter machen können  [25]

Ich mach mal wieder einen....

"Rot heißt Stop!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 11. Januar 2006, 21:34:36
Naja, ich hab erstens den Überblick verloren, ob du überhaupt dran warst, und zweitens würd mir auch nix besseres einfallen, weil entweder kennt es keiner oder alle, wenn ich mal Filme schau! [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Januar 2006, 16:24:43
Bitte bis zum 20.1. ein neues Zitat oder der am schnellsten ist, darf ein Neues stellen!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 15. Januar 2006, 10:50:55
Hey, Klaue schreib doch bitte auch wer gemeint ist!
Denn entweder wäre Maniac dran nach den regulären Regeln, aber den hab ich im Forum schon ne Weile nicht mehr bemerkt! Oder ich, weil ich Lameth "Es kann nur einen geben" erraten hab! Oder Lameth macht hier weiter den Quizmaster und stellt ab sofort die Fragen, dann wäre des Zitat "Rot heißt Stop" aktuell!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 15. Januar 2006, 20:48:48
Sorry dass es etwas gedauert hat, aber dafür mal einen echten "blast from the past". (Weiss aber auch nicht ob es hundertprozent so im Film war aber ihr schafft das schon)

"Bislang war ihr die Nummer Zwei auf der Liste, Cougar war die Nummer eins. Cougar hat den Job geschmissen, jetzt seid ihr die Nummer eins. Ihr beide geht zu ..."

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: LoretheDruid am 16. Januar 2006, 18:49:17
Hot shots die Mutter aller filme
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 17. Januar 2006, 21:23:17
Die Coolness stimmt, die Flieger auch nur der Titel nicht.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 17. Januar 2006, 22:29:18
Top Gun  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 24. Januar 2006, 11:48:43
Right answer.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Januar 2006, 20:01:52
Dann wollen wir mal:

"90 Minuten Hardcore ...echte Gefühle!"

"90-60-90... das sind die Noten weswegen wir dich hier eingestellt haben."

"Der ActionAndy hat den Eierhahn mit der 12 einfach umgewämst!"

"Gucks dir an, ich bin der geilste!"

"Haste ne Knarre hier? Ne Kalle du weißt doch das ist gegen meine Überzeugung, die Dinger richten nur Unheil an."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Januar 2006, 21:08:38
Easy, das weiß sogar der Gottkaiser:

BANG BOOM BANG
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Januar 2006, 22:37:21
Yesses, ist richtig, natürlich!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. Januar 2006, 22:58:09
Ein einfaches Zitat, das aber den Film wiedergibt, für jeden, der ihn kennt:

"Los, mach sie auf!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Januar 2006, 23:29:55
Feuer, Eis und Dosenbier ...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. Januar 2006, 13:39:39
nope
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 29. Januar 2006, 21:22:03
Pulp fiction

Nachtrag zu Bang Boom Bang: "Mensch Andy, gjetz sei doch mal 'n bißchen realistisch! (Betonung auf 'real')"

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. Januar 2006, 23:49:01
mhhh.. Pulp Fiction ist zwar völlig falsch, aber dieser etwas schräge Ton dieses Films kommt der Lösung näher. ABER: Es ist ein anderes Genre und ein anderer Regisseur, außerdem ist der Film viel, viel neuer. Aber das, was da "aufgemacht" werden soll, hat was mit des Pudels (will sagen: Film) Kern zu tun.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Januar 2006, 23:45:41
*klick*

Sin City

Benitio del Torro vor der Tür seiner Schnecke, inside King Arthus alias Sir Lancelot
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 31. Januar 2006, 21:13:03
Sin City ordne ich Richtung Tarantino (Pulp Fiction) ein, und das ist die VÖLLIG FALSCHE RICHTUNG.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 31. Januar 2006, 21:54:50
Hat er da aber trotzdem gesagt  [24]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 01. Februar 2006, 20:11:41
Also Greifenklaue, hier mal ein Hinweis auf die Regeln (*klugscheiß). Nur weil du ein Zitat in irgendeinem Film findest, den DU kennst ist das nicht unbedingt die Lösung, die hier gesucht wird. Eigentlich gibt es dafür nicht wirklich einen Präsidentenfall.. ähh.. Präzadänt.. Präsistens.. ach, du weißt schon, also was zum Nachschlagen halt.

ABER WENN ICH SAGE, DASS ES NICHTS MIT EINEM FILM DIESES GENRES ZU TUN HAT, DANN HAT ES AUCH NICHTS DAMIT ZU TUN!

Denkt mal mehr in Richtung Kinderfilm für Erwachsene, der Regisseur ist bekannt und könnte ein heißer Tipp sein.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 02. Februar 2006, 05:57:35
Benicio del Toro sagte in der von Greifenklaue erwaehnten Szene auch nicht "Los, mach sie auf" sondern "Los, mach schon auf". Soviel Genauigkeit muss sein.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Februar 2006, 10:45:23
Ich seh schon, mein Plan, Dich soweit zu verunsichern, dass Du den alten Film vergißt und  mir recht gibst, verläuft suboptimal...  [25]

Nee, nee, ist schon klar, dass wir weiter an Deinem Film rackern  [18]

Die Tiefseetaucher
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 02. Februar 2006, 20:58:52
Tiefseetaucher? mhhh.. nö

Aber mal so, das mit dem Aufmachen hat was mit Futtern zu tun.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. Februar 2006, 21:43:32
Noch ein Tipp (ich will hier wieder raus, weiß auch nicht, warum ich immer wieder hier mitrate): Habt ihr das, was da geöffnet wird (es ist was zum Futtern), ist der Weg zum Filmtitel nicht mehr weit.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Februar 2006, 17:39:51
Chocolat
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 06. Februar 2006, 17:49:00
Endlich hört wer auf mich. Also Schokolade ist schonmal richtig, richtig gut. Nicht richtig, aber richtig gut.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 09. Februar 2006, 01:37:05
Also, Du meinst ja wohl nicht

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück?

Das ist doch ein Frauenfilm! Hast Du etwa Deine Freunding mitraten lassen???
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 09. Februar 2006, 07:38:27
Frauenfilm ist nöööööööööööööööööööööök. Will sagen: Falsch.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 17. Februar 2006, 20:02:31
Gut, JETZT der Tipp schlechthin, ich habe keinen Bock mehr, hier ständig nachgucken zu müssen.

2 Stichworte, die bei Google auf 100 % Treffer kommen müßten:

Schokolade und Tim Burton
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Streifenmalkav am 17. Februar 2006, 21:03:53
Charlie und die Schokoladenfabrik????
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. Februar 2006, 17:34:44
Yuchuuu... ich bin die Verantwortung für diesen Thread los, bis ich das nächste mal blöderweise was rate. Glückwunsch, du bist.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Streifenmalkav am 19. Februar 2006, 00:08:31
soderle dann hier mal das neue Zitat:

Wir werden erst zur Polizei gehen, wenn wir schlüssige Beweise haben. Die haben ihre Methoden und wir haben die unseren.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: LoretheDruid am 19. Februar 2006, 08:05:33
Wie schön das man Eltern hat die solche Sachen noch kennen.
Das stammt nämlich aus Miss Marple: Der Wachsblumenstrauß. [24]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Streifenmalkav am 19. Februar 2006, 11:08:56
Correctamente!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: LoretheDruid am 19. Februar 2006, 13:55:02
Hmmm...
Mal schauen was ich nehmen kann.
Ah ich weis.

Ich wollte die verdammte Karre nicht klauen!" - "Nein?" - "Nein, ich hab sie schon geklaut.. vor ner Woche oder so.. ich weiss nicht mehr genau, in Westbam oder so... also ich kann sie nicht nochmal klauen, oder?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Februar 2006, 14:33:25
Hmmm...

Hooligan(s)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: LoretheDruid am 19. Februar 2006, 15:12:42
Nope.
Kleienr Tip.
In diesem Film spielen George Clooney und Jennifer Lopez mit.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 19. Februar 2006, 16:07:33
Out of Sight!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: LoretheDruid am 19. Februar 2006, 22:36:13
Jepp.
Du bist.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 20. Februar 2006, 17:28:15
"Los stellen Sie die Sex-Frage!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Februar 2006, 17:48:34
Wer wird Millionär? Muhaha...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 20. Februar 2006, 18:17:26
Ein entschiedenes Nein! Und sowas kommt auch sicher nicht von mir als Rateziel, auch nicht bei Serienzitate!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 20. Februar 2006, 21:46:43
Zitat"Los stellen Sie die Sex-Frage!"

Mr. & Mrs. Smith  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 21. Februar 2006, 06:49:57
Richtig! Für alle die es nicht erkannt haben, bei der abschließenden Paartherapie fordert Mr. Smith dies mehrfach vom Therapeuten!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 21. Februar 2006, 21:45:25
"Los! Her mit der Kaffeemühle!!"

[20]  [20]  [20]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 21. Februar 2006, 23:19:18
Räuber Hotzenplotz.

Steht schon auf Seite 18. Willste noch nen neuen Versuch? Ich bin nämlich ab morgen für zweieinhalb Wochen nicht da.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 22. Februar 2006, 07:39:34
ZitatRäuber Hotzenplotz.

Steht schon auf Seite 18. Willste noch nen neuen Versuch? Ich bin nämlich ab morgen für zweieinhalb Wochen nicht da.

Grüße, Vannay

Das war wohl zu einfach  [15]


"Adolf Hitler starb 1945."
"Ach wirklich?"
*so in der Art kam der Spruch vor*
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 26. Februar 2006, 10:52:48
Gut, das war dann wohl zu schwer:
Das Zitat stammt aus Hellboy

-----------------------

Next one:

"Hüte erinnern uns daran, daß da immer was über uns ist."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 26. Februar 2006, 17:45:21
Harry Potter !?!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 26. Februar 2006, 17:52:46
ZitatHarry Potter !?!

Nein, der Film hat nichts mit Fantasy zu tun.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 23. März 2006, 20:04:02
Lameth, offenbar hat keiner hier eine Ahnung. Ein Tipp wär nett oder eine neue Frage...  [23]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 25. März 2006, 11:39:32
ZitatLameth, offenbar hat keiner hier eine Ahnung. Ein Tipp wär nett oder eine neue Frage...  [23]

"Hi, I´m Johnny Cash."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 26. März 2006, 15:25:08
Walk the line  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 26. März 2006, 16:14:38
ZitatWalk the line  [25]

Unglaublich....das ist richtig  [23]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 26. März 2006, 16:16:52
OKay, ich sag nur "Ein Gott hat keinen Vater"...  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 26. März 2006, 16:23:06
Underworld: Evolution?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 27. März 2006, 17:01:26
Bist Du heimlich doch reingegangen? Skandal!

Ist richtig!  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 02. April 2006, 16:56:40
Nope, aber es lag nahe.  [23]

Und nu die neue Frage:

A: "Ich würde es hassen, der arme Trottel zu sein, der Ma und Pa zuhause diese Scheiße erklären muß."
B: "Sir, was sollen wir schreiben? Ich meine, was geben wir an, was hier passiert sein soll?"
C: "Nichts, hier ist überhaupt nichts passiert. Sie gelten als vermißt, wir haben niemanden gefunden. Verstanden?"
A: "Was? Man will die Jungs als vermißt abschreiben?"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. April 2006, 22:38:02
Öhm... Genre Kriegsfilm? Top Gun?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Elminster am 19. April 2006, 23:01:27
Der Soldat James Ryan?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lameth am 22. April 2006, 09:47:55
Hallo???
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 25. April 2006, 18:17:32
Sorry für die Verspätung.

Nein, weder Top Gun noch Soldat James Ryan.

Also: Kriegsfilme ist im weitesten Sinne richtig. Es ist eher Action mit Kriegsfilm-Genre-Anleihen.

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Freiherr Mordax am 25. April 2006, 20:53:17
Vielleicht Hot Shots?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 25. April 2006, 21:53:50
Nein,  leider auch nicht HOT SHOTS. Schon knallharte Action, keine Comedy.

Tipp: die "Jungs", von denen da die Rede ist, sind tot. Und sie haben sich gegenseitig umgebracht.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 25. April 2006, 22:20:37
Basic?

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 26. April 2006, 15:08:17
Nope, nicht Basic...
Tipp: Regisseur des Films ist ein Deutscher, der RICHTIG Karriere in Hollywood gemacht hat...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 27. April 2006, 21:33:08
Doch nicht etwa Independence Day?

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 02. Mai 2006, 15:06:17
Nein, nicht INDEPENDENCE DAY... aber der Regisseur ist goldrichtig...  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 02. Mai 2006, 16:44:30
Das Arche-Noah-Prinzip?

Superalt und auch von Emmerich, genauso wie Joey.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 02. Mai 2006, 17:11:29
Nope. Etwas neuer ist er schon.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Mai 2006, 11:57:29
Der Patriot
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 03. Mai 2006, 12:29:27
Lies nochmal das Zitat... klingt das wie eine Unterhaltung zwischen zwei "Patrioten" während des Bürgerkriegs? Also: FALSCH.

Der Film ist älter.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Mai 2006, 13:51:38
Klang so nach Südstadlern... "Ma" und "Pa" und so...

Könnte auch Star Gate sein. Von wegen in weiter, weiterFerne zurücklassen...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 03. Mai 2006, 18:50:48
No, no!
Aber Südstaaten war soooo falsch nicht. Der eine Hauptcharakter des Films stammt daher. Wird aber von einem Belgier gespielt!

Think ACTION/SCI-FI. Na?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 03. Mai 2006, 19:59:00
Bleibt noch Godzilla ...

Den hab ich sowas von nicht gesehen  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 13. Mai 2006, 02:30:29
Nein, nein, nein... älter als Godzilla!

Noch'n Tipp: der Hauptdarsteller ist gebürtiger Belgier.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 13. Mai 2006, 02:41:10
Etwa Universal Soldier? Stammt der von ihm???
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 18. Mai 2006, 05:58:45
BINGO!

Ja, der stammt von Emmerich. Und: ich find ihn gar nicht schlecht - nur die Fortsetzungen sind unterirdisch. Du bist!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 23. Mai 2006, 10:29:20
Nun aber:

"Wir sind alle Individuen!"
"Ich nicht!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 24. Mai 2006, 05:33:59
Willst Du uns beleidigen?

"Das Leben des Brian" natuerlich.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Mai 2006, 09:39:46
ZitatWillst Du uns beleidigen?
(http://grofafo.org/Smileys/default/antlers.gif) (http://grofafo.org/Smileys/default/antlers.gif) (http://grofafo.org/Smileys/default/antlers.gif)

Du liegst richtig!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 26. Mai 2006, 20:41:29
Ok, ich gruebele mal ueber ein neues Zitat...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 27. Mai 2006, 08:06:26
Dann mach mal hinne... [24]

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 28. Mai 2006, 15:41:46
Ok, dann mal was einfaches:

"Fick dich doch selber du Arschloch!". "Negativ, Befehl nicht ausführbar."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 28. Mai 2006, 20:07:44
Oha, explizite Texte... hoffe, Ihr kommt trotzdem damit klar.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 28. Mai 2006, 22:59:38
Terminator II

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 30. Mai 2006, 23:31:45
nee, aber nah dran
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Mai 2006, 23:38:29
Terminator I  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 31. Mai 2006, 03:31:14
nein, klaue, nun liegst Du doch wieder weiter weg.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 31. Mai 2006, 10:02:13
Terminator III  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 02. Juni 2006, 19:29:27
Ja genau! Berserker hat das natuerlich gleich gewusst, nicht, dass man ihn nachher noch als abstauber bezeichnet.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 03. Juni 2006, 01:01:58
Doch, doch des war ein eindeutiges Abstauben! [15]

"Achja,... in diesem Alter haben Mädchen doch nur eins im Kopf." - "Ja, Mord und Todschlag."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. Juni 2006, 15:18:52
Das klingt nach der Addams Family, aber war das eine Frage?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 03. Juni 2006, 20:12:00
Nein, des war ein Zitat!

Und ja, ist richtig!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. Juni 2006, 20:41:01
Sch.... na gut, neues Zitat.. Grübel..

"Nein, so eine 38er, die saust nur so durch den Raum und hinterläßt total kleine Spuren..."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Juli 2006, 14:49:52
Öhm, Actiongenre???

Lethal Weapon

Tiips!?!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. Juli 2006, 09:03:15
oh, wow, ich hatte das hier voll vergessen. also action stimmt sozusagen irgendwie, wenn du das mit komödie verbandelst, dann bist du da aber schon besser mit bedient. über den hauptdarsteller kommst du ans ziel.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 03. Juli 2006, 12:06:16
Loaded Weapon?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. Juli 2006, 23:59:25
es ist befürchte ich ein wirklich relativ unbekannter film, mit einem umso bekannteren hauptdarsteller.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Juli 2006, 00:36:51
Hmm, Leslie Nielson, Mel Gibson, Arnold Schwarzenegger?

Gebürtiger Amerikaner??????
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. Juli 2006, 01:06:19
nein, nein, nein.. ob der amerikaner ist?? mhhh.. aber immerhin ein mann. ich würde übrigens schätzen, daß er amerikaner ist.. mal googlen...

Ja, absolut. Amerikaner.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 04. Juli 2006, 14:35:57
Klingt nach Dirty Harry (Clint Eastwood)...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 04. Juli 2006, 19:02:03
der film ist unbekannter, er ist NOCH komischer als dirty harry und es handelt sich um einen anderen schauspieler, der aber ganz ungefähr in etwa so alt sein könnte wie clint eastwood (ich glaube allerdings ein bißchen jünger, so 10 jahre oder so)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 05. Juli 2006, 12:39:48
Zitater ist NOCH komischer als dirty harry
Das geht?  [25]

Also rate ich mal den Schauspieler: Robert de Niro?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Juli 2006, 14:24:57
Jack Nichelson?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. Juli 2006, 14:51:35
ich werfe mal so als Tipp ein: Schon immer (?) graue Haare gehabt. Obwohl, einen Film gibt es mit ihm mit schwarzen Haaren, ein Remake eines Klassikers, Rock-Musical, da spielt er einen sadistischen Zahnarzt. Aber halt gefärbt oder Toupe. Touche.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 05. Juli 2006, 14:56:27
Leslie Nielsen?

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. Juli 2006, 20:07:17
Nein, der andere Grauhaarige, aber nah dran.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Juli 2006, 07:53:43
Ah, ich weiß, Steve Martin.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 11. Juli 2006, 04:47:06
Na ja, da fehlt aber doch der Film noch:

Immer Aerger mit Sergeant Bilko.

Ist jedenfalls mit Steve Martin.

Das mit dem Zahnarzt war natuerlich "Der Kleine Horrorladen". UNd darauf seid Ihr nicht gekommen? Bis auf die Klaue natuerlich.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. Juli 2006, 10:58:54
soweit, so gut.. nur wie Bart anmerkte: Der Film fehlt noch. Der Sgt. Bilko-Film ist aber zu bekannt und zu neu.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 11. Juli 2006, 14:35:13
Steve Martin und ein Spruch mit einer 38er?
Stammt aus "Tote tragen keine Karos", vermute ich einfach mal.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Juli 2006, 21:54:30
Gottkaisäääääääärrrr [16]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 12. Juli 2006, 07:56:39
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 12. Juli 2006, 15:14:44
Hi
Mal ein Schuss ins Blaue wenn ich darf.....

3 Amigos

??????????
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 12. Juli 2006, 21:47:09
Das ist falsch, ein Schuß ins "blaue" wäre aber ganz gut.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 12. Juli 2006, 23:07:24

Bowfingers große Nummer
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. Juli 2006, 00:03:15
BLAU ist nicht nur deshalb in Anführungsstrichen geschrieben, weil ich die gerade über hatte...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 13. Juli 2006, 01:36:59
Hm, der Tipp klingt so, als wolltest Du das hier endlich hinter Dich bringen. [25]

Ich muss zugeben, ich kenne den Film nicht und habe vorher auch noch nie etwas von ihm gehört. Aber die Filmdatenbank sagt mir bei den Stichworten Steve Martin und blau (blue) "My Blue Heaven" - und graue Haare hat er da auch nicht.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. Juli 2006, 13:53:39
Kann sein, daß er in dem Film auch schwarzhaarig war, aber wer würde schon bei schwarzen Haaren auf Steve Martin kommen? Übrigens ein Ur-Geiler Film, habe ich nach langem Suchen mal auf Video ersteigern können, lohnt sich echt.

Beides ist natürlich richtig, deine Annahme mit dem hinter sich bringen und dein Tipp, also bist du am dransten.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 13. Juli 2006, 17:30:45
"Wie viele Dinge, bin ich nichts."

Einen Tipp gebe ich gleich mit: Steve Martin hat sehr indirekt mit der Sache etwas zu tun - er ist aber nicht am Film beteiligt gewesen.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Juli 2006, 13:53:46
Öhm, ahh, neues Zitat...

Rahmen wir erstmal das Genre ein: Comedy?

Und Herkunftsland: USA?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 20. Juli 2006, 14:50:09
Comedy? Nein.

USA? Nope.

Weiterer Tipp: Steve Martin hat eine jährlich stattfindende Show moderiert, in der der Gesuchte Film "erwähnt" wurde.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. Juli 2006, 15:00:54
OSCAR Verleihung ?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 20. Juli 2006, 15:03:28
ZitatOSCAR Verleihung ?
And the winner is...

Stimmt.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Juli 2006, 21:23:45
Ja, stimmt, die hat er mal moderiert... *grll*

Action? Europa?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 21. Juli 2006, 09:13:18
Gehe ich recht in der Annahme das das zitat aus:

Gladiator

ist.
??????????
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 21. Juli 2006, 13:14:51
Action: Ja, auch Action
Europa: Nein
Gladiator: Nein
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Juli 2006, 14:09:52
Hmm. Jetzt wär nur noch interessant, auf welche Oscar-Verleihung es sich bezieht? 2001, 2003? Und ob der Film einer Oscar bekam...

Herr der Ringe: Die zwei Türme
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 23. Juli 2006, 13:18:22
Gladiator war näher dran - gleiches Jahr.

Da das Zitat wohl keiner (er)kennt: Der Film bekam mehr als nur einen Oscar.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 23. Juli 2006, 21:43:28
Wie wäre es mit noch ein bißchen Zitat drumherum als Tipp?

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 24. Juli 2006, 13:44:16
Als weiterer Tipp: Der Film hat deutlich filosofische (philosophische) Inhalte, bekam mehr als nur einen Oscar, als er gegen Gladiator antreten musste und hat wesentlich mehr Bildsprache, als westliche Produktionen - wie der Tanz auf dem Bambus...

Ein "Drumherum-Zitat" würde es nicht deutlicher machen. [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 24. Juli 2006, 13:50:29
Noch ein versuch
[15]

Gottes Werk und Teufels Beitrag
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 24. Juli 2006, 14:08:26
Kein "westlicher" Film.

Weiterer Tipp (ein Zitat): "Giang Hu ist eine Welt der Tiger und Drachen - voll der Korruption."

Mehr Tipps gibt es nicht mehr!  [24]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Juli 2006, 14:14:12
Tiger & Dragon... [21]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 24. Juli 2006, 14:15:45
Yay... - Greifenklaue hat das Wort... (puh, schwere Geburt  [25] )
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 24. Juli 2006, 14:21:19
Der Meisterabstauber - (http://www.rollenspiel-welten.de/images/smilies/61.gif)

"Täuschung ist alles! Stärke vermag jeder Narr abzuschätzen, aber jetzt muss er etwas abschätzen, was er nicht sehen kann."
"Und sich vor dem fürchten, was er nicht weiß."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 24. Juli 2006, 23:59:48
lol

Der 13te Krieger

das is die Szene nach dem Holmgang.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Juli 2006, 16:10:47
Ein Kenner! Richtig!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 27. Juli 2006, 02:07:30
Nun dann muß ich ja auch mal eins vorgeben.
grübel

Wie wärs mit:

Ihr setzt ganz Spanien aufs Spiel !!

viel Spass beim raten
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 03. August 2006, 22:09:47
Is ein sehr alter Film.
fällt unter das genre Monumentalklassiker
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 03. August 2006, 22:33:15
Ähh... Ben Hur
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 04. August 2006, 19:24:40
[15] guter Versuch abba falsch
Der gesuchte Film hat etwas mit dem Film Ben Hur gemeinsam
mehr verrat ich aber nicht.*gg*
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gilbert von Teckelburg am 04. August 2006, 20:03:45
Hallo, bin das erstmal dabei, aber ich denke ich habe da einen Geistesblitz:

EL CID??
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Thalurial am 04. August 2006, 20:04:28
Verd... Du warst eine Minute schneller als ich [24] [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 05. August 2006, 15:23:50
Jepp El Cid ist Richtig
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gilbert von Teckelburg am 06. August 2006, 09:13:14
Juhu!  [25]
Na dann versuche ich es mal:

Wenn's keinen Film darüber gibt, braucht man es nicht zu kennen, oder?

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 10. August 2006, 08:04:59
*grins*

Dogma

???????
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gilbert von Teckelburg am 10. August 2006, 09:00:06
Argh, ich sehe hier sind Profis unterwegs... Lazarus hat gewonnen  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 10. August 2006, 10:19:18
Echt Dogma? Hm mir scheint ich habe den Film schon wirklich Lange nicht mehr gesehen! Dabei habe ich ihn eine Zeit lang jede Woche geguckt!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 15. August 2006, 00:15:55
Hm
mal was schwerres

"Ein Freund seid Ihr, der Freundschaft nie gekannt!"

viel spass beim raten
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 15. August 2006, 00:23:07
Im Namen der Rose
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. August 2006, 08:59:24
Klingt eher wie die Hamlet Verfilmung.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 15. August 2006, 10:21:40
Beide Falsch
Wobei GK Ripley dichter dran ist. [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 15. August 2006, 10:36:43
Romeo und Julia
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 15. August 2006, 11:49:27
lol
Warm
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 15. August 2006, 11:52:11
Henry V
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gilbert von Teckelburg am 15. August 2006, 21:49:04
Hey Kal, seit wann bist du so ein Shakespearkenner?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 15. August 2006, 23:56:20
Röchtig
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 16. August 2006, 10:29:28
Ich bin kein Shakespear kenner hab einfach angefangen mir bekannte Verfilmungen durchzuraten! [25]

HAHAHAH aber jetzt bin ich dran!

"Also ich arbeite rund um die Uhr und ich wünsche niemals unterbrochen zu werden, klar. Auch nicht wenn es brennt. Nicht mal, wenn sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und eine Woche später ein Geruch von da drinnen kommt, der nur von einer verwesenden, menschlichen Leiche stammen kann und man sich ein Taschentuch vor' s Gesicht halten muss, weil der Gestank so ekelhaft ist, dass man meint man kippt gleich um. Selbst dann haben sie hier keinesfalls zu klopfen..."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gilbert von Teckelburg am 16. August 2006, 13:11:07
Verdammich, es liegt mir auf der Zunge...ich habe sogar die Szene vor Augen...aber es will mir nicht einfallen!  [20]  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 16. August 2006, 14:29:55
Mir geht es da EXACT so wie dem Teckel.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 16. August 2006, 18:12:52
Mir nicht... Besser geht's nicht
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 17. August 2006, 04:19:40
Nu her mit dem neuen Zitat, das ist naemlich richtig.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 17. August 2006, 10:20:18
Korrekt Greifenklaue! Der Film mit dem Sprüche Feuerwerk! [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 18. August 2006, 01:14:31
Das soll ein Messer sein? DAS ist ein Messer!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 18. August 2006, 05:04:32
Crocodile Dundee
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 18. August 2006, 10:17:55
Mr Bart, wie können sie es wagen... Natürlich rüchüg!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. August 2006, 10:46:05
HA! Das hätten auch die Simpsons sein können (Hans Maulwurf zog aus seinem Spazierstock bei dieser Gelegenheit eine unglaublich große Machete, die ihn vornüber fielen ließ.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 18. August 2006, 11:23:20
Poah das war einfach!  [18]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 18. August 2006, 23:07:34
Hier, ratet mal:

Die Wissenschaftler sind schon immer die Schachfiguren des Militärs gewesen!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 23. August 2006, 22:51:34
Das is diesmal aber wirklich schwer.
Wie wärs mit nem Tip ?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 24. August 2006, 05:01:35
Denkt mal an Kybernetik.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 24. August 2006, 22:14:21
Terminator 3 ?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 24. August 2006, 23:28:31
Robocop
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 26. August 2006, 06:29:13
nein nein...

denkt mal an zwei roboter (na ja,nicht ganz, aber so aehnlich: perfekte wesen, der eine zunaechst ohne gefuehle, der zwilling mit boesen emotionen)

dann denkt mal an den schoepfer dieser "roboter" (also, keine echten roboter). der hat auch (mindestens indirekt) den boesen hauptdarsteller des von mir gesuchten filmes zu verantworten. dieser ist ein mensch aus fleisch und blut.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 26. August 2006, 10:25:44
Hmm, Dein Satz - zumindest der erste Teil - würde irgendwie auf Data und Lore zutreffen mit seinem Schaffer, ähh, Sung, oder so ähnlich.

Könnte also Star Trek 10 sein, da spielten die beiden ja auch ne größere Rolle.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 26. August 2006, 20:04:32
Star Trek isses, aber wenn ich mich nicht irre, dann ZORN DES KHAN! Oder?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 01. September 2006, 01:33:23
Da isse ja Data nicht dabei, oder? Ich ag mal, es ist irgendwo 7-10... Bei den NG-Filmen!

Bart ist aber grad unterwegs, oder wie?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 03. September 2006, 09:19:42
Herzlichen Glueckwunsch, Argamae.  [15] Klaue kann meine extra fettgedruckten Tips nochmal lesen - keine Rede davon, dass Data im von mir gesuchten Film vorkommen muss...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 03. September 2006, 14:51:38
Ja, also, ich hab den Zorn des Khan so aus meinem Gedächnis verdrängt, weiß nur noch, dass William Shattner wie ein Roboter aggiert hat  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 03. September 2006, 17:07:15
ZitatJa, also, ich hab den Zorn des Khan so aus meinem Gedächnis verdrängt, weiß nur noch, dass William Shattner wie ein Roboter aggiert hat
Völliger Unfug! *Kopfschüttel* ZORN DES KHAN ist immer noch einer der besten ST-Filme!  [23]


Soooo, neues Zitat. Hm, dürfte einfach sein.

"Storch, bitte kommen! *krrrr* Hier ist Laubfrosch! *pfeif* Storch, bitte kommen! *Brrrrzzz* Andy packt jetzt das erste Geschenk aus!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 08. September 2006, 18:56:00
Na, nun kommt, Leute? Will hier keiner mehr? So schwer ist das doch nicht...  [16]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 08. September 2006, 20:29:16
Toy Story?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 09. September 2006, 19:03:25
Na, also. Geht doch: klar war das TOY STORY!
Denn man weiter!  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 10. September 2006, 11:15:46
Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.

Hoffe mal ihr löst des einfache Zitat noch heute, bin nächste Woche auf Kurs und somit nicht im Forum!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. September 2006, 11:39:25
Das Schweigen der Lämmer oder ein Folgefilm.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 10. September 2006, 12:05:48
Hmm, GK hat recht, oder.

Es könnte höchstens noch der literarische Vorgänger sein, Roter Drache.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 10. September 2006, 12:27:29
Ja, ditt is DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER.
(Abschlußszene, als Hannibal Lecter nochmal Clarice Starling anruft)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Berserker am 10. September 2006, 12:44:18
Ja, ist richtig!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. September 2006, 20:39:31
bin ich von ausgegangen, daß das stimmte. hier gleich mal das neue zitat:

Das konnte ich meinen lieben M und P nicht antun.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. September 2006, 09:55:54
Aus dem gleichen Film auch:

Wir hatten Lust auf ein bißchen Ultra-Brutale.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 14. September 2006, 13:50:46
Ja ja, der gute alte Ludwig van.

Clockwork Orange bzw.

Uhrwerk Orange (auf Deutsch)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. September 2006, 16:30:17
Huch, du bist jetzt schon meiner Filmempfehlung nachgekommen? Und, wie hat er dir gefallen? Excalibur auch schon geguckt?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 15. September 2006, 04:19:55
Excalibur noch nicht geschaut, Uhrwerk Orange noch nicht ganz fertig, Rest Freitag bei einem zuenftigen Hoagie, dann kann ich Dir mein Urteil mitteilen!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 24. September 2006, 07:04:33
Gut, alter Film mit Jean-Luc Picard bzw. Patrick Stewart sowie Liam Neeson:

Annalnathrac Uthvas-Bethad Doquier Dienneveigh

Super Film, hat nur meinen leichten Hass auf Kinder im Film ein wenig entfacht.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 24. September 2006, 09:56:32
Öhm..............

Excalibur ??????
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. September 2006, 10:12:23
kaum empfiehlt man dem FU was, guckt er sich das an. und dann kann auch noch wer anders vor mir antworten. schweineladen hier.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 24. September 2006, 14:15:20
Ist das ein Film oder Dein Zitat, Bart?

Annalnathrac Uthvas-Bethad Doquier Dienneveigh

Wenn nein, was ist Dein Zitat?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 24. September 2006, 14:55:58
@ Gottkaiser: tja, Pech... war aber wirklich ultracooler Film, gibt uebrigens im Internet Leute, die sich ueber die langsamen und eckigen Bewegungen der Ritter in den Ruestungen aufgeregt haben und meinten, das waere realitaetsfremd und schlecht gemacht... ich fand stark, dass Lord Uther nicht mal bei der Zeugung seines Sohnes die Ruestung abgenommen hat.

@ Klaue: oehm... wenn die 08:15 der hiesigen Zeit entspraechen, wuerde ich es auf eine eventuelle Verschlafenheit schieben... [15] also, da ich dran war und das ganze Zitat fettgedruckt hatte, dachte ich, es waere klar, dass das die naechste Frage/das zu ratende Filmzitat ist.

Aber keine Sorge Klaue, Du kommst auch noch dran!  [25]

@ Lazarus: gut gemacht, bist dran!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 24. September 2006, 16:15:57
Na dann  [15]
Mal was richtig schwerres:

*Ich werd verrückt! ein Riesenkrokodil !!*
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 24. September 2006, 20:30:16
Könnte Crocodile Dundee sein...

Zitat@ Klaue: oehm... wenn die 08:15 der hiesigen Zeit entspraechen, wuerde ich es auf eine eventuelle Verschlafenheit schieben...  also, da ich dran war und das ganze Zitat fettgedruckt hatte, dachte ich, es waere klar, dass das die naechste Frage/das zu ratende Filmzitat ist.

Aber keine Sorge Klaue, Du kommst auch noch dran!
*hmpf*

Hab doch bis 05:00 Rollenspiel gespielt... Daher noch lang nicht fit  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 24. September 2006, 23:03:17
Nein greif leider falsch.
Der Film ist Älter als Crocodile Dundee

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 27. September 2006, 13:26:21
Na ? alle in Urlaub ?
oder doch zu schwer ?
Na ich gib mal einen Tipp:

Uboot,Dinosaurier
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 27. September 2006, 14:03:06
Diese Altverfilmung von "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde?"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 27. September 2006, 23:54:31
Ahhhhh Nicht schlecht aber Falsch
Aber in beiden spielt glaub Ich Doug Macclure mit,den die Älteren unter uns als Trampers von den Leuten von der Shilohransch kennen.
Im gesuchten Film ist er jedenfalls dabei.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 28. September 2006, 00:34:22
Ahh, der Klasiker Caprona - Das vergessene Land
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 28. September 2006, 07:37:38
Billiger google-Abstauber vom Klaue..  [33]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 28. September 2006, 09:39:44
Das ist Richtig
Klaue hats erraten/erarbeitet.

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 28. September 2006, 22:56:59
Für Klassiker muss ich doch nicht googeln...

A: "Aus einer Stadt, die an einem Bahnhof liegt, da ist schon was zu machen. Hunderttausende von Dollars sind da drin. Tja und vielleicht auch mehr: tausend mal tausend."
B: "Das nennt man eine Million."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 29. September 2006, 02:27:12
Spiel mir das Lied vom Tod.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 29. September 2006, 07:55:31
Sag mal FU, den kanntest du vor 4 Wochen doch auch nocht nicht..???
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 29. September 2006, 12:29:28
Skandal, aber Bart hat recht!

Anmerkung am Rand: Doug Macclure heißt eigentlich Doug Mcclure... [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 29. September 2006, 18:33:16
ZitatSag mal FU, den kanntest du vor 4 Wochen doch auch nocht nicht..???

Doch.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 30. September 2006, 00:08:05
Also, "gimme that ole' time religion"...

READ YOUR BIBLE

Ist auf jeden Fall ein nicht mehr ganz neuer Film, trotzdem gut und in einer bestimmten Art und Weise auch sehr aktuell.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 30. September 2006, 02:50:22
Dogma
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 30. September 2006, 03:29:28
Nein, viel aelter, in schwarz-weiss noch. Kennen das die juengsten Forumsteilnehmer ueberhaupt noch? Fernsehen in schwarz-weiss?

So schnell vergeht die zeit.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 30. September 2006, 04:20:49
Nosferatu...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 30. September 2006, 05:32:25
Das ist wiederum zu alt. Anfang der 60er Jahre, es geht um einen Streit zwischen Wissenschaft und Religion.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Streifenmalkav am 30. September 2006, 08:37:48
Citizen Kane
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 30. September 2006, 10:13:46
Mal nicht gew3usst,aber hart ergoogelt.(hoffe das er richtig ist:

Inherit the Wind

http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1959_wer_den_wind_saet

??

mfg Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 30. September 2006, 19:17:24
Nicht schlecht, Lazarus. Ich dachte, diesen Film koennte man mit meinen Hinweisen nicht ergoogeln. Zumindest duerfte es nicht einfach gewesen sein.

Du bist dran!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 30. September 2006, 19:36:09
na schaun wa mal:

"Und sie Sir ?"
"Ein einfacher Bauer,der es zu Wohlstand brachte"

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 30. September 2006, 21:21:32
Königreich des Himmels
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 30. September 2006, 22:32:06
Tut mir Sorry aber das ist falsch.
:-) Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 02. Oktober 2006, 13:56:18
die Handlung des Films spielt im Jahre 1799 und es geht um rätselhafte Morde.
[15]
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Aruna am 02. Oktober 2006, 14:13:25
Pakt der Wölfe?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 02. Oktober 2006, 14:54:36
Dann stelle ich mal

Sleepy Hollow

in den Ring.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 02. Oktober 2006, 19:27:18
From Hell bliebe auch noch, obwohl ich nicht weiß, wo da dieser Dialog auftauchen sollte. Nee, nee, wird schon Bartu FUs Antwort sein.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 02. Oktober 2006, 20:19:05
Vidoq. Wie auch immer das jetzt geschrieben wird?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 02. Oktober 2006, 22:03:57
Bart Fu hat es wieder einmal.
Sleepy Hollow ist richtig.
Der alte van Tassel behauptet das von sich als er Constable Crane die Honoration des Ortes vorstellt.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 11. Oktober 2006, 13:47:52
Na dann, viel Spass:

Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber: Sie haben mein Mitgefühl.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Coinneach am 11. Oktober 2006, 15:01:42
Alien!  [23]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 12. Oktober 2006, 05:55:33
Exzellent. Ich dachte, das waere schwierig.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Coinneach am 12. Oktober 2006, 11:00:22
Naja, so ganz unbekannt ist der Film ja nu auch nicht... nächstes Zitat, denke recht einfach:
"Aber ihr HABT von mir gehört!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 12. Oktober 2006, 11:01:23
Fluch der Karibik
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Coinneach am 12. Oktober 2006, 14:21:38
Korrekt [23] Kaladrayn is' dran..
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 13. Oktober 2006, 08:06:02
Danke, danke! Ich bin noch die Ganze Woche hier! [15]

So hier kommt was neues:

"Rot heißt STOP!"

Das ist ganz einfach ich bin entäuscht wenn ihr es nicht sofort löst! [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Coinneach am 13. Oktober 2006, 10:02:42
Auf die Gefahr hin dich zu enttäuschen Kaladrayn... The Transporter?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 13. Oktober 2006, 10:11:35
Määäp .... Falsch! [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 13. Oktober 2006, 13:45:07
Hellboy ??
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Coinneach am 13. Oktober 2006, 15:45:27
Mein zweiter Tip wäre Matrix... irgendwo hab ich das doch schonmal gehört... [22]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Streifenmalkav am 13. Oktober 2006, 15:50:06
Kindergarten Cop
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 14. Oktober 2006, 08:14:04
ZitatHellboy ??

Der Kandidat Lazarus erhält den zuschlag! Hellboy ist Korrekt!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 19. Oktober 2006, 23:27:12
[15] Mann bin ich GUT !!

neues Zitat :

Was ist ein Shake ? Milch und Eis oder ?

viel Spass beim Rätseln.

Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 20. Oktober 2006, 08:59:51
Pulp Fiction

GÄHN! [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. Oktober 2006, 10:05:41
Verdamm mich.
Das war dann wohl doch zu Einfach.
Kaladrayn hat recht und ist dran.

mfg

Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 20. Oktober 2006, 10:18:24
Ich kann garnicht sagen wie oft ich Pulp Fiction in meiner Jugend gesehen habe!

Neues Zitat:

"Hast Glück das wir dieselbe Mutter haben!"

Das ist mal wieder einfach aber mir fällt auf die schnell nix kniffliges ein! [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Oktober 2006, 12:09:51
Twins
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 20. Oktober 2006, 12:10:33
Falsch!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. Oktober 2006, 12:32:13
Bud Spencer und Terence Hill:

Das Krokodil und sein Nilpferd !!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 23. Oktober 2006, 10:14:48
Auch Falsch!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Coinneach am 23. Oktober 2006, 23:35:45
hmmm... der blutige Pfad Gottes?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 24. Oktober 2006, 10:19:42
Öhm.... Nein!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 25. Oktober 2006, 23:51:04
ICH HABS ICH HABS  [15]  [15]
freudentanz aufführt wie Bruce Willis in Last Boy Scout

Scorpion King[/i]

Jubel Jubel Dynamit

Gruß Lazy
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 26. Oktober 2006, 10:21:42
Das ist Richtig!

Bitte sehr Lazarus ist dran!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 27. Oktober 2006, 00:05:40
Nach dem Pulp Fiction ja super einfach war,hoff ich das dieses Zitat schwerrer istr.:

Ich bin Frau Blücher

viel Spass
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 27. Oktober 2006, 10:29:24
Hm ich bin mir nicht ganz sicher aber könnte es sein daß das aus

Frankenstein Junior

stammt?

Ich hatte tatsächlich mal eine Phase in der ich mir ständig Mel Brooks Filme reingezogen habe! [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 27. Oktober 2006, 16:09:07
grrrrrrrrr das darf doch nicht wahr sein.
Stimmt
das nächste mal nehm ich ein Zitat aus nem Stummfilm mit Buster Keaton oder Chaplin.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 28. Oktober 2006, 09:17:44
Haha das hilft dir auch nicht weiter! [25]

Neues Zitat:

"Hehe, die Maskenbildnerin, die esse ich später."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 28. Oktober 2006, 11:04:13
[15] ich weis es !!
Aber ich möchte auch mal anderen die Chance lassen.
Den Film gibt es in ein paar tagen im Fernseh
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 01. November 2006, 13:56:00
Na dann verrats es lieber bevor der Threat noch einschläft! [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 01. November 2006, 23:26:23
Ist aus:
*Shadow of the Vampir*
stimmts ?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 02. November 2006, 08:25:10
Der Kampf zweier Filmtitanen... (http://smileys.smileycentral.com/cat/5/5_1_119v.gif)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 02. November 2006, 10:30:12
"I will eat her later!"

Shadow of the Vampire ist Korrekt! Ein ganz großer Film!

Lazarus ist dran!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 13. November 2006, 12:30:07
Lazarus!

Wir warten noch bis zum 16., danach gibt es ein neues Startzitat aus meinem Zitateschatz  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 14. November 2006, 00:32:56
Ok Ok
Ich überleg mir eins.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 14. November 2006, 10:04:51
Druck macht die Leute gefügig, toll! Nein, das ist kein Zitat  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 14. November 2006, 23:49:41
grrrrrrrr ich arbeite z.Z. an meiner HP und guck zu wenig fernseh,.
na gut wenn man mich fordert dann stell ich mich :


"Miss Erikson sie sehen göttlich aus !"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 15. November 2006, 14:39:14
Da klingelt es überhaupt nicht bei mir!  [16]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. November 2006, 10:03:18
HALLLLO ?

Mitelalter !

Miss Erikson sie sehen göttlich aus !
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 20. November 2006, 10:49:14
Mittelalter? Hülfe...

Erik, der Wikinger (diese Monthy Phython-Verfilmung)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. November 2006, 14:36:15
FALSCH

neuerrer Film
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 21. November 2006, 10:29:21
Die Kreuzritter?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Streifenmalkav am 21. November 2006, 10:38:03
Ritter aus Leidenschaft
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 21. November 2006, 17:55:45
Alles falsch.

Tip

100 Jähriger Krieg
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 22. November 2006, 10:22:38
Johanna von Orleans?

Henry IV?

Braveheart?

Ich hab keinen blassen schimmer!  [16]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 22. November 2006, 16:10:06
Meine Güte hätte nicht gedacht das das so schwer ist,gabs doch vor kurzem erst im Fernseh.
letzter Tipp

Studenten/Zeitreise
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Streifenmalkav am 22. November 2006, 16:53:52
Bill und Ted?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 22. November 2006, 17:50:23
Nö alles Falsch bis jetzt.
Kann doch wohl nicht wahr sein.
Der selbe Autor der das Buch zu gesuchtem Film geschrieben hat schrieb auch das Buch zu Jurrassic Park.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 22. November 2006, 22:31:50
Ja, scheiß, wie hieß es...

Timeline
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 22. November 2006, 22:44:38
Ja Toll
Richtig. [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 22. November 2006, 23:29:40
Am Telefon.
"Warum ist es bei dir so laut?"
- "Ich fahre gerade durch ein Einkaufszentrum."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 23. November 2006, 10:50:11
ZitatNö alles Falsch bis jetzt.
Kann doch wohl nicht wahr sein.
Der selbe Autor der das Buch zu gesuchtem Film geschrieben hat schrieb auch das Buch zu Jurrassic Park.

Super den Film kenne ich nicht! [19]

Aber mit dem Hinweis hätte ich es mit sicherheit rausgefunden!Crichton hat übrigens auch "Schwarze Nebel" die Grundlage zu "Der 13te Krieger" Geschrieben! Nur mal so am Rande! [15]

Kommen wir zu Greifenklaues zitat:

Ähm... Irgendwie Klingelt es da bei mir aber der Funke will nicht springen!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 23. November 2006, 20:16:09
Also diesmal muß ich wohl auch passen.
Das einzige was ich mit Einkaufscentrum in Verbindung bringe ist :

Dawn off the  dead
[15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 23. November 2006, 20:51:42
Neuer...

ZitatAber mit dem Hinweis hätte ich es mit sicherheit rausgefunden!Crichton hat übrigens auch "Schwarze Nebel" die Grundlage zu "Der 13te Krieger" Geschrieben! Nur mal so am Rande!
Grundlage ist ja nicht ganz richtig. Grundlage ist ein historisches Element, was Crichton "aufgearbeitet" hat.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 24. November 2006, 23:38:17
Echt kranker Film mit Schauspieler, der in anderen Filmen gerne mal Dinge hinundherkutschiert!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 25. November 2006, 09:10:07
Jason Statham?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 25. November 2006, 10:57:10
Schauspieler ist schonmal richtig!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 25. November 2006, 11:57:19
Crank?
Chaos?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 25. November 2006, 12:01:40
Crank, ganz genau! Sehr zu empfehlen!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 28. November 2006, 11:18:07
Neues Zitat:

"Hier, das wird dir bestimmt auch helfen." - "Das ist eine Waffe!?" - "Damit hast du eine Überlebenschance. Es sind Leihgaben aus dem Kriegsmuseum."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 28. November 2006, 12:33:53
Hab ich, glaub ich.

Demolition Man
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 28. November 2006, 13:19:06
Falsch!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 28. November 2006, 19:23:39
Boah son alten Schinken auszusuchen.

 [1]
Barbarella mit Jane Fonda

mfg

Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 29. November 2006, 00:28:12
Was, nicht die Museumsszene mit Sandra Bullock und SlyStallone. Gucks Dir an und gib mir recht (http://conceptart.org/forums/images/ca_smilies/advanced/pirate.gif)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 29. November 2006, 10:07:59
Waaaaaaaahhhh verdammter Lazarus!!!! [25]

Barbarella ist richtig!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 07. Dezember 2006, 08:31:01
Na das war aber mehr als nur Glück.
auf ein neues :

Nun ich tat alles um in Vergessenheit zu geraten !
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 07. Dezember 2006, 08:32:33
Der Name der Rose

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 07. Dezember 2006, 10:09:58
Richtig
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 08. Dezember 2006, 08:42:17
Hm, muss mir am Wochenende erst wieder den ein oder anderen Film reinziehen, sorry.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 10. Dezember 2006, 04:39:06
Du hast EINE Minute gebraucht???
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 10. Dezember 2006, 12:20:47
Ja, da stinkst du ab mit deiner 7-Minuten-Lösung. Und WIEDER mal ist Bart FU ZWEITER. Wie damals im Drachencup. Auf dem Hof. Während der Fete. Mit dem Fast-Siegeslauf. DAS wäre schön gewesen. Für alle Beteiligten. Die ersten Sekunden auch für dich, hähähä.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 11. Dezember 2006, 08:24:55
Ja wattn? Hat halt gepasst...

Egal, hier dem neue Zitat:

Was ist bloß aus Dir geworden, Mann? Weißt Du nicht, dass ich Dir vertraut habe?

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 11. Dezember 2006, 14:33:33
Ein bißchen anders und ich würde sagen, daß das der Dialog zwischen Anakin Skywalker und Obi Wan aus Star Wars III war. Frei rezitiert, oder anderer Film?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 12. Dezember 2006, 19:10:11
Anderer Film.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 12. Dezember 2006, 19:19:02
Irgendwas mit Bruce Willies?.. mööönnsch, das kenn ich doch woher.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 15. Dezember 2006, 08:22:50
Nö, in diesem Film ausnahmsweise mal nich :-)

Tipp: Nach diesem Spruch schießt der Sprecher. Zweimal.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 15. Dezember 2006, 12:47:06
Wenn der Milchmann zweimal  schießt? mhhh...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 15. Dezember 2006, 14:37:22
Puhhhh... Sin City
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 15. Dezember 2006, 19:36:44
Beides nö.

Noch'n Tipp: Der, zu dem das gesagt wird (und der kurz danach stirbt), wird von Robert DeNiro gespielt.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 15. Dezember 2006, 19:44:56
Ronin
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 15. Dezember 2006, 20:31:01
Es war einmal in Amerika
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 19. Dezember 2006, 10:35:42
Beides nein. Na gut, noch ein Tipp:

Der Sprecher ist Samuel L. Jackson.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Dezember 2006, 10:46:20
Jacky Brown
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 19. Dezember 2006, 11:52:45
SHAFT?

Snakes on a Plane?

Pulp Fiction?

S.W.A.T.?

oh moment mal

....
.....
......

STIRB LANGSAM JETZT ERST RECHT
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 19. Dezember 2006, 18:31:57
Jackie Brown
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Dezember 2006, 20:31:07
*hust* Hat I doch scho...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 20. Dezember 2006, 05:23:43
Ich meinte ja auch GoodFellas. Wie komme ich nur auf Jackie Brown???
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 20. Dezember 2006, 09:24:04
Jackie Brown ist richtig. Greifenklaue ist dran.

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Dezember 2006, 11:02:36
(http://grofafo.org/Smileys/default/antlers.gif) Die DeNiro-Jackson-Konspirative hat es gebracht.

Also denne:

"Wie groß sind sie?"
"Sir, 1 Meter 75, Sir!"
"Seid wann kann man Scheiße so hoch stapeln?"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. Dezember 2006, 13:58:16
*gähn*

Full Metal Jacket

http://www.youtube.com/watch?v=uqgbWMO2550
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Dezember 2006, 22:05:37
Sir, ja, Sir!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 02. Januar 2007, 12:43:30
@Lazarus: Zack, zack!

Grüße, Vannay
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 09. Januar 2007, 23:44:01
Frohes neues Jahr wünsch ich noch.
Und nun endlich das langersehnte neue Zitat:

Das Königreich seines Vaters wird mit Krieg überzogen

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Januar 2007, 10:44:08
Hmmmmm, Königreich der Himmel
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 10. Januar 2007, 16:53:24
ZitatHmmmmm, Königreich der Himmel

Nein der ist es nicht.

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Januar 2007, 22:35:14
Bei 13. Krieger gibt es auch nen Satz mit Vater und Königreich...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 10. Januar 2007, 23:46:48
Jepp

13te Krieger ist richtig
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 11. Januar 2007, 00:42:03
A: Ich habe eine gute Nachricht für Sie!
B: Sie haben Krebs?

,,XXX – sie leben!?!"
,,Vorsicht, das kann man ohne Obduktion nicht so genau sagen."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Januar 2007, 19:07:28
Ein deutscher Film.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 25. Januar 2007, 22:36:52
Tja Klaue irgendwie gehts nicht weiter.
Mach mal Was.
*gg*
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 25. Januar 2007, 23:17:59
VerW**** und zugenäht...

Öhm, Herr RADIOVEN, Isernhagen Law, ähhh Helga und Anneliese...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 26. Januar 2007, 00:00:01
Der Wixxer ??
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 26. Januar 2007, 00:18:42
Danke, weitermachen!!!

Also, mit nem Zitat Deinerseits  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 04. Februar 2007, 23:14:27
na gut

Denkst du nach oder bist du mitten im stottern?[/i]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Februar 2007, 00:33:29
Lief doch kürzlich...

Ein Fisch namens Wanda
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 05. Februar 2007, 09:23:53
Oh ?
Das ging aber schnell.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Februar 2007, 11:41:20
Dann mal was einfaches von mir:

"Wir werden gar nicht reingehen. Wir werden sie so lange hypnosaften, bis sie rauskommen!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 05. Februar 2007, 13:29:30
Ja mei !!

Spaceballs
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Februar 2007, 18:13:11
Punkt für Lazarus. Gut, war auch einfach.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 18. Februar 2007, 22:51:10
Also auf ein neues :

Wache !  41 losketten

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Februar 2007, 23:51:29
Leben des Brian!?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 19. Februar 2007, 00:28:53
Nöö
hab allerdings Life of Brian nie gesehen.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 26. Februar 2007, 23:46:26
Na kommt so schwer ist das Nicht.
Der Film war 38 Jahre als Film mit den meisten Oscars bekannt.

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 27. Februar 2007, 11:17:17
Ben Hur?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 27. Februar 2007, 17:30:43
[15]  genau richtig [23]

Du bist.

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 04. März 2007, 18:20:00
Na dann wollen wir mal.

Sie: "Hat das nicht weh getan?"
Er: "Doch. Aber ich hatte Langeweile."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 06. März 2007, 10:03:58
Die gepircte Tussy aus:

Pulb fiction

??

mfg

Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 06. März 2007, 14:22:14
Nein, ist nicht aus "Pulp Fiction".
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 06. März 2007, 17:50:52
DANN..............................................................
....................weis ich auch nicht.
*gg*
Mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 06. März 2007, 19:04:51
Klingt nach'nem Film mit VIN DIESEL... [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 06. März 2007, 19:12:14
Ist schon ein etwas älterer Film, 1981 rausgekommen, auch europaweit berühmt geworden. Teilweise schockieren die Szenen auch heute noch.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. März 2007, 20:52:49
Hmm, 1981? Mad Max II???
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 06. März 2007, 22:02:51
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo  ???

mfg

Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ticore am 06. März 2007, 23:09:05
The Texas Chainsaw Massacre
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 13. März 2007, 19:20:20
"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" ist richtig. Glückwunsch. Sorry, dass es mit der Antwort etwas gedauert hat.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 24. März 2007, 16:21:04
Also dann wollen wir mal:

"Das ist nix ! Nicht mal ne Fleischwunde! Steh auf alter Mann"

viel Spass beim raten
wünscht Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 24. März 2007, 17:50:02
Lethal Weapon
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 24. März 2007, 22:26:06
Nö falsch.
*gg*
das läuft ja heut abend so leichtmach ichs dann doch nicht.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 24. März 2007, 23:35:54
Film mit Arnold Schwarzenegger? Last Action Hero?

Ich glaube nicht, aber ich kenne das Zitat. Das "alter Mann" kommt mir bekannt vor. Bruce Willies?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 25. März 2007, 00:02:59
Nein kein Schwarzenegger

*gg* ja Bruce Willis ist der Richtige Weg.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 25. März 2007, 01:05:40
Sin City

Man bin ich blöd voll geträumt! [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 25. März 2007, 01:09:32
Jepp

Sin City ist Richtig.

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 03. April 2007, 10:30:14
So aufgrund der Tatsache das mir zurzeit wirklich nichts einfällt versuche ich es mal mit einem Klassiker!

Jetzt habe ich auch ein Maschinengewehr!!! HO HO HO

Wenn das nicht sofort erraten wird bin ich enttäuscht und lösche es! [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 03. April 2007, 11:23:10
Die hard alias Stirb langsam, Schweinebacke!

Würde allerdings auch zu Deinen Serienzitaten passen... So Haus voller Maschinengewehre und so...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 03. April 2007, 11:40:25
Das ist richtig! [15]

Wenn du wüsstest! [25]

Also Klaue neues Zitat bitte ....
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 03. April 2007, 11:42:26
,,Gestatten Sie mir zu fragen, wo Sie wohnen?!"
,,Bei mir zu Hause...!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 03. April 2007, 11:58:26
Klingt wie "Kevin allein zu Haus" oder sowas.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 03. April 2007, 12:37:58
Comedy ja. Kevin nein.

Ich fand es aufgrund der Situation sehr skurril und eine der besten Szenen im Film, obwohl es davon zahlreiche gibt.

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 04. April 2007, 06:53:40
Wilde Kreaturen
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 04. April 2007, 09:56:49
Ein Zeitreiseepos...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: ReverendFresh am 04. April 2007, 14:09:53


Zurück in die Zukunft dann wohl eher

Mfg
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 04. April 2007, 17:30:26
hm......

Timeline ?

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 04. April 2007, 20:31:28
Nicht aus Hollywood!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 16. April 2007, 22:48:07
Französisch.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 17. April 2007, 02:04:38
Die Besucher
mit Jean Reno als Normannischer Ritter ins 20te Jahrhundert gerät.

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 17. April 2007, 10:35:40
Absolüt! Darfst weitermachen!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 19. April 2007, 22:09:03
Jo dann wolln wa mal.


Arm ist das Land ,welches Helden braucht!


mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. April 2007, 22:29:01
Köpi fürn Himmelreich?

Ähh, Königreich der Himmel?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. April 2007, 12:19:33
Falsch Klaue gaaaaaaanz falsch
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 20. April 2007, 12:38:22
Excalibur.

Braveheart.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 20. April 2007, 12:50:46
Ist das nicht von Bert Brecht? [25]

Okay okay aber ich denke du meinst Herrschaft des Feuers oder?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. April 2007, 23:23:46
Herrschaft des feuers ist Richtig.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 04. Mai 2007, 10:25:15
So jetzt gehts endlich weiter Herr greifenklaue!

Und zwar mit folgendem Zitat:

"Ich halte mich an die europäische Philosophie von Weib, Wein und.... ehrlich gesagt, das wars: Weib und Wein. Oder auch mal Weib und Weib."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Mai 2007, 10:31:33
Welcher Spiderman III-Schurke das gesagt haben soll, ist mir ein Rätsel  [15]

Hmm, Liga der außergewöhnlichen Gentleman?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 04. Mai 2007, 11:00:08
Hm ..... nein Comicverfilmungen sind die Falsche richtung.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 04. Mai 2007, 14:13:18
Alfie

mit Jude Law ??

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 04. Mai 2007, 14:46:37
Verdammt!!! Das ist richtig.
Da wollte ich mal einen nicht so randgruppenlastigen Film nehmen und dann so etwas!

Lazarus ist dran!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Mai 2007, 18:45:44
*heul* Das Zitat fand auf einer anderen Ebene als ich statt...  [126]  [125]  [124]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 19. Mai 2007, 23:27:06
Mal eben schnell was leichtes
da ihr ja wisst das ich dies WE in Ohnhorst mit dem Mittelalterlager campe.

Gedenkt eures toten Freundes,er war ein tapferrer Mann
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 20. Mai 2007, 12:35:20
Gähn .... Der dreizehnte Krieger
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Mai 2007, 12:57:57
Nein, verpasst, dieses As!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. Mai 2007, 20:52:52
Ja Klar
war zu einfach.
War so zu sagen ein Wochenendgeschenk.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 22. Mai 2007, 10:27:56
Soooo weiter gehts im Bunten reigen des Filmzitate Ratens!

Wenn wir schonmal in der Kategorie total einfach sind dann packe ich noch einen drauf. [15]


"Ich liebe dich!"

"Ich weiß!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 22. Mai 2007, 10:34:00
lol
Star Wars ( ich spare jetzt die Debatte ob Teil II oder teil V da gehen die Meinungen eh auseinander)

*Das Imperium schlägt zurück*
Die Szene kurz bevor Han Solo eingefroren wird.

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 22. Mai 2007, 10:42:30
Das ist natürlich Richtig!

Ha wenn wir weiter so machen treiben wir unseren Schnitt künstlich nach oben und hängen alle ab! [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 22. Mai 2007, 19:12:15
Also eigentlich kam das zweimal vor, einmal sagte Leia den ersten Satz (Star Wars V - ich HASSE diese Nummerierung) und dann sagte Han mal den ersten Satz (Star Wars VI). Ist in guter Erinnerung, gestern abend habe ich mir Teil VI nochmal angesehen.

Und nein, ich möchte nichts von dem Punkt abhaben. Ich sammel nur Simpsons-Punkte.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 22. Mai 2007, 23:02:02
Aber es geht genau um diese eine Szene! [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 26. Mai 2007, 15:41:49
Na dann mal wieder etwas schwerreres

Die Mutter der Stimmen wird sie genannt

viel Spass beim Knobeln
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 05. Juni 2007, 13:57:31
Seid ihr alle in Urlaub ?
Oder braucht ihr nen Tipp?

Der Film ist von 1963
Hauptdarsteller Richard Widmark

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 05. Juni 2007, 14:01:12
Okay der Tipp hat ausgereicht um es rauszufinden! [25]

Raubzug der Wikinger?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 05. Juni 2007, 20:28:57
Jepp richtig
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. Juni 2007, 23:32:41
HALLOOOOOOO?
HUHU
Ich sagte  Richtig !!
Kaladrayn du bist dran.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 21. Juni 2007, 10:54:30
Ist ja gut hier kommt das neue Zitat.

"Und wie sind Sie verstorben?"

"Ich glaube ich wurde vergiftet ...."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 23. Juni 2007, 12:14:12
'Ich hab keine Ahnung...

Irgendwas im Himmel.

Tombola bei Petrus.

Per pedes zu Jesus.

Gods of War.

War of gods...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 23. Juni 2007, 12:35:28
Alles Falsch ...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 23. Juni 2007, 12:44:14
Hmm, Crank.

Zumindest ein Actionfilm?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 23. Juni 2007, 13:36:58
Kein Actionfilm also auch nicht Crank ...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 23. Juni 2007, 13:38:53
Bahhh...

Star Trek VI - Treffen der Generationen? SciFi?

Vanilla Sky? Mystery?

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 23. Juni 2007, 16:05:47
Beetlejuice ?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Maniac am 24. Juni 2007, 11:18:44
Mein Tipp: "Zurück aus der Vergangenheit"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 24. Juni 2007, 11:41:16
Alles Falsch! [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 27. Juni 2007, 21:16:01
Okay kleiner tip der Film kommt erst im Juli als Kauf DVD lief glaube ich noch letztes Jahr im Kino!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 27. Juni 2007, 21:58:21
Ghost Rider ??

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 28. Juni 2007, 02:04:39
Auch Falsch ... Okay wenn ich den Film in eine Sparte setcken müsste würde ich Krimi-Komödie sagen.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 28. Juni 2007, 18:46:31
Woody Allens
Scoop
??????????
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 28. Juni 2007, 19:00:07
Scoop - Der Knüller ist richtig!!!

Nebenbei kann ich diesen Film nur jedem ans HErz legen
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 30. Juni 2007, 16:20:26
Also auf ein neues.

Sie sind Verrückt ![/i]

Richtig !...........oder ich wurde nicht gestillt ! [/i]

viel Spass beim raten.
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Juli 2007, 12:59:11
Pulp Fiction
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 04. Juli 2007, 16:01:57
Nein Pulp fiction ist es nicht.
Tipp: Comicverfilmung
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 04. Juli 2007, 18:22:04
Ich zähl mal schnell alle auf warte ....

Sin City
Spider-Man 1-3
Fantastic Four
Ghost Rider
300
V wie Vendetta
A History of Violence
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman
The Crow
Batman (Returns, Forever, und Robin, Beginns)
Captain America (70er, 80er)
Punisher (80er, 2005)
Superman (1-?)
Hulk
X-Men 1-3
Spider-Man 1-2 (70er)
Wonder Woman
Das Phantom
Hellboy
Spawn
Witchblade
Howard die Ente
Daredevil
Elektra
From Hell
Garfield
Generation X
Asterix 1-?
Lucky Luke (Terence Hill oder Till Schweiger)
Blueberry


Puh mehr fallen mir auf anhieb nicht ein ..... [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Vannay am 04. Juli 2007, 19:36:15
Respekt geht raus an Kaladrayn  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 04. Juli 2007, 22:53:24
Ja der Film ist in der Liste *gg*
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Juli 2007, 23:05:08
Hellboy dann!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 05. Juli 2007, 00:00:35
*gg* nein auch nicht.
Der film ist von 2005.

mfg

Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Juli 2007, 00:24:18
Hmm, Punisher ist von 2004...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Juli 2007, 00:26:35
So, ich habs... Fantastic Four.

Bestimmt Dr Doom...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 05. Juli 2007, 10:24:31
Hm dann wird es wohl Sin City sein aber irgendwie kann ich mich daran nicht erinnern .... komisch.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 05. Juli 2007, 16:41:43
Muhhahaha
Alles Falsch.
Hat ich schon erwähnt das der Film in England spielt ?
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 05. Juli 2007, 17:02:57
Remember, remember...

V wie Vendetta
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 05. Juli 2007, 21:14:51
RIcHTIG !!!!

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 06. Juli 2007, 02:20:24
*grummel* Eigentlich wollte ich mich doch raushalten - aber bei dem Film ging das nicht. *grummel*

Gut, eventuell was einfacheres:

"Ihr hattet Recht. Die Verhandlungen waren sehr kurz!"


-----
€dit: Dreckfühler vertuscht.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Juli 2007, 03:03:50
300
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 06. Juli 2007, 10:30:50
Braveheart
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 06. Juli 2007, 13:23:21
Beides leider falsch.

Erster Tipp: 30 Jahre
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Juli 2007, 13:29:08
Star Wars Episode IV  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 06. Juli 2007, 13:32:28
Guter Tipp, Du bist schon mal im richtigen Thema!  [168]

Jetzt wird nur noch die richtige Episode gesucht.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 06. Juli 2007, 13:41:10
Ach jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen:

Episode I - Die dunkle Bedrohung

Gleich die erste Szene auf dem Schiff der Handelsföderation. Obi-Wan sagt das zu Qui-Gon!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 06. Juli 2007, 13:44:57
Treffer, versenkt!

Gilt der als Abstauber? [25]
Egal, Kaladrayn hat die Lösung.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Juli 2007, 13:57:29
*mist* aber der ist doch gar nicht dreißig Jahre alt...  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 06. Juli 2007, 15:12:59
das habe ich mich nach dem Tipp dann auch gefragt, Klaue.  [1]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 06. Juli 2007, 15:22:33
Aber die Saga ist 30 Jahre alt geworden. Es ging hier erstmal darum, auf Star Wars hinzuweisen.

Kommt denn das Zitat in Episode IV auch vor? *grübel*

Tipps sollen doch auch nur bei der Lösung helfen und müssen nicht zwingend auf den eigentlich Film verweisen, oder? Wenn ich einen Film nenne, in dem einer der Schauspieler auch mitgespielt hat, weise ich doch auch nicht direkt darauf hin.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Juli 2007, 15:31:36
ZitatKommt denn das Zitat in Episode IV auch vor? *grübel*
Mit Sicherheit... Verurteilt zu zehn mal anschauen, bis Du es findest  [23]

ZitatTipps sollen doch auch nur bei der Lösung helfen und müssen nicht zwingend auf den eigentlich Film verweisen, oder? Wenn ich einen Film nenne, in dem einer der Schauspieler auch mitgespielt hat, weise ich doch auch nicht direkt darauf hin.
Iss schon recht  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 06. Juli 2007, 15:45:21
ZitatKommt denn das Zitat in Episode IV auch vor? *grübel*
Mit Sicherheit... Verurteilt zu zehn mal anschauen, bis Du es findest  [23][/QUOTE]
Hmm, na gut. Darf ich V und VI wenigstens jeweils danach schauen?

Genug off-topic. Warten wir auf die nächste Aufgabe (und schauen dabei Episode IV).
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 06. Juli 2007, 16:20:30
So neues Zitat:

"Ich habe diesen Fels gerettet, ich werde diesen stück Land retten. Die werden das nicht tun."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Juli 2007, 16:35:59
Serenity
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 07. Juli 2007, 09:06:48
falsch .. puh aber ich wollte eigentlich etwas aus Serenity Posten! ^^
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 07. Juli 2007, 22:50:37
War schwer zu finden.
I love Huckabees

mfg

Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 09. Juli 2007, 00:54:08
I Love Huckabees ist richtig.

Wie findest du die alter?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 09. Juli 2007, 10:29:39
Moin
Ist mir erlich gesagt bisschen zu schräg.

Neues Rätsel kommt heut abend,ich muss jetzt nach hannover
Vorstellungsgespräch.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Kaladrayn am 09. Juli 2007, 10:32:30
Nein ich meine wie findest du die Zitate alter! [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 06. August 2007, 13:13:25
Also dann wolln wir mal wieder:

Ich hab son Gesicht,ich seh immer so aus

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 06. August 2007, 15:50:01
Pulp Fiction
Hell Boy
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 06. August 2007, 16:38:11
Falsch ganz falsch
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 11. August 2007, 23:37:27
Es geht um Mord,einen Polizisten und künstklicher Intelligenz
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 12. August 2007, 11:10:52
I Robot

oder AI. Aber da geht es nicht um diese Dinge. Glaube ich. Fand den so gut, daß ich bis heute das Ende noch nicht gesehen habe (würg).
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 12. August 2007, 13:18:07
ZitatI Robot


pssssssssssssssst  genauuuu
Richtig
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 12. August 2007, 13:38:03
NEIN! Warum kann ich auch nicht mein Klappe halten. Im ernst jetzt, ich hatte schon überlegt, den Beitrag wieder zu löschen.

Mhhhh.. na gut.

"Haben Sie kein warmes Wasser hier?"
"Hahahaha, aber doch nicht Mittwochs!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 12. August 2007, 21:16:40
Simpsons - Der Film...

Wenn nicht ist der Gottkaiser selber schuld...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 12. August 2007, 21:35:52
Ich dachte NATÜRLICH zuerst an ein Simpsons-Zitat, war aber selbst mir dann zu simpel. ÄTSCH!  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 13. August 2007, 19:43:44
Noch ein schöner daraus:

"Sie können jetzt hier umdrehen oder weitergehen und erfrieren!"
...
...
"Ich denke noch nach."





"Ich bin Gott. Naja, nicht DER Gott, aber irgendein Gott!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 14. August 2007, 11:05:08
"Es gibt imm nur Vorschriften im Leben, Zieh dir diese Krawatte an, trink dies nicht, iß das, fahr nicht auf Zugschienen mit einem Auto!"
hoppelhoppelhoppel (Geräusch vom Auto, das über Zugschienen fährt, während ein Zug entgegenkommt)
"Die letzte Regel könnte Sinn machen!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 18. August 2007, 11:51:57
Gott, ich weiß gar nicht mehr, was ich zitieren soll.

"Hatten Sie schonmal ein deja-vu?!"
"Nein, aber ich kann mal in der Küche nachfragen."


So, das müßte für den aufmerksamen Leser ziemlich eindeutig sein.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 18. August 2007, 18:48:49
Det war ein einfacher (auch ohne die Zitate NACH dem ersten Zitat), ich lese das jetzt gerade erst:


Und taeglich gruesst das Murmeltier.[/b]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 19. August 2007, 09:47:02
Na endlich. Vor allem, weil mir zum letzten Zitat einfiel, daß ich das glaube ich schonmal fragte.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. August 2007, 12:10:25
Das letzte hab ich auch irgendwie erkannt!  [23]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 19. August 2007, 16:23:38
Ihr wertet es nicht glauben.
Ich hab den Film noch nie gesehen.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 19. August 2007, 16:28:42
Oh, unbedingt anschauen!!!

Ist ein kleines Juwel, in echt jetzt mal.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. August 2007, 16:30:45
Ich find ihn auch gut, auch wenn`s länger her ist!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 19. August 2007, 16:32:01
Jetzt ganz einfach (wahrscheinlich?):

Steh mir bei, Krom!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. August 2007, 16:38:20
Conan, der Barbar
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 19. August 2007, 19:37:16
Oh, war das sooo einfach?

Klaue ist dran.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. August 2007, 20:03:24
Ja, öhm, Krom ist natürlich bekannt...

>>,,Schließ Dich mir an!" sagte der schwarze Ritter zu dem weißen Ritter.
,,Niemals!" sagte der weiße Ritter zum Schwarzen.
,,Du hast meinen Vater getötet!"
Durch die Löcher seiner Maske röchelte der schwarze Ritter: ,,Ich bin Dein Vater"<<


Ja, ich hoffe mal, es ist nicht zu einfach! Das in den >> << ist übrigens das Zitat, in dem selber wieder "" zitiert wird!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 19. August 2007, 22:29:23
haha
*Herrschaft des Feuers"
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 20. August 2007, 06:50:16
Ist rüchüg!!! Die Star Wars-Schauspielszene!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. August 2007, 23:48:29
Also dann auf ein neues :

Gut Ding will Weile haben
       Kommt Zeit kommt Zaster
[/i]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 21. August 2007, 00:17:47
??? - Der Film.

Geil, der kommt doch erst im November raus...

Könnte aber tatsächlich nen Kinderfilm sein?

Oder: nen Komödie?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 21. August 2007, 10:12:36
??? - Der Film


falsch


Könnte aber tatsächlich nen Kinderfilm sein?

Oder: nen Komödie?



Ja Sowohl als auch

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 23. August 2007, 23:45:54
Tip:
Eine verhältnismässig neuer Film aus Deutschland.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 24. August 2007, 00:16:30
Sonnenallee
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 24. August 2007, 09:16:52
Wieder falsch
Neuer !!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 27. August 2007, 13:50:13
Na kommt schon
Deutsche Comedians,ne Burg,
kann doch nicht so schwer sein.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 27. August 2007, 14:15:08
Sieben Zwerge

oder

Siegfried
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 27. August 2007, 17:09:42
gnarf
Kann doch wohl nicht wahr sein.
letzter Tip:
Es geht um einen Schatz,einen König der pleite ist und um eine Spuklizenz.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 27. August 2007, 17:44:17
Zitatgnarf
Hmm...dann kann es eigentlich nur noch Hui Buh sein.  [55]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 27. August 2007, 22:45:08
Jepp Richtig
Am Anfang wo er das Geld beim kartenspielen gewinnt und in die Kiste sackt.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 28. August 2007, 02:49:41
"Einen Applaus?"
"Einen mittleren..."
[/b]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 14. September 2007, 11:23:33
OKay, ähh, dann raten weir mal wild drauf los...

Genre: Komödie. Herkunftsland: USA. Schauspieler: Will Smith.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 14. September 2007, 13:02:21
ZitatGenre: Komödie. Herkunftsland: USA. Schauspieler: Will Smith.
Ja, ja, nein.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 16. September 2007, 16:05:41
Ben Stiller?

Adam Sandler???

Hollywoodfilm???
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 17. September 2007, 01:27:11
Nö.
Nö.
Jupp.

Tipp: Müllwagen
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 18. September 2007, 22:49:56
Man at Work
[16]  [16]
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 19. September 2007, 01:29:12
Treffer, Men at Work mit Charlie Sheen und Emilio Estevez.

Punkt geht an Lazarus.  [72]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 01. Oktober 2007, 14:23:02
Mal was schwerres ?

Verwandel dich in einen Menschen !"

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Oktober 2007, 21:55:57
Star Trek... Irgendwas mit Q...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 01. Oktober 2007, 22:55:52
Falsch ganz falsch,
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Knirschi am 01. Oktober 2007, 23:06:33
Hm,

aus der 'Wächter-Trilogie'?
Wächter der Nacht... Hauptfigur zur Formwandlerin Eula... ?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 01. Oktober 2007, 23:21:31
Richtig

grummel dachte das wär schwerrer.
mfg
Lazarus

Ps.: Das nächste mal such ich wieder son alten 50er jahre schinken aus der Filmkiste *fiesgrins*
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Knirschi am 01. Oktober 2007, 23:40:18
Gibt's hier eigentlich Regeln?
Filme, die keine Sau kennt, erlaubt? So Italo-Western-B-Movies?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Oktober 2007, 23:54:44
Nach Möglichkeiten ein Zitat von Filmen, die noch jemand anders als Du kennt - denk einfach an Dich selbst: Solange es nicht gelöst ist, musst Du Tipps geben und den Thread hier betreuen  [23]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Knirschi am 02. Oktober 2007, 00:23:12
Wer hat denn schon so einen verwirrten Geschmack?
[124]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Oktober 2007, 00:27:41
Jaha, ganz  genau...

Und nun ein Zitat Django, oder... (http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/bustin0.gif)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Oktober 2007, 13:24:31
Knirschi, bitte bis MO abend ein Filmzitat, sonst gibt es einen Restart. Sprich ab DI kann der, der am schnelldsten ist, ein Filmzitat zum Erraten reinsetzen!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 24. Oktober 2007, 01:20:20
Sooooo Compadres da jetzt schon Mittwoch ist und sich nix getan hat versuch ichs mal wieder:

# "Meine Freundin hat versucht, mich umzubringen... Mit Sex!"

viel Spass beim Raten
Mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 29. Oktober 2007, 09:51:16
Man das Rätsel ist so schwer das ich selbst vergessen hab wo ich das gehöhrt hab.
Also auf ein neues:

"Folge dem weißen Hasen"?

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Oktober 2007, 10:33:12
Matrix I...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 29. Oktober 2007, 14:13:57
psssssssssssttttttttttt genauuuuuuuuu
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Oktober 2007, 17:53:36
War das kein Kaninchen...  [23] Egal.

,,Wenn ich hier herauskomme, dann wird erstmal gefickt!"
,,Vorher würd ich erstmal duschen."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 29. Oktober 2007, 22:22:06
Con Air !?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 29. Oktober 2007, 22:47:53
Nein. Aber das Genre ist gar nicht mal so falsch. Action-Geballer...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 02. November 2007, 22:47:58
Die Dame, die es gesagt hat, spielt auch bei Lost mit!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 07. November 2007, 12:29:09
Als Anna-Lucia...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 07. November 2007, 13:48:00
hm..........?.....

Resident Evil

????????
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 08. November 2007, 01:37:32
Juchhe, richtig!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 13. November 2007, 16:22:23
Ok auf ein neues:

"Hier werden wir heute Nacht rasten."


Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 13. November 2007, 22:52:25
Herr der Ringe - Die Gefährten
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 14. November 2007, 01:08:31
ja klar
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 16. November 2007, 14:14:07
,,Zu einem Teil mutig, zu drei Teilen ein Narr."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 16. November 2007, 14:28:48
Eragon !!

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 16. November 2007, 14:37:50
Zu drei Teilen richtig...  [23]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 27. November 2007, 23:10:20
Auf ein neues :

KOMM KOMM KÄMPFE !!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 27. November 2007, 23:46:06
Könnte Beowulf sein...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 28. November 2007, 00:10:11
Falsch ganz falsch
und viel älter.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 28. November 2007, 00:12:30
Ritter der Kokosnuss.

Ich glaube, da hatte der Ritter nur noch ein Bein.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 28. November 2007, 01:10:53
Leider auch nicht.
Ritter der Kokosnuss.*grins*
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 28. November 2007, 01:22:47
Excalibur
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 28. November 2007, 02:43:37
In dem Film geht es um ein alt-testamentarisches relikt.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 28. November 2007, 03:16:13
Indy - Jäger des verlorenen Schatzes
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 28. November 2007, 09:46:59
Jepp Genau.
Die Szene wo er das Flugzeug stehlen will,und der Glatzköpfige Landser
ihn dabei erwischt.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 30. November 2007, 15:50:20
Deutsch: "Muss so eine Frauensache sein."

Original: "Must be a chick thing."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 30. November 2007, 18:40:24
Klingt nach Comedy?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 30. November 2007, 22:43:01
Ist kein Comedy.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 01. Dezember 2007, 00:03:39
Harry Potter und der Feuerkelch"

wird ich mal raten.
Aber Harry Potter auf jeden fall.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 01. Dezember 2007, 00:30:51
Es ist nicht Harry Potter...

...definitiv nicht!  [15]

Der Film ist eher im Action-/Horrorbereich angesiedelt, allerdings deutlich schlechter, als seine Vorgänger.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Dezember 2007, 00:42:17
Stirb langsam 4

Terminator 3
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 01. Dezember 2007, 00:47:16
Nein, älter. Mehr Horror.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 01. Dezember 2007, 00:47:36
Alien die Wiedergeburt

das zitat kommt aber auich im Potterfilm vor.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 01. Dezember 2007, 01:11:20
Zitatdas zitat kommt aber auich im Potterfilm vor.
Hmm...sooo genau kenne ich den Harry nicht. [25]

Alien ist aber richtig.
Die Szene mit der "Munitionsverschwendung".
Punkt an Lazarus!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 19. Dezember 2007, 22:40:15
So mal was aus der Trickkiste geholt:

Was bei Willi und Maja ist den das ??"

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Dezember 2007, 23:47:43
Bee Movie?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. Dezember 2007, 00:07:44
Ja klar
richtig
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Dezember 2007, 02:02:43
"Ziemlich cooler Schuss, eh?"
"'n cooler Schuss? Du hast gerade mit einem Auto nen Helikopter gekillt."
"Ich hatte keine Munition mehr."

"Du hast dich selbst angeschossen."
"Ich habe gedacht, das wäre eine gute Idee. Erzähl den Jungs nichts davon"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. Dezember 2007, 12:09:37
Kenne sogar ich, die Lösung des aktuellen Rätsels, ich sag aber nichts, weil die VERFICKTE TELEKOM mit immer noch kein Internet zu Hause zur Verfügung stellt, und das würde bedeuten, ihr müßtet bis zum 07.01. auf ein neues Rätsel warten. Bruce Willies würde sowas nicht gefallen.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. Dezember 2007, 16:32:45
Ich kenns zwar nicht wirklich,aber rate mal auf
Stirb Langsam 4
oder?
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 20. Dezember 2007, 17:23:50
Boah, hat der Lazarus mir den Punkt vor der Nase weggeschnappt, jetzt wo ich lösen wollte.   [20]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 21. Dezember 2007, 00:23:04
Ja! Der Hubschrauber ist irgenswie sehr markanbt gewesen. Obwohl, später macht er das mit nem Flugzeug...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 21. Dezember 2007, 07:59:07
Ich kenn den Film nur aus den Fernsehtrailern *gg*
War aber so typisch Willis halt.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. Februar 2008, 01:11:14
Moin MOin
Ich wollt das hier mal wieder reanimieren:

"Das sind nicht deine Erinnerungen. Sie gehören jemand anders"

viel spass beim raten.

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 20. Februar 2008, 07:32:41
Vielleicht "Total Recall" ??  [16]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. Februar 2008, 09:54:52
Guter Gedanke und die Richtung stimmt auch,
Ist aber falsch,der Film ist etwas älter.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Februar 2008, 10:55:33
Älter als Total recall?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 20. Februar 2008, 12:55:26
Whoah, der Klassiker - da kann ich nicht wiederstehen: Blade Runner
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 20. Februar 2008, 18:53:55
Ghost hat recht
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 21. Februar 2008, 14:44:48
Mal etwas aktueller: "Wenn Du wichtig bist, warten die Leute auf Dich."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 02. April 2008, 22:30:04
Hm da kommtg wohl keiner drauf.
Gibts nen tip oder was neues ?
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 03. April 2008, 10:38:02
ZitatGibts nen tip oder was neues ?
Da das Quiz wohl doch etwas eingeschlafen ist, hier einfach die Lösung:
Be Cool (http://german.imdb.com/title/tt0377471/) ist es gewesen.

Ich gebe damit auch an den nächsten ab, der ein neues Zitat bringt.  [6]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 03. April 2008, 11:32:03
Dann wollen wir mal...

A:"Aus welchen Land kommst Du?"
B:"Was?!"
A:"Ich kenn aber kein Land, das 'Was' heißt. Versteht man da nicht unsere Sprache ?"
B:"Was?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 03. April 2008, 16:03:25
Pulp Fiction

Ich glaube, kurz darauf schiesst Jules Winfield dem Freund des "Was"-Mannes in den Kopf und meint: "Oh, entschuldigung, habe ich Dich aus dem Konzept gebracht? Das wollte ich nicht."

Was ICH persoenlich immer schon wissen wollte: was ist in dem Koffer drin, den Vince Vega oeffnet? Goldbarren? Man weiss es nicht. Es strahlt aber golden.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 03. April 2008, 22:55:59
Ja, ist richtig, darfst fortsetzen. Mach`s nicht zu schwer...  [23]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 04. April 2008, 00:42:40
"Das ist dafür, dass du Huggybär angegrapscht hast! Niemand fasst den Bär an, ist das klar!?"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 04. April 2008, 01:11:30
Ist das evtl. Beverly Hills Cop II/III? Der mit dem Freizeitpark?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 04. April 2008, 10:40:34
Zitat"Das ist dafür, dass du Huggybär angegrapscht hast! Niemand fasst den Bär an, ist das klar!?"
Snoop Dogg, Starsky & Hutch

Mist, ich wollte doch nicht mehr...  [22]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 13. April 2008, 02:12:01
Tja, leider bist Du nun doch dranne - denn das war richtig. Natuerlich.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 13. April 2008, 18:49:15
Na, dann wollen wir mal.

"Bist du ein Mexikaner oder ein Mexikanernicht?"

Ich hoffe, der ist lösbarer. [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 13. April 2008, 19:35:11
Öhm, in From Dusk till dawn gibt es Mexikaner-Zitate...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 13. April 2008, 20:02:31
Von der Art des Films ziemlich nah dran...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 13. April 2008, 21:33:55
Ha

El Mariachi III

Irgendwann in Mexico

mit Antonio Banderas und Johnny Depp.

mfg

Lazarus

PS: Und jetzt geh ich in die Küche und erschiess den Koch !
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Ghost am 14. April 2008, 00:27:41
ZitatPS: Und jetzt geh ich in die Küche und erschiess den Koch !
Das ist das Problem, wenn das Chili zu gut ist...

Punkt an Lazarus.  [23]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Knirschi am 29. April 2008, 20:32:36
Pibita del Porco oder so ähnlich. Einfach Schweinegeschnetzeltes. Habe den Film in wenig überzeugender Erinnerung.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 01. Mai 2008, 00:32:07
Also auf ein neues:

"Vergesst nicht, die Rache einer Mutter !!"

mfg

Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Bart FU am 01. Mai 2008, 06:26:23
Das wird wohl

Species

gewesen sein.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 01. Mai 2008, 07:45:04
Leider Falsch

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 04. Mai 2008, 21:52:54
Tipp : Ist ein neuerer Film, ist letztes jahr im Kino gelaufen.

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Mai 2008, 22:01:31
Die hard 4 !?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 04. Mai 2008, 23:59:58
auch falsch
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 07. Mai 2008, 16:27:43
Dachte nicht das das so schwer ist.
Oder sind alle schon in Urlaub ?

Genre : Fantasy
Kategorie: Videospielverfilmung

nu aber.

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Finnya am 07. Mai 2008, 18:31:28
mutter, fantasy?

beowulf?

gibts dazu ein videospiel?

oder doch schwerter des königs?

gabs noch andere fantasy-videospiel verfilmungen?

fragen über fragen.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 07. Mai 2008, 22:25:02
der richtige ist dabei!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Mai 2008, 22:26:35
Schwerter des Königs natürlich... Lassen wir halt Finnya weitermachen!  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Finnya am 07. Mai 2008, 23:44:19
....wo willst Du es drinn aufbewahren? Du hast doch keine Mumu ....
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Finnya am 08. Mai 2008, 10:00:07
Nachtrag [22]
Ich bin erst Montagabend wieder online, da ich mit meinem Süßen ( für den Begriff bekomme ich bestimmt haue  [15]  ) auf dem Rockhard in Gelsenkirchen bin .....
aber das ist so alt und einfach was ich hier geschrieben hab, das ihr das sicher auch ohne meine Hilfe ganz schnell lösen werdet.
Der Film erschien 1979
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 08. Mai 2008, 12:12:57
Geh ich recht in der Annahme das es sich um :
Das Leben des Brian
handelt ?

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Finnya am 12. Mai 2008, 21:34:57
[15]
jup, recht hast Du  [23]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Finnya am 15. Mai 2008, 00:23:02
Dann ,machst Du jetzt wohl weiter  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 28. Mai 2008, 09:40:59
Ach ich weis auch nicht so recht was vielleicht was schwerres/einfaches:

Vergesst uns nicht !
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Mai 2008, 11:48:29
Hänsel und Gretel...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 28. Mai 2008, 11:59:22
Falsch........ganz falsch
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 28. Mai 2008, 12:22:57
Hmm, Star Trek kommt mir noch in den Sinn.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 28. Mai 2008, 15:18:47
auch falsch

Ich geb mal einen versteckten Tipp:

Der iranische Betreiber eines Piercingstudios will sich in der Grichischen Provinz Lakonien
ein paar Grundstücke und Wasserrechte illegal unter den Nagel reissen.
Er scheut auch vor Beamtenbestechung nicht zurück.
Der traditionell rechtschaffende Bürgermeister der Hauptstadt bekommt das aber vorher mit und blockiert mit hilfe seiner Freunde aus dem Bodybuildingstudio und einigen  Mitgliedern der Maurerinnung die einzige Hauptzufahrtstrasse.
Der Piercingkönig wird daraufhin handgreiflich.

[15]  [15]  [15]  [15]  [15]  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 31. Mai 2008, 12:27:10
Na kommt leute !!
Der Titel dews Films ist nur ne Zahl.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 31. Mai 2008, 12:58:16
300
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 31. Mai 2008, 23:04:07
ja klar richtig
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 01. Juni 2008, 21:57:46
,,Es gibt nur eins, was noch schlimmer ist als Drachen: Amerikaner!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Roan_Talwos am 02. Juni 2008, 04:27:18
drachen und leute, die amerika kennen?
da fällt mir auf anhieb nur "die herrschaft des feuers ein".
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 02. Juni 2008, 08:03:29
Der iranische Betreiber eines Piercingstudios will sich in der Grichischen Provinz Lakonien
ein paar Grundstücke und Wasserrechte illegal unter den Nagel reissen.
Er scheut auch vor Beamtenbestechung nicht zurück.
Der traditionell rechtschaffende Bürgermeister der Hauptstadt bekommt das aber vorher mit und blockiert mit hilfe seiner Freunde aus dem Bodybuildingstudio und einigen Mitgliedern der Maurerinnung die einzige Hauptzufahrtstrasse.
Der Piercingkönig wird daraufhin handgreiflich.

Danke Lazarus!!
Wat für ne geile Zusammenfassung!!!!!  [15]  [15]
Ich liebe diesen Film aber ich bin nicht auf die Lösung gekommen!
Einfach geil!!

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 02. Juni 2008, 09:58:13
Zitatdrachen und leute, die amerika kennen?
da fällt mir auf anhieb nur "die herrschaft des feuers ein".
Richtig!!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Roan_Talwos am 02. Juni 2008, 11:59:57
dann will ich mal:

"... I need a tight compadre,
who will teach me how to rock
my father thinks your evil
but man, he can suck a cock..."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: fnord am 02. Juni 2008, 20:18:58
Sind Pornofilme jetzt auch erlaubt?  [86]

Aber dass Zitat in deutsch zu bringen, wäre sehr hilfreich.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 02. Juni 2008, 20:22:11
Bei englischen texten muss ich leider passen.
Schule ist schon lange her und besonders gut war ich damals schon nicht.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Roan_Talwos am 02. Juni 2008, 21:36:54
dann noch ein kleiner hinweis.

der film ist sehr wohl deutsch synchronisiert, aber die eigentlich guten szenen und momente des films sind eben, sagen wir mal, musikalisch unterstützt.

einfach gesagt, es sind lieder, die den film ausmachen. und einen liedtext zu übersetzen würde in diesem fall nicht viel bringen, denke ich.

und ein porno isses auch nicht, auch wenn in der eingangs szene recht deftig gesprochen/gesungen wird wird.  [15]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 02. Juni 2008, 22:35:52

hm......


Kings of Rock – Tenacious D

??????????

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Roan_Talwos am 02. Juni 2008, 23:07:30
richtig.

war dann wohl doch zu deutlich.

sollte man übrigens gesehen haben, sehr guter film.

http://www.youtube.com/watch?v=pwQNEXJI3io

einfach mal reinsehen. sehr gut auch der gastauftritt von meat loaf.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 03. Juni 2008, 00:18:11
naja ich gebs zu diesmal wars :

googel seih dank

mfg
Laszarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 12. Juni 2008, 23:10:22
Auf ein neues :

Gewehre währen angesagt !

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Finnya am 16. Juni 2008, 08:32:02
Pulp Fiction ?

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 16. Juni 2008, 12:18:29
Jepp richtig
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Finnya am 16. Juni 2008, 12:45:50
[15] ha cool.... da wusste ich auch mal was !

Gut, ich denke das ich dann mal weiter machen muß.

 "In einem fairen Kampf würde ich einen Mann töten. Oder wenn ich glaube das er vorhat fair zu kämpfen. Oder wenn er mir auf den Sack geht. Oder wenn"s um ne Frau geht. Oder wenn ich dafür bezahlt werde. Hauptsächlich wenn ich dafür bezahlt werde."    
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Roan_Talwos am 16. Juni 2008, 19:02:50
klingt nach mal. könnt aber auch jayne sein. [6]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Finnya am 16. Juni 2008, 20:43:08
[22] ok ok  .... ich wollte nur
Serenity – Flucht in neue Welten  hören bzw lesen.... das nächste mal nehme ich was, das ich nicht mit Dir zusammen gesehen hab.  Grummel.

Du bist dran Roan
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Roan_Talwos am 17. Juni 2008, 00:21:33
das wird jetzt schon etwas schwierig für mich, denn ich schau in letzter zeit fast nur serien.

ahhhhh, ich hab was:   "schon schiller sagte: durch diese kalte hose wird er kommen. ich muss passieren!"
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 17. Juni 2008, 00:33:39
Ritter der Kokosnuss
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Roan_Talwos am 17. Juni 2008, 01:41:33
jaaaaa, war wohl doch zu einfach.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 17. Juni 2008, 22:14:21
Ach, geht...

,,Einverstanden, ich werde gleich morgen früh kündigen!"
,,Sehr schön, eine Sorge wieder!"
,,Laut Vertrag kann ich dann schon in 4 Wochen aufhören..."
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 30. Juni 2008, 00:43:03
wie währs mit nem Tipp ??
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juni 2008, 00:44:30
Klar: älterer Klassiker. Weibliche Hauptrolle.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 30. Juni 2008, 00:50:00
Ich habe keine Ahnung und rat mal fröhlich drauf los :

Erin Brockovich ??

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juni 2008, 01:07:09
Älterer Klassiker mit älterer Hauptdarstellerin, oder verstehst Du nur Bahnhof?

Aber rat nur lustig weiter.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 30. Juni 2008, 01:09:42
Ist Dein Zitat so richtig? Sagt er/sie wirklich "eine Sorge wieder"? Oder soll das vielleicht "eine Sorge weniger" heißen??

Mein Tipp: ein Miss Marple Film...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juni 2008, 01:30:15
ZitatIst Dein Zitat so richtig? Sagt er/sie wirklich "eine Sorge wieder"? Oder soll das vielleicht "eine Sorge weniger" heißen??

Mein Tipp: ein Miss Marple Film...
Ohh man, korrektémente, sowhl als auch.

Mehr wollt ich gar nicht hören als Miss Marple.  [23]
(Genauer: 16 Uhr 50 ab Paddington, dort überredet der Inspektor vermeintlich Miss Marple im observierten Haushalt zu kündigen, wo sie sioch als Haushälterin eingeschlichen hat.)

Argamae, zeig her Deine... Zitatekiste!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 30. Juni 2008, 10:18:38
Na, sehr schön. Da tippe ich nach Monaten mal wieder mit und liege prompt richtig!  [23]

Okay, hier mein Zitat (ist etwas länger):

A: "Wann halten wir an? Ich will Corn Flakes essen."
B: "Was?"
A: "Ich hab gesagt, ich will Corn Flakes essen!"
B: "Was soll'n die Scheiße, wir hatten Corn Flakes schon zum Frühstück. Ich muß irgendwo hin, wo ich'n Schnaps und'n Bier kriege. Und vielleicht'n Steak. Aber nicht wieder diese scheiß Corn Flakes, komm' schon."
A: "..."
B: "Ha, jetzt komm' schon, Mann."
A: "..."
B: "Okay, also was sagst Du dazu - kurz nach Brainerd kenn' ich einen Laden, da können wir was zum Vögeln finden. Was hältst Du davon?"
B: "Ich hab jetzt einfach'n scheiß Hunger, klar?"
A: "Ja, ja, ist klar. Ich meine, wir können uns Corn Flakes besorgen und uns dann vögeln lassen, okay?"


Feuer frei!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 30. Juni 2008, 10:47:13
Könnte eines der philosophischen Gespräche von Pulp Fiction sein...
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 30. Juni 2008, 10:55:21
Nö. Pulp Fiction isses nich'.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 30. Juni 2008, 17:45:09
Fargo

???
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 01. Juli 2008, 22:58:57
perdita durango?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Argamae am 03. Juli 2008, 16:45:19
Nee, FARGO isses. Gegooglet oder selbst gewußt?

Jedenfalls ist Lazarus dran.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 03. Juli 2008, 17:36:22
Asche auf mein Haupt.
tatsächlich mal gegoogelt.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 06. Juli 2008, 11:15:36
ich will raten, also Lazarus, GOGOGO! [15]  [25]
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 07. Juli 2008, 05:13:22
*gg*
Mal ganz was anderes:
Mit den kleinen Hammer auf den grossen Zeh !!

mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Dead man walkin` am 07. Juli 2008, 14:54:57
Monster AG
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 07. Juli 2008, 22:26:23
Nein



älter

:-)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Juli 2008, 22:41:06
Payback
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 08. Juli 2008, 15:09:52
Auch nicht

Ist eine ältere deutsche Komödie.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Juli 2008, 00:22:06
Otto (I)
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 09. Juli 2008, 01:20:47
auch falsch
aber ein Ostfriese spielt auch mit.
mfg
Lazarus
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Juli 2008, 01:32:25
Mike Krüger?
Didi Hallervorden?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: ReverendFresh am 09. Juli 2008, 04:08:43
Die Supernasen?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 09. Juli 2008, 14:48:07
Karl Dall spielt die hauptrolle
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: ReverendFresh am 09. Juli 2008, 14:59:35
Der hatte Hauptrollen?!

Sunshine Reggae auf Ibiza?
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Lazarus am 09. Juli 2008, 22:34:07
genau !!!
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: ReverendFresh am 10. Juli 2008, 02:42:56
Oh Gott das war sowas von geraten...


"Guck dich doch mal an: bipolare sadomasochistische Tendenzen, Adrenalinjunkie, Gewaltsüchtig. So einen zu zerstückeln wärend er schreit im eigenen Blut und Exkrement, das wäre wie...wie ein Geschenk. Ein Heldentod. Du würdest dir wahrscheinlich einen drauf runterholen."

Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Juli 2008, 14:35:30
Klingt nach Sin City.
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: ReverendFresh am 10. Juli 2008, 16:33:46
ZitatKlingt nach Sin City.

Klingt falsch
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: Greifenklaue am 10. Juli 2008, 16:54:42
Crank
Titel: Filmzitate Quiz II
Beitrag von: ReverendFresh am 10. Juli 2008, 17:39:10
Korrekt!



*********

Edith Klaue:


Die Auswertung der ersten beiden Runde des Filmzitate-Quizes folgt...

Bester der zweiten Session und zugleich bester Neueinsteiger ist Lazarus mit 27 Zitaten. Ich hingegen hab mich auf den ersten Platz vorgekämpft mit insgesamt 33 Zitaten. In der zweiten Session gab es übrigens 14 neue Mitspieler.

1. Greifenklaue 33
2. Elminster und Lazarus 27

4. Astendar 23
5. Bart FU 21
6. Gottkaiser 18
7. Aruna 14
8. Kaladrayn 10
9. Argamae 9
10. Roan, Christophorus, Ghost je 6

Weitere Verewigungen:
Mit 5 geratenen Zitaten: Maniac
Mit 4 geratenen Zitaten: Dead_man_walking, Berserker
Mit 3 geratenen Zitaten: Finnya, Vannay
Mit 2 geratenen Zitaten: Gvyn, Testamaniac
Mit einem geratenen Zitaten: Ilthinke, Initiator Chaotisch_Behse, Kaess, ChinaBLUE, Merlin, Milambar, Daeel, Streifenmalkav, Lore, Lameth, Gilbert, Coineach, Knirschi und Reverend Fresh

Hier geht es weiter: http://22568.rapidforum.com/topic=101868427836