Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gasthaus zur Schwarzen Eiche (Tavernentreffen im Haus Wetterstein) 30.09.2017

Begonnen von Valorin, 20. September 2017, 13:45:53

« vorheriges - nächstes »

Valorin

Hallo,

Manche erinnern sich vielleicht an meine kleinen Events im Haus Wetterstein vor ein paar Jahren. Ich hatte spontan Lust das wiederzulebenen, weshalb auch der Termin recht kurzfristig ist.

Die Taverne ist ein offenes Larptreffen. Jeder sollte sich selbstverpflegen und vielleicht was zum Teilen mitbringen. Haus Wetterstein kommt mit einem Schankraum, Feuerstelle und Übernachtungsmöglichkeiten (Bettwäsche bitte mitbringen).

Um die Kosten des Hauses zu decken muss ich 12€ kassieren. Sollte was übrig bleiben nachdem ich den Reinigungspauschale bezahlt habe, wird das in den Fundus fließen.

30.09. mag etwas kurzfristig sein, ich werde aber weitere Termine machen und die dann natürlich früher ankündigen. :D
Ich hoffe trotzdem ein paar von Euch können es einrichten.

- Timo


Kurzinfo:

Event: Recht spartanisches, offenes Ambiente Larptreffen
Zeit: 30.09.2017, ab 15:00 bis Sonntag Morgen.
Ort: Haus Wetterstein, Bad Helmstedt, http://www.hauswetterstein.de/
Kontakt: hier im Thread oder via PM, Timo Baumgarten auf Facebook.
Alle wollt ihr in den Himmel, nur sterben wollt ihr nicht!

Greifenklaue

Toll Timo, dass Du wieder mal was machst, leider leider bin ich an FR bis SO spät unterwegs {Slayvention}. Wünsche Dir viel Resonanz.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung