Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Schneeflocken

Begonnen von Finnya, 01. Dezember 2003, 11:41:48

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Meinen Respekt, du hast es wirklich gemacht. Da kann ich nur sagen, schönen Dank auch.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Ruy

Die Deko funtkioniert ja einwandfrei, wir sind hier fast in einem Schneesturm, zu Hause in Ehrenburg. Vielleicht kommt ja im Sommer eine Sonne, dann haben wir bestimmt auch wieder schönes Wetter.  [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Hmmm... was wird denn dann passieren wenn ich die Schneeflocken gegen Geldscheine austausche... [16]  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

Komm, wir wollen es gleich ausprobieren. Weil es deine Idee war, teilen wir.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Berserker

Die Schneeflocken sind diesmal ja frühzeitig abgestellt worden, aber ist eigentlich wem aufgefallen, dass auf dem Forenlogo noch Schnee liegt, das Ritterbild noch Weihnachtsmütze trägt und der Greif sich noch ein Paket krallt?

Aber wenn du des umstellst, kannst du ja schon fast auf ein Osterdesign wechseln! Statt Schnee Ostereier, statt Mütze Hasenohren und statt Paket ein Osterhase!  [15]

Merlin

Ok. mit Winteruaiber ist nun wieder schluß. Mal sehen ob ich es noch schaffe was für Ostern zu machen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Testamaniac

Moin... wollte nur darauf hinweisen, dass immer noch Schnee auf den RdZ und GK-Schriftzügen liegt - sollte der nicht nach eineinhalb Wochen Frühling weggetaut sein?!?  [25]
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Merlin

Das war der pure Optimismus... aber ok. ich glaube das mit dem Schnee können wir knicken.
Also danke für den Hinweis, ich werds die Tage umstellen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung